Benennung von Kitten aus einer Zucht

Diskutiere Benennung von Kitten aus einer Zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; also mein Cyril hieß eigentlich mal Cecil... aber auf den Namen reagierte er überhaupt nicht und auf cyril schon :) also bleiben wir bei Cyril...
  • Benennung von Kitten aus einer Zucht Beitrag #21
also mein Cyril hieß eigentlich mal Cecil... aber auf den Namen reagierte er überhaupt nicht und auf cyril schon :) also bleiben wir bei Cyril :)

wenns bei mir los geht mit Kitten, nehme ich die Themenwürfe, da ich die Buchstabensuppe schon ziemlich schwer finde. Klar Freund Google kann da ja helfen, aber ich finds trotzdem schwer. Die Namen müssen mir ja auch irgendwie zu sagen

• Benennung von Kitten aus einer Zucht Beitrag #22
Unsere Ony heißt eigentlich Riva Rocci`s Onya-Olympia. Anfangs musste ich mich echt daran gewöhnen. Klar ist es besser wie Olga... und inzwischen gefällt mir der Name auch. Nur manchmal nenne ich sie noch Schneeflöckchen oder Polarfüchsen :).
Der Name Orpheus gefiel mir auf Anhieb.
Aus dem aktuellen T-Wurf unserer Züchter ist eine weiße Kätzin dabei, die heißt Trinity. Absolut cooler Name. Nun ja, bei manchen Buchstaben ist es eben leichter schöne Namen zu finden und bei anderen wieder schwerer.

• Benennung von Kitten aus einer Zucht Beitrag #23
also mein Cyril hieß eigentlich mal Cecil... aber auf den Namen reagierte er überhaupt nicht und auf cyril schon :) also bleiben wir bei Cyril :)

wenns bei mir los geht mit Kitten, nehme ich die Themenwürfe, da ich die Buchstabensuppe schon ziemlich schwer finde. Klar Freund Google kann da ja helfen, aber ich finds trotzdem schwer. Die Namen müssen mir ja auch irgendwie zu sagen

Man merkt unsere beiden Staubwedel sind Brüder. :mrgreen: Bumblebee wollte partout nicht auf Cilian hören und dabei war ich so gewillt ihm den Namen zu lassen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus auch Katzen gibt, die nicht sehr an ihre ursprünglichen Namen hängen, Kumi oder Bumblebee. Mina kam aus Ungarn und hat auf nichts namentliches gehört, also hatte ich ebenfalls freie Wahl gehabt. *g*

• Benennung von Kitten aus einer Zucht Beitrag #24
In meinem Verein ist es so, dass es pro Jahr einen Buchstaben gibt. Demnach bekommen alle Welpen die in diesem Jahr fallen einen Namen mit dem Buchstaben z.B. "U". Egal wieviele Würfe man in diesem Jahr hat, haben alle Namen den selben Anfangsbuchstaben. :)

Thema:

Benennung von Kitten aus einer Zucht

Benennung von Kitten aus einer Zucht - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten