26.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #1 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Ich möchte gerne eine Kerze für Nautilus (genannt Nauti) anzünden. Gute Reise grosser Tiger! Liebe Gabi (katzenfreundin58 ), Nauti hat durch Euch soviel Liebe erfahren. Ich weine mit Euch um diesen tollen Kater. Schick Deinen Dosis einen Gruss Nauti, wenn Du gut angekommen bist. Traurige Grüsse Gabi Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
Ich möchte gerne eine Kerze für Nautilus (genannt Nauti) anzünden. Gute Reise grosser Tiger! Liebe Gabi (katzenfreundin58 ), Nauti hat durch Euch soviel Liebe erfahren. Ich weine mit Euch um diesen tollen Kater. Schick Deinen Dosis einen Gruss Nauti, wenn Du gut angekommen bist. Traurige Grüsse Gabi
26.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Lieber Nauti, komm gut ins Regenbogenland und lass es dir da gut gehen mit all den anderen Regenbogenkatzen!
Lieber Nauti, komm gut ins Regenbogenland und lass es dir da gut gehen mit all den anderen Regenbogenkatzen!
26.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #3 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 lieber nauti, ich wünsche dir eine gute reise. jedes mal, wenn eine besondere seele geht, wird ein neuer stern am himmel geboren. dein stern wird besonders hell strahlen.
lieber nauti, ich wünsche dir eine gute reise. jedes mal, wenn eine besondere seele geht, wird ein neuer stern am himmel geboren. dein stern wird besonders hell strahlen.
26.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #4 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Gabi, es tut mir so leid. Naui,komm gut an,im RBB-Land. Ich wünsche dir eine gute Reise.
26.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #5 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Nauti, machs gut. :-( Gabi, ich denk an dich. *drück*
26.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #6 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 oh nein ... Liebe Gabi, ich denke an euch! Komm gut rüber, kleiner Nauti!
26.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #7 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Oh nein, das tut mir so leid *drückt dich* Kleiner Nauti, gute Reise, kommt gut an im RB Land und grüß unsere Sternenkatzen, mit denen du nun nach Herzenslust toben kannst. Traurige Grüße Schattenpfote
Oh nein, das tut mir so leid *drückt dich* Kleiner Nauti, gute Reise, kommt gut an im RB Land und grüß unsere Sternenkatzen, mit denen du nun nach Herzenslust toben kannst. Traurige Grüße Schattenpfote
26.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #9 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Liebe Gabi, es tut mir so leid, dass dein Nauti gehen mußte :-( Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Nauti. Dort kannst du auf deine Dosis warten und dir die Zeit mit den anderen Sternchen vertreiben.
Liebe Gabi, es tut mir so leid, dass dein Nauti gehen mußte :-( Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Nauti. Dort kannst du auf deine Dosis warten und dir die Zeit mit den anderen Sternchen vertreiben.
26.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #10 I Illi2525 Gast Es tut mir sehr leid Gabi! Fühl dich gedrückt. Nauti,hab viel Spaß im Regenbogenland
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #11 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Alle Streuner fühlen mit euch liebe Gabi.
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #12 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Liebe Gabi, es tut mir wahnsinnig leid :-( Kleiner Nauti, ich wünsche dir viel Spaß und Freude im Regenbogenland. Pass auf deine Dosi gut von da oben auf. Komm gut rüber kleiner Mann. Traurige Grüße Andrea
Liebe Gabi, es tut mir wahnsinnig leid :-( Kleiner Nauti, ich wünsche dir viel Spaß und Freude im Regenbogenland. Pass auf deine Dosi gut von da oben auf. Komm gut rüber kleiner Mann. Traurige Grüße Andrea
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #13 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gabi, ich drück dich mal ganz feste!! Manni und ich denken an Lorenz und dich, wenn ich was für dich tun kann ruf an, bin zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar! Nauti alter Kerl, komm gut an, und zeig Mama und Papa dass du gut angekommen bist. Du fehlst hier!
Gabi, ich drück dich mal ganz feste!! Manni und ich denken an Lorenz und dich, wenn ich was für dich tun kann ruf an, bin zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar! Nauti alter Kerl, komm gut an, und zeig Mama und Papa dass du gut angekommen bist. Du fehlst hier!
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #14 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Lieber tapferer Nauti, komm' gut über die Regenbogenbrücke und denk dort an die schöne Zeit zurück, die du bei Gabi und ihrem Mann haben durftest. Sie werden dich sehr vermissen, deshalb gib' gut auf sie acht! Liebe Gabi, ich wünsche euch viel Kraft und die Macht schöner Erinnerungen, um euch über die nächste Zeit zu helfen!
Lieber tapferer Nauti, komm' gut über die Regenbogenbrücke und denk dort an die schöne Zeit zurück, die du bei Gabi und ihrem Mann haben durftest. Sie werden dich sehr vermissen, deshalb gib' gut auf sie acht! Liebe Gabi, ich wünsche euch viel Kraft und die Macht schöner Erinnerungen, um euch über die nächste Zeit zu helfen!
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #15 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Liebe Gabi es tut mir so unendlich leid Nauti, ich wünsche dir ein schönes Leben im RBL und pass gut auf deine Mama auf, sie hat dich sehr geliebt und vermisst dich ganz schrecklich!
Liebe Gabi es tut mir so unendlich leid Nauti, ich wünsche dir ein schönes Leben im RBL und pass gut auf deine Mama auf, sie hat dich sehr geliebt und vermisst dich ganz schrecklich!
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #16 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid . Mein Beileid . Lieber kleiner Nauti ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Nauti Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------- Anhänge noname(5).gif 54,8 KB · Aufrufe: 2
Es tut mir sehr leid . Mein Beileid . Lieber kleiner Nauti ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Nauti Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------------
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #17 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Liebe Gabi, es tut mir so unendlich leid, dass Du Nauti gehen lassen musstest. Lieber Nauti, komm gut ins Regenbogenland. Hier wirst Du nicht vergessen sein. Traurige Grüsse Vero
Liebe Gabi, es tut mir so unendlich leid, dass Du Nauti gehen lassen musstest. Lieber Nauti, komm gut ins Regenbogenland. Hier wirst Du nicht vergessen sein. Traurige Grüsse Vero
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #18 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Mein Beileid. Alles gute im Regenbogenland, Nauti!
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #19 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Lieber Nauti komm gut ins Regenbogenland und grüß die anderen von mir.Machs gut. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
Lieber Nauti komm gut ins Regenbogenland und grüß die anderen von mir.Machs gut. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #20 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Oh nein, es tut mir so leid für Euch. Nauti mach`s gut im Regenbogenland. Ganz liebe Grüße Margit