Nauti ist gegangen

Diskutiere Nauti ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte gerne eine Kerze für Nautilus (genannt Nauti) anzünden. Gute Reise grosser Tiger! Liebe Gabi (katzenfreundin58 ), Nauti hat...
  • Nauti ist gegangen Beitrag #1
gabih

gabih

Ich möchte gerne eine Kerze für Nautilus (genannt Nauti) anzünden.

Gute Reise grosser Tiger!
kerze2eucc.jpg

Liebe Gabi (katzenfreundin58 ),

Nauti hat durch Euch soviel Liebe erfahren. Ich weine mit Euch um diesen tollen Kater.

Schick Deinen Dosis einen Gruss Nauti, wenn Du gut angekommen bist.

Traurige Grüsse
Gabi

Zuletzt bearbeitet:
  • Nauti ist gegangen Beitrag #2
Lieber Nauti, komm gut ins Regenbogenland und lass es dir da gut gehen mit all den anderen Regenbogenkatzen!

• Nauti ist gegangen Beitrag #3
lieber nauti,

ich wünsche dir eine gute reise.

jedes mal, wenn eine besondere seele geht, wird ein neuer stern am himmel geboren. dein stern wird besonders hell strahlen.

032.jpg

• Nauti ist gegangen Beitrag #4
Gabi,
es tut mir so leid.

Naui,komm gut an,im RBB-Land.
Ich wünsche dir eine gute Reise.
10384_047.jpg

• Nauti ist gegangen Beitrag #5
Nauti, machs gut. :-(

Gabi, ich denk an dich. *drück*

• Nauti ist gegangen Beitrag #6
oh nein ...

Liebe Gabi, ich denke an euch!

Komm gut rüber, kleiner Nauti!

• Nauti ist gegangen Beitrag #7
Oh nein, das tut mir so leid *drückt dich*

Kleiner Nauti, gute Reise, kommt gut an im RB Land und grüß unsere Sternenkatzen, mit denen du nun nach Herzenslust toben kannst.

Traurige Grüße

Schattenpfote

• Nauti ist gegangen Beitrag #9
Liebe Gabi,

es tut mir so leid, dass dein Nauti gehen mußte :-(

images

Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Nauti. Dort kannst du auf deine Dosis warten und dir die Zeit mit den anderen Sternchen vertreiben.

• Nauti ist gegangen Beitrag #10
Es tut mir sehr leid Gabi!
Fühl dich gedrückt.

Nauti,hab viel Spaß im Regenbogenland

• Nauti ist gegangen Beitrag #11
kerze3.gif

Alle Streuner fühlen mit euch liebe Gabi.

• Nauti ist gegangen Beitrag #12
Liebe Gabi,

es tut mir wahnsinnig leid :-(

Kleiner Nauti,

ich wünsche dir viel Spaß und Freude im Regenbogenland. Pass auf deine Dosi gut von da oben auf.
Komm gut rüber kleiner Mann.

Traurige Grüße

Andrea

• Nauti ist gegangen Beitrag #13
Gabi, ich drück dich mal ganz feste!!
Manni und ich denken an Lorenz und dich, wenn ich was für dich tun kann ruf an, bin zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar!

Nauti alter Kerl, komm gut an, und zeig Mama und Papa dass du gut angekommen bist.
Du fehlst hier!
6193648eym.jpg

• Nauti ist gegangen Beitrag #14
Lieber tapferer Nauti,

komm' gut über die Regenbogenbrücke und denk dort an die schöne Zeit zurück, die du bei Gabi und ihrem Mann haben durftest.
Sie werden dich sehr vermissen, deshalb gib' gut auf sie acht!

Liebe Gabi,

ich wünsche euch viel Kraft und die Macht schöner Erinnerungen, um euch über die nächste Zeit zu helfen!

• Nauti ist gegangen Beitrag #15
Liebe Gabi es tut mir so unendlich leid :cry:

Nauti, ich wünsche dir ein schönes Leben im RBL und pass gut auf deine Mama auf, sie hat dich sehr geliebt und vermisst dich ganz schrecklich!

• Nauti ist gegangen Beitrag #16
Es tut mir sehr leid . Mein Beileid .

Lieber kleiner Nauti ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Nauti

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

Anhänge

• noname(5).gif
    noname(5).gif
    54,8 KB · Aufrufe: 2
  • Nauti ist gegangen Beitrag #17
Liebe Gabi,
es tut mir so unendlich leid, dass Du Nauti gehen lassen musstest.

Lieber Nauti,
komm gut ins Regenbogenland.
Hier wirst Du nicht vergessen sein.

Traurige Grüsse
Vero

• Nauti ist gegangen Beitrag #18
Mein Beileid. Alles gute im Regenbogenland, Nauti!

• Nauti ist gegangen Beitrag #19
Lieber Nauti komm gut ins Regenbogenland und grüß die anderen von mir.Machs gut.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Nauti ist gegangen Beitrag #20
Oh nein, es tut mir so leid für Euch. Nauti mach`s gut im Regenbogenland.
Ganz liebe Grüße
Margit

Thema:

Nauti ist gegangen

Nauti ist gegangen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten