27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #21 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Liebe Gabi, das tut mir sehr sehr leid.. Lieber Nauti, komm gut rüber und schick deiner Mama und deinem Papa ein Zeichen wenn du angekommen bist. Sie vermissen dich sehr. Kerzen GB Pics für Jappy
Liebe Gabi, das tut mir sehr sehr leid.. Lieber Nauti, komm gut rüber und schick deiner Mama und deinem Papa ein Zeichen wenn du angekommen bist. Sie vermissen dich sehr. Kerzen GB Pics für Jappy
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #22 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Lieber Nauti, sicher bist du inzwischen gut im Land hinter dem Regenbogen angekommen. Unsere Sternchen haben dich sicher freudig begrüßt und es geht dir wieder gut. Gabi, die Streuner sind immer für dich und deinen Mann da!
Lieber Nauti, sicher bist du inzwischen gut im Land hinter dem Regenbogen angekommen. Unsere Sternchen haben dich sicher freudig begrüßt und es geht dir wieder gut. Gabi, die Streuner sind immer für dich und deinen Mann da!
27.11.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #23 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Nauti wird nun für immer in deinem Herzen sein. Lieber kleiner Nauti lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Nauti wird nun für immer in deinem Herzen sein. Lieber kleiner Nauti lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
25.12.2011 Nauti ist gegangen Beitrag #24 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Mein Gott, ich sehe das jetzt erst Gabih, dir ein ganz liebes DANKE fürs einstellen und euch allen ganz lieben Dank für eure lieben, mitfühlenden Worte. Drück euch.
Mein Gott, ich sehe das jetzt erst Gabih, dir ein ganz liebes DANKE fürs einstellen und euch allen ganz lieben Dank für eure lieben, mitfühlenden Worte. Drück euch.
26.11.2013 Nauti ist gegangen Beitrag #25 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Jetzt sind es heute schon 2 Jahre das Nauti von uns gegangen ist Nauti, du fehlst immer noch so sehr und wirst es auch weiter tun. Balou und Teddy haben uns sehr geholfen , aber je länger sie hier sind , um so mehr erinnern sie in ihrem tun immer mehr an dich . Teddy z.B. liebt deine Bettchen und schläft viel drin, er hat auch deinen Platz auf meinem Schoß erobert . Balou übernimmt deinen Platz in meinem Bett und auf meinem Bauch , genau wie du mein Süßer . Wir vermissen dich so sehr
Jetzt sind es heute schon 2 Jahre das Nauti von uns gegangen ist Nauti, du fehlst immer noch so sehr und wirst es auch weiter tun. Balou und Teddy haben uns sehr geholfen , aber je länger sie hier sind , um so mehr erinnern sie in ihrem tun immer mehr an dich . Teddy z.B. liebt deine Bettchen und schläft viel drin, er hat auch deinen Platz auf meinem Schoß erobert . Balou übernimmt deinen Platz in meinem Bett und auf meinem Bauch , genau wie du mein Süßer . Wir vermissen dich so sehr
26.11.2013 Nauti ist gegangen Beitrag #27 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Danke Kim . Es ist ganz eigenartig, je länger die Bärchen da sind um so mehr erinnern sie an Nauti, jeder auf seine Weise und machen spürbar , wie sehr Nauti fehlt. Es tut nicht mehr so unheimlich weh , aber das "VERMISSEN " ist doch schlimm , mann will sie einfach alle drei da haben und anfassen können .:???:
Danke Kim . Es ist ganz eigenartig, je länger die Bärchen da sind um so mehr erinnern sie an Nauti, jeder auf seine Weise und machen spürbar , wie sehr Nauti fehlt. Es tut nicht mehr so unheimlich weh , aber das "VERMISSEN " ist doch schlimm , mann will sie einfach alle drei da haben und anfassen können .:???:
26.11.2013 Nauti ist gegangen Beitrag #28 Y YuT Gast Fühl dich ganz fest umarmt liebe Gabi..in deinem Herzen lebt er für immer weiter
26.11.2013 Nauti ist gegangen Beitrag #29 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Zwei Jahre vergehen so schnell, die beiden Jungspunte sind Trost, Ablenkung, Freude... Aber vergessen wird dein Nauti gewiss nicht. Er war und er ist immer wichtig für dich. An solchen Jahrestagen tut die Erinnerung noch einmal besonders weh.
Zwei Jahre vergehen so schnell, die beiden Jungspunte sind Trost, Ablenkung, Freude... Aber vergessen wird dein Nauti gewiss nicht. Er war und er ist immer wichtig für dich. An solchen Jahrestagen tut die Erinnerung noch einmal besonders weh.