Nauti ist gegangen

Diskutiere Nauti ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Gabi, das tut mir sehr sehr leid.. Lieber Nauti, komm gut rüber und schick deiner Mama und deinem Papa ein Zeichen wenn du angekommen...
  • Nauti ist gegangen Beitrag #21
Liebe Gabi,

das tut mir sehr sehr leid..

Lieber Nauti, komm gut rüber und schick deiner Mama und deinem Papa ein Zeichen wenn du angekommen bist. Sie vermissen dich sehr.

• Nauti ist gegangen Beitrag #22
Lieber Nauti, sicher bist du inzwischen gut im Land hinter dem Regenbogen angekommen.
Unsere Sternchen haben dich sicher freudig begrüßt und es geht dir wieder gut.
Gabi, die Streuner sind immer für dich und deinen Mann da!

• Nauti ist gegangen Beitrag #23
Es tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Nauti wird nun für immer in deinem Herzen sein.

Lieber kleiner Nauti lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Nauti ist gegangen Beitrag #24
Mein Gott, ich sehe das jetzt erst:oops::oops:

Gabih, dir ein ganz liebes DANKE fürs einstellen und euch allen ganz lieben Dank für eure lieben, mitfühlenden Worte.
Drück euch.

• Nauti ist gegangen Beitrag #25
Jetzt sind es heute schon 2 Jahre das Nauti von uns gegangen ist
8854909tdl.jpg

Nauti, du fehlst immer noch so sehr und wirst es auch weiter tun.

Balou und Teddy haben uns sehr geholfen , aber je länger sie hier sind , um so mehr erinnern sie in ihrem tun immer mehr an dich .

Teddy z.B. liebt deine Bettchen und schläft viel drin, er hat auch deinen Platz auf meinem Schoß erobert .

Balou übernimmt deinen Platz in meinem Bett und auf meinem Bauch , genau wie du mein Süßer .

Wir vermissen dich so sehr :cry: :cry:

• Nauti ist gegangen Beitrag #26
Ich drück dich Gabi

• Nauti ist gegangen Beitrag #27
Danke Kim .

Es ist ganz eigenartig, je länger die Bärchen da sind um so mehr erinnern sie an Nauti, jeder auf seine Weise und machen spürbar , wie sehr Nauti fehlt.

Es tut nicht mehr so unheimlich weh , aber das "VERMISSEN " ist doch schlimm , mann will sie einfach alle drei da haben und anfassen können .:???:

• Nauti ist gegangen Beitrag #28
Fühl dich ganz fest umarmt liebe Gabi..in deinem Herzen lebt er für immer weiter :a066:

• Nauti ist gegangen Beitrag #29
Zwei Jahre vergehen so schnell, die beiden Jungspunte sind Trost, Ablenkung, Freude...

Aber vergessen wird dein Nauti gewiss nicht. Er war und er ist immer wichtig für dich.
An solchen Jahrestagen tut die Erinnerung noch einmal besonders weh.

Thema:

Nauti ist gegangen

Nauti ist gegangen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten