12.12.2012 Bitte helft uns! Beitrag #661 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Guten morgen, ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen und Pfötis gedrückt! Alles Gute für Leo! Ganz doll alle Pfötis gedrückt!!!!!!
Guten morgen, ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen und Pfötis gedrückt! Alles Gute für Leo! Ganz doll alle Pfötis gedrückt!!!!!!
28.07.2013 Bitte helft uns! Beitrag #662 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hab ganz lange nicht hier nachgelesen .. . wie sieht es denn aus? Ich hoffe, alles ok!
29.07.2013 Bitte helft uns! Beitrag #663 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hallo Lorano, puh jetzt hab ich alle 67 Seiten durch, meinen ganz grossen Respekt an dich, ist ja ne richtige Zitterpartie hier mitzulesen. Ich hoffe Leo geht es gut? Ist zwar schon ne Weile her, aber was kam den mit dem Verdacht auf die Minizähnchen raus? Ganz liebe Grüsse und alles gute für euch
Hallo Lorano, puh jetzt hab ich alle 67 Seiten durch, meinen ganz grossen Respekt an dich, ist ja ne richtige Zitterpartie hier mitzulesen. Ich hoffe Leo geht es gut? Ist zwar schon ne Weile her, aber was kam den mit dem Verdacht auf die Minizähnchen raus? Ganz liebe Grüsse und alles gute für euch