Tinschen, mea culpa. Ich hatte echt viel um die Ohren. Ich habe aber eben mal schnell Bilder von Leo gemacht. Am Wochenende lege ich mich aber mal auf die Lauer.
Leo geht es soweit ganz gut. Sie hat sich in der Meute gut eingelebt und lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Ganz schön dickköpfig und stur kann die kleine Maus werden, wenn ein anderer auf ihrem Platz liegt. Ein Selbstbewusstsein hat sie entwickelt, das ist ganz erstaunlich!
Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir ihr Zahnfleisch nicht gefällt. Anfang des Jahres hat sie ja eine Zahnsanierung bdei meiner TÄ bekommen, mit nur mäßigem Erfolg. Als sie eben meine Toilettenrolle trangsaliert hat, habe ich gesehen, dass sie leicht vom Zahnfleisch her blutet. Das reichte mir dann und ich habe den Zahndoc in der TK angerufen. Sie hat jetzt für nächste Woche Dienstag einen Termin. Was genau gemacht wird, werden wir Dienstag besprechen. Nur da das Zahnfleisch permanent rot ist, mal mehr mal weniger, denke ich, das u. U. der ein oder andere Zahn, vllt. sogar alle bis auf die Fangzähne, dran glauben könnten. Ich tippe auf eine Immunschwäche, auch aufgrund ihrer
Toxoplasmose. Den
Titer werde ich auch nochmal bestimmen lassen. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Mir ist jetzt schon ganz pflaumig im Bauch wenn ich an Dienstag denke. Aber wat mut dat mut. Ich möchte ja nicht, dass sie Schmerzen hat. So frisst sie aber wie ein Scheunendrescher. Mittwoch gabs 2,7 Kilo Hühnerherzen. Die frisst sie ohne Probleme, da kann sie gar nicht genug von bekommen

.