Bitte helft uns!

Diskutiere Bitte helft uns! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine tolle Nachricht :-) ... Simone, ich freu mich mit Dir
  • Bitte helft uns! Beitrag #621
Eine tolle Nachricht :) ... Simone, ich freu mich mit Dir

• Bitte helft uns! Beitrag #622
lang, länger, am längsten :):

Anhänge

• IMG_0248.jpg
    IMG_0248.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0247.jpg
    IMG_0247.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0246.jpg
    IMG_0246.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
  • Bitte helft uns! Beitrag #623
Wie niedlich.....:d078:

• Bitte helft uns! Beitrag #624
Tolle Bilder ... wie zufrieden sie aussieht :)

• Bitte helft uns! Beitrag #625
Jetzt muss ich Leo aber vom Bett schmeißen. Das Bett will schließlich neu bezogen werden.

Edit: Warum funzt das letzte Bild nicht.... Ja, sie ist mega entspannt. Das macht es mir ja auch so schwer sie runterzuschmeissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helft uns! Beitrag #626
Ooooh da ist ja das Schatzerl
sieht gut aus die Maus, richtig toll. :smile:

• Bitte helft uns! Beitrag #627
Nu aber....

Anhänge

• IMG_0249.jpg
    IMG_0249.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 14
  • Bitte helft uns! Beitrag #628
hihi - von wegen Bett überziehen
"hier bin ich, hier gefällts mir, hier bleib ich" :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helft uns! Beitrag #629
Sie sieht soooooo glücklich und soooooo entspannt aus - wirklich klasse!!!

• Bitte helft uns! Beitrag #630
Hach ist das schöööööön! Ich freu mich mit euch und kühle nu mal meine Daumen

Ja und Leo liegt wirklich da als wenn sie sagen wollte: "Und was sollte das alles nun, hä? Mir geht's doch gut, wie ihr seht!"

Euch alles Liebe Und Gute!!!!!!!!

• Bitte helft uns! Beitrag #632
Liebe Simone.
Sehr schöne Fotosvon der kleinen Maus. Ja man sieht dass sie Glücklich ist.

Liebe Grüße Kathi.

• Bitte helft uns! Beitrag #634
Alle achtung...
ich habe nun seit gestern abend in diesem Forum dauerhaft gelesen, dauert eine ewigkeit bis man alles durch hat, aber wenn man einmal anfängt kann man einfach nicht mehr aufhören. Dieses auf und ab.. ich hoffe sehr, dass es nun alles so bleibt und Leo sich im Garten austoben kann! Ich finde dich wirklich sehr bewundernswert, wie du um die Katzen kämpfst und jedem das gibst was er brauch! Mach weiter so! Wirklich Klasse! Ich wünsche euch noch alles alles Glück und gaaaaaaaanz viel Gesundheit!

• Bitte helft uns! Beitrag #635
huhu simone und leo

wie entpannt die kleine zicke da liegt. ich hatte ihr gesicht viel runder (bäriger) in erinnerung, lag wahrscheinlich am winterfell...
zu nedlich die maus, im bett chillen war bei uns nur unter aufsicht, ansonsten konnte man sicher sein, dass das bett wieder durchweicht ist. umso schöner, dass sie bei dir das bett derart schätzt.
leo hat am 31. purzeltag und wird 2 jahre alt. ein verdienter geburtstag.

• Bitte helft uns! Beitrag #636
hallo simone

wie gehts bei euch?
lange nix mehr gelesen...

• Bitte helft uns! Beitrag #637
Tinschen, mea culpa. Ich hatte echt viel um die Ohren. Ich habe aber eben mal schnell Bilder von Leo gemacht. Am Wochenende lege ich mich aber mal auf die Lauer.

Leo geht es soweit ganz gut. Sie hat sich in der Meute gut eingelebt und lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Ganz schön dickköpfig und stur kann die kleine Maus werden, wenn ein anderer auf ihrem Platz liegt. Ein Selbstbewusstsein hat sie entwickelt, das ist ganz erstaunlich!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir ihr Zahnfleisch nicht gefällt. Anfang des Jahres hat sie ja eine Zahnsanierung bdei meiner TÄ bekommen, mit nur mäßigem Erfolg. Als sie eben meine Toilettenrolle trangsaliert hat, habe ich gesehen, dass sie leicht vom Zahnfleisch her blutet. Das reichte mir dann und ich habe den Zahndoc in der TK angerufen. Sie hat jetzt für nächste Woche Dienstag einen Termin. Was genau gemacht wird, werden wir Dienstag besprechen. Nur da das Zahnfleisch permanent rot ist, mal mehr mal weniger, denke ich, das u. U. der ein oder andere Zahn, vllt. sogar alle bis auf die Fangzähne, dran glauben könnten. Ich tippe auf eine Immunschwäche, auch aufgrund ihrer Toxoplasmose. Den Titer werde ich auch nochmal bestimmen lassen. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Mir ist jetzt schon ganz pflaumig im Bauch wenn ich an Dienstag denke. Aber wat mut dat mut. Ich möchte ja nicht, dass sie Schmerzen hat. So frisst sie aber wie ein Scheunendrescher. Mittwoch gabs 2,7 Kilo Hühnerherzen. Die frisst sie ohne Probleme, da kann sie gar nicht genug von bekommen :).

Anhänge

• IMG_0277.jpg
    IMG_0277.jpg
    494,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0278.jpg
    IMG_0278.jpg
    714,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0279.jpg
    IMG_0279.jpg
    558,4 KB · Aufrufe: 5
  • Bitte helft uns! Beitrag #638
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Dass Leo ein guter Esser ist, sieht man ihr echt an ;-)
Sie sieht sehr zufrieden aus. Wie gehts dem Pinkelproblem? Ist bei Dir mal was aufgetaucht?

• Bitte helft uns! Beitrag #639
Hallöchen Corinna, danke für deine liebe Begrüßung.
Leo ist bei mir bis dato nicht unsauber gewesen. Ich denke, das sie in reiner Wohnungshaltung unterfordert war. Sie hat sich hier echt gut eingelebt. Und das ihr die Katzengesellschaft wichtig ist, habe ich gestern Abend beim Separieren gemerkt. Alleine wollte sie nicht bleiben und hat gejammert ohne Unterlass. Als ich sie mit in mein Zimmer genommen habe, in der sich ein Teil meiner Meute aufhält, legte sie sich aufs Bett und hat ruhig geschlafen.
Leo ist heute morgen in der TK geblieben. Der Zahndoc tippt auch auf eine Autoimmunkrankheit. Ihr Zahnfleisch und der hintere Gaumen war auch entzündet. Er hat dazu geraten, ihr die Zähnchen alle zu ziehen (die Reißzähne erhält er, wenn möglich). Mit Zahnsanierung würden die Probleme immer wieder auftreten. Ich habe es ja schon vermutet.

Jetzt bin ich froh alles richtig gemacht zu haben. Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Mäuse den Stress einer OP aussetze und ein bischen Zweifel hatte ich ja auch, da ich sie per Selbstdiagnose in der TK zur OP angemeldet habe, ohne das ein Doc draufgeschaut hat.

Heute Abend werde ich meine Maus wieder abholen können. Ich hoffe dass alle hinteren Zähne gezogen werden können und keiner zu fest sitzt. Das wär blöd.

• Bitte helft uns! Beitrag #640
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und es Leo hinterher besser geht

Thema:

Bitte helft uns!

Bitte helft uns! - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Die N-Bande Nick, Neo und Noira: So Ihr Lieben, nun stellen wir uns hier auch mal bei den Neuen als Ankömmlinge vor ? Hallo, ich bin der Nick, als der Mutigere auch der...
Oben Unten