Biete Futterspende abzugeben...

Diskutiere Futterspende abzugeben... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hej zusammen ich hab von einer Kundin eine große Tüte Katzenfutter bekommen (Nassfutter verschiedene Arten wie zb. Wiskas) Da meine das nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterspende abzugeben... Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Hej zusammen
ich hab von einer Kundin eine große Tüte Katzenfutter bekommen (Nassfutter verschiedene Arten wie zb. Wiskas)
Da meine das nicht fressen, würd ich es gerne "spenden"

Eigentlich wollte ich es beim Tierschutzbund hier in dortmund abgeben, aber die haben mich vor kurzen so blöd angemacht,(Züchter sind nicht überall gern gesehen, hab ich das gefühl) das ich es jetzt hier einem Katzenschutzbund übergeben möchte :)

Ich würde das Packerl kostenlos an euch versenden, ... für mich ein guter Zweck zur Weihnachtszeit...

Da ich jetzt nicht wirklich weiß, wer jetzt hier wo in welchem land in welchem Verein ist, möchte ich dem ersten der sich hier melden, das Packerl zukommen lassen
ich weiß vom Streunerhof aber es gab ja noch mehr..

Also der erste bekommt es :)
Wäre natürlich schön, wenn man mir kurz sagt, welcher verein es ist und für welche Tiere die Spende wäre (Pflegestelle, futterstelle etc)

natürlich nehm ich auch ein Hinweis an, wo es gut aufgehoben wäre :)

Ich bin gespannt :)

Leg dann für die Süssen Notfällchen auch noch das ein oder andere Spielzeug dabei

LG
Yvonne

• Futterspende abzugeben... Beitrag #2
Mir fallen da noch spontan das Tierheim Bad Wildungen und Karl-Heinz (Gunda) ein.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Eva (Streunerhof) es bekommen würde.
Sie hat grad wieder zwei ganz entzückende Katzenkinder aufgenommen und ihre heißersehnte neue Küche rückt immer weiter in die Ferne.

• Futterspende abzugeben... Beitrag #3
hej corinna
die Futterspende ist bereits fast auf dem Postweg :) aber da ich von der Kundin immer mal wieder tütenweise futter bekomme, wird die nächste ladung dann an den Streunerhof gehen

die jetzige geht an den: Katzenschutzbund in Rostock und ist für die Futterstelle für viele arme heimatlose Mietzen vorgesehen... und in anbetracht der tatsache, das der Winter vor der tür steht, werde ich noch die in oder andere kuscheldecke hinzulegen (wenns ok ist)

LG

(Thread kann dann geschlossen werden bitte)

• Futterspende abzugeben... Beitrag #4
Ganz ganz lieben Dank.....:-D

• Futterspende abzugeben... Beitrag #5
die Streunerchen wird es freuen :)

Dann mach den Thread wunschgemäss zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterspende abzugeben...

Futterspende abzugeben... - Ähnliche Themen

Am 08. August ist wieder Weltkatzentag!: Hallo, liebe Foris; wie ich gestern durch Zufall mitbekommen habe, ist am Donnerstag, dem 08.08. Weltkatzentag. Da stellt sich mir die Frage...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS!: Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS! Hier lest selbst (die erste Mail die mich erreichte): Das Katzenhaus Rees-Bienen geht in die...
Oben Unten