15.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #41 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 :shock: Ja wie...So viele Fehler oder wat? :smile:
15.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #42 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Ne, einfach nur fett lustig. Bisher war mir übrigens Katzen brauchen furchtbar viel Musik auch kein Begriff. Ist aber bestimmt auch fast 20 Jahre her das ich den Film gesehen habe. Jetzt leiden meine Katzen unter meinem Gejammer :lol:
Ne, einfach nur fett lustig. Bisher war mir übrigens Katzen brauchen furchtbar viel Musik auch kein Begriff. Ist aber bestimmt auch fast 20 Jahre her das ich den Film gesehen habe. Jetzt leiden meine Katzen unter meinem Gejammer :lol:
15.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #43 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Das ist doch aus Aristocats oder?? Da hab ich irgendwo noch die Kassette von Mir fehlt nur der Kassettenrecorder um sie zu hören :-(
Das ist doch aus Aristocats oder?? Da hab ich irgendwo noch die Kassette von Mir fehlt nur der Kassettenrecorder um sie zu hören :-(
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #45 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 werdet ihr fotos machen?????:razz: und noch viel wichtiger....werdet ihr diese dann auch einstellen?????
werdet ihr fotos machen?????:razz: und noch viel wichtiger....werdet ihr diese dann auch einstellen?????
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #46 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Bitte hier verbindlich eintragen!
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #47 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Nanilein schrieb: Bitte hier verbindlich eintragen! Zum Vergrößern anklicken.... ich will mich nicht eintragen! ich will spamen!!!:lol:
Nanilein schrieb: Bitte hier verbindlich eintragen! Zum Vergrößern anklicken.... ich will mich nicht eintragen! ich will spamen!!!:lol:
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #48 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 *mit dem Schimpfefinger wedel* wag es dich und ich hole die Wasserpistole! Nein ist ok! Hier darfst du spämen
*mit dem Schimpfefinger wedel* wag es dich und ich hole die Wasserpistole! Nein ist ok! Hier darfst du spämen
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #49 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ja und was is nu mit fotos?:razz:
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #50 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Gibbet nich... Näääääää... Warum sollten wa auch? Wir ham uns ja dann alle im Gedächtnis
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #51 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Schaefchen2310 schrieb: Gibbet nich... Näääääää... Warum sollten wa auch? Wir ham uns ja dann alle im Gedächtnis Zum Vergrößern anklicken.... maaaaaan ey! wat doof....für mich!!!:lol:
Schaefchen2310 schrieb: Gibbet nich... Näääääää... Warum sollten wa auch? Wir ham uns ja dann alle im Gedächtnis Zum Vergrößern anklicken.... maaaaaan ey! wat doof....für mich!!!:lol:
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #52 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Oh jeee, Fotos, da muss man sich ja noch hübsch machen, wenn man hier dann vor sooo vielen Menschen präsentiert wird. Aber Deine Neugier ist durchaus verständlich, mir ging es da ähnlich....vielleicht lassen wir uns ja noch überreden
Oh jeee, Fotos, da muss man sich ja noch hübsch machen, wenn man hier dann vor sooo vielen Menschen präsentiert wird. Aber Deine Neugier ist durchaus verständlich, mir ging es da ähnlich....vielleicht lassen wir uns ja noch überreden
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #53 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Anay schrieb: Oh jeee, Fotos, da muss man sich ja noch hübsch machen, wenn man hier dann vor sooo vielen Menschen präsentiert wird. Aber Deine Neugier ist durchaus verständlich, mir ging es da ähnlich....vielleicht lassen wir uns ja noch überreden Zum Vergrößern anklicken.... ach, das ist aber schön, das du mich verstehen kannst! :razz: ich könnte auch verstehen, wenn ihr das nicht möchtet....so öffentlich gibt es von mir auch kein foto. und ich würde es auch nicht machen.;-)
Anay schrieb: Oh jeee, Fotos, da muss man sich ja noch hübsch machen, wenn man hier dann vor sooo vielen Menschen präsentiert wird. Aber Deine Neugier ist durchaus verständlich, mir ging es da ähnlich....vielleicht lassen wir uns ja noch überreden Zum Vergrößern anklicken.... ach, das ist aber schön, das du mich verstehen kannst! :razz: ich könnte auch verstehen, wenn ihr das nicht möchtet....so öffentlich gibt es von mir auch kein foto. und ich würde es auch nicht machen.;-)
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #54 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Ich bin ja nach wie vor auch dafür, dass wir den Plauderecken und Communitybereich nur für angemeldete Mitglieder sichtbar machen, dann hätte ich da wirklich kein Problem damit. Aber wenn da die Bilder so frei im Internet stehen, ich habe da immer ein bisschen Angst davor...(Man kann hier ja auch als Nicht-Mitglied alles lesen) Aber irgendwie bekommen wir das sicherlich hin - und wenns dann am Ende per Mail ist ;-)
Ich bin ja nach wie vor auch dafür, dass wir den Plauderecken und Communitybereich nur für angemeldete Mitglieder sichtbar machen, dann hätte ich da wirklich kein Problem damit. Aber wenn da die Bilder so frei im Internet stehen, ich habe da immer ein bisschen Angst davor...(Man kann hier ja auch als Nicht-Mitglied alles lesen) Aber irgendwie bekommen wir das sicherlich hin - und wenns dann am Ende per Mail ist ;-)
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #55 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 das sehe ich ganz genauso! das mit der mail ist eine gute idee! man könnte ja auch eine nrw (geschlossene) gemeinschaft eröffnen und diese dann nutzen um die fotos einzustellen!:razz:
das sehe ich ganz genauso! das mit der mail ist eine gute idee! man könnte ja auch eine nrw (geschlossene) gemeinschaft eröffnen und diese dann nutzen um die fotos einzustellen!:razz:
28.12.2011 NRW-Treffen Beitrag #56 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Ah stimmt, es gibt ja diese Gruppenfunktion, da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Also wenn das so möglich wäre, bin ich einverstanden Da müssen sich dann nur noch die anderen Foris einigen
Ah stimmt, es gibt ja diese Gruppenfunktion, da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Also wenn das so möglich wäre, bin ich einverstanden Da müssen sich dann nur noch die anderen Foris einigen
17.01.2012 NRW-Treffen Beitrag #57 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Ist die NRW-Gemeinschaftstruppe aufgelöst? Ich hätte mich gerne angemeldet.
17.01.2012 NRW-Treffen Beitrag #58 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Isch auch....obwohl es ja mit meiner Teilnahme leider nicht klappte beim Treffen.
18.01.2012 NRW-Treffen Beitrag #59 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Nein ist sie nicht Aquarius verwaltet sie, ich glaube, zum Eintreten muss man ihr nur eine kurze Nachricht schicken. Wobei es natürlich auch viel schöner ist, wenn man ein ggf. stattfindendes neues Treffen öffentlich macht
Nein ist sie nicht Aquarius verwaltet sie, ich glaube, zum Eintreten muss man ihr nur eine kurze Nachricht schicken. Wobei es natürlich auch viel schöner ist, wenn man ein ggf. stattfindendes neues Treffen öffentlich macht
18.01.2012 NRW-Treffen Beitrag #60 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Anay schrieb: Nein ist sie nicht Wobei es natürlich auch viel schöner ist, wenn man ein ggf. stattfindendes neues Treffen öffentlich macht Zum Vergrößern anklicken.... Der Grund warum die Lösung mit der Gruppe ist die, das auf dem Treffen gewünscht wurde, das Fotos nicht für jeden ersichtlich im Forum gepostet werden. Und da die Forenbereiche auch von Gästen einsehbar sind, gibt es die Fotos eben nur in der Gruppe. :smile:
Anay schrieb: Nein ist sie nicht Wobei es natürlich auch viel schöner ist, wenn man ein ggf. stattfindendes neues Treffen öffentlich macht Zum Vergrößern anklicken.... Der Grund warum die Lösung mit der Gruppe ist die, das auf dem Treffen gewünscht wurde, das Fotos nicht für jeden ersichtlich im Forum gepostet werden. Und da die Forenbereiche auch von Gästen einsehbar sind, gibt es die Fotos eben nur in der Gruppe. :smile: