NRW-Treffen

Diskutiere NRW-Treffen im Termine Forum im Bereich Pinnwand; :shock: Ja wie...So viele Fehler oder wat? :smile:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NRW-Treffen Beitrag #41
:shock: Ja wie...So viele Fehler oder wat? :smile:

• NRW-Treffen

Anzeige

• NRW-Treffen Beitrag #42
Ne, einfach nur fett lustig.
Bisher war mir übrigens Katzen brauchen furchtbar viel Musik auch kein Begriff. Ist aber bestimmt auch fast 20 Jahre her das ich den Film gesehen habe. Jetzt leiden meine Katzen unter meinem Gejammer :lol:

• NRW-Treffen Beitrag #43
Das ist doch aus Aristocats oder??

Da hab ich irgendwo noch die Kassette von :) Mir fehlt nur der Kassettenrecorder um sie zu hören :-(

• NRW-Treffen Beitrag #44
Ja ist es.

NOCH 10 TAGE!!!

• NRW-Treffen Beitrag #45
werdet ihr fotos machen?????:razz:
und noch viel wichtiger....werdet ihr diese dann auch einstellen?????

• NRW-Treffen Beitrag #46
Bitte verbindlich eintragen!

• NRW-Treffen Beitrag #48
*mit dem Schimpfefinger wedel*
wag es dich und ich hole die Wasserpistole!

:D
Nein ist ok! Hier darfst du spämen ;)

• NRW-Treffen Beitrag #49
ja und was is nu mit fotos?:razz:

• NRW-Treffen Beitrag #50
Gibbet nich... Näääääää...

Warum sollten wa auch? Wir ham uns ja dann alle im Gedächtnis :p

• NRW-Treffen Beitrag #51
  • NRW-Treffen Beitrag #52
Oh jeee, Fotos, da muss man sich ja noch hübsch machen, wenn man hier dann vor sooo vielen Menschen präsentiert wird.

Aber Deine Neugier ist durchaus verständlich, mir ging es da ähnlich....vielleicht lassen wir uns ja noch überreden :)

• NRW-Treffen Beitrag #53
Oh jeee, Fotos, da muss man sich ja noch hübsch machen, wenn man hier dann vor sooo vielen Menschen präsentiert wird.

Aber Deine Neugier ist durchaus verständlich, mir ging es da ähnlich....vielleicht lassen wir uns ja noch überreden :)
ach, das ist aber schön, das du mich verstehen kannst! :razz:

ich könnte auch verstehen, wenn ihr das nicht möchtet....so öffentlich gibt es von mir auch kein foto.
und ich würde es auch nicht machen.;-)

• NRW-Treffen Beitrag #54
Ich bin ja nach wie vor auch dafür, dass wir den Plauderecken und Communitybereich nur für angemeldete Mitglieder sichtbar machen, dann hätte ich da wirklich kein Problem damit. Aber wenn da die Bilder so frei im Internet stehen, ich habe da immer ein bisschen Angst davor...(Man kann hier ja auch als Nicht-Mitglied alles lesen)

Aber irgendwie bekommen wir das sicherlich hin - und wenns dann am Ende per Mail ist ;-)

• NRW-Treffen Beitrag #55
das sehe ich ganz genauso!

das mit der mail ist eine gute idee!
man könnte ja auch eine nrw (geschlossene) gemeinschaft eröffnen und diese dann nutzen um die fotos einzustellen!:razz:

• NRW-Treffen Beitrag #56
Ah stimmt, es gibt ja diese Gruppenfunktion, da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Also wenn das so möglich wäre, bin ich einverstanden :)

Da müssen sich dann nur noch die anderen Foris einigen :)

• NRW-Treffen Beitrag #57
Ist die NRW-Gemeinschaftstruppe aufgelöst? Ich hätte mich gerne angemeldet.

• NRW-Treffen Beitrag #58
Isch auch....obwohl es ja mit meiner Teilnahme leider nicht klappte beim Treffen.

• NRW-Treffen Beitrag #59
Nein ist sie nicht :)

Aquarius verwaltet sie, ich glaube, zum Eintreten muss man ihr nur eine kurze Nachricht schicken. Wobei es natürlich auch viel schöner ist, wenn man ein ggf. stattfindendes neues Treffen öffentlich macht :)

• NRW-Treffen Beitrag #60
Nein ist sie nicht :)

Wobei es natürlich auch viel schöner ist, wenn man ein ggf. stattfindendes neues Treffen öffentlich macht :)

Der Grund warum die Lösung mit der Gruppe ist die, das auf dem Treffen gewünscht wurde, das Fotos nicht für jeden ersichtlich im Forum gepostet werden. Und da die Forenbereiche auch von Gästen einsehbar sind, gibt es die Fotos eben nur in der Gruppe. :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NRW-Treffen

NRW-Treffen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten