NRW-Treffen

Diskutiere NRW-Treffen im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Na das war ja mitunter auch mein Verlangen - ich meinte nur, dass wenn wir wieder etwas planen, das natürlich öffentlich machen und nicht intern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NRW-Treffen Beitrag #61
Na das war ja mitunter auch mein Verlangen - ich meinte nur, dass wenn wir wieder etwas planen, das natürlich öffentlich machen und nicht intern in der Gruppe - so kommen wir ja zu mehr Foris :)

• NRW-Treffen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NRW-Treffen

NRW-Treffen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten