Reinrassig oder nicht ?

Diskutiere Reinrassig oder nicht ? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich bin grundsätzlich auch nicht für die Einzelhaltung, allerdings wurde die Hübsche sowieso schon 2 Jahre allein gehalten. Aber ich schau mich...
  • Reinrassig oder nicht ? Beitrag #21
Ich bin grundsätzlich auch nicht für die Einzelhaltung, allerdings wurde die Hübsche sowieso schon 2 Jahre allein gehalten. Aber ich schau mich noch mal um ! Lieben Dank fürs "aufmerksam-machen" :)

• Reinrassig oder nicht ? Beitrag #22
ich würde sie nicht nehmen, nicht weil mein herz mir nix anderes sagt, sondern der verstand sagt "finger weg von unsinnigen vermehrern". wenn du einen coonie haben möchtest schau doch mal bei dem link der cooniehilfe.
mir wäre die sache einfach zu heiß. ich habe einen kleinen lastrami hier, der behindert ist und dadurch inkontinent. ich weis also in etwa, wovon ich spreche. hier können sich mit sicherheit auch noch andere diesbezüglich äußern.
und wenn du sie wieder aller vernunft doch nehmen solltest, dann sollte der erste gang zur kastra sein.
und bitte bitte halte sie nicht in einzelhaft. schenk ihr so schnell es geht einen freund.

Thema:

Reinrassig oder nicht ?

Reinrassig oder nicht ? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten