Gefunden Katze zugelaufen 49176 - ebay Kleinanzeigen

Diskutiere Katze zugelaufen 49176 - ebay Kleinanzeigen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/katzen/hauskatze/u956508
  • Katze zugelaufen 49176 - ebay Kleinanzeigen Beitrag #2
Tja wer weiß ob sie wirklich zugelaufen ist....aber wenn findet der eigentliche Besitzer sie ja vll wieder....

• Katze zugelaufen 49176 - ebay Kleinanzeigen Beitrag #4
Tja, auf dem 2. Foto ist ein Stück vom Weihnachtsbaum zu sehen...Gerade zugelaufen?

Naja es gibt echt Menschen die haben den schon Anfang November stehen ist dann meist aber ein unechter *g* aber komisch kommt es mir auch vor

• Katze zugelaufen 49176 - ebay Kleinanzeigen Beitrag #5
Ist mir nicht mal aufgefallen....

Ich hab ja schon hingeschrieben das sie sie als Fundkatze melden sollen....

Antwort gabs leider keine.

Thema:

Katze zugelaufen 49176 - ebay Kleinanzeigen

Katze zugelaufen 49176 - ebay Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

Welche Rasse ist meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin sehr neu sowohl im Forum, als auch in der Katzenwelt. Daher entschuldigt mich bitte, falls dieser Beitrag nicht hierhin...
Katze zugelaufen: Hallöchen, lang ists her seit meinem letzten Beitrag aber ich bräuchte jetzt mal eure Hilfe 😊 Mir ist eine Katze zugelaufen. Ich vermute auch...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Meinung gefragt - Könnte das Kitten ein Main Coon sein?: Hallo liebe Community, ich möchte meiner Katze einen freund holen damit sie nicht mehr so allein ist. Ich habe dieses Angebot auf ebay...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
Oben Unten