Mein Nackedei und Plüschpopo

Diskutiere Mein Nackedei und Plüschpopo im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Gretchen ist ja so süß mit den Segelohren! Und das gesprenkelte find ich auch so nett! Henri genießt den Sonnenschein auf dem Balkontisch...
  • Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #281
Gretchen ist ja so süß mit den Segelohren! Und das gesprenkelte find ich auch so nett!

Henri genießt den Sonnenschein auf dem Balkontisch (morgen kommt endlich ein Katzenhaus für den Balkon) oder in der Hängematte mit mir. Er liebt Hängematten, kommt aber nicht alleine in die vom Kratzbaum, da muss ich ihn reinsetzen. Nur raus geht von selbst!

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 248
  • Mein Nackedei und Plüschpopo

Anzeige

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #282
Jaa Gretchen ist schön. Sie hat sich so toll entwickelt. hätte ich nie erwartet! :mrgreen:
Hängematten mag sie nur geringfügig.. die vom Petfun (auch unterhängematte) fand sie immer blöd -.-

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #283
27165_475706162501564_1650512077_n.jpg

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #284
Liebe Killierkirsche, Du hast doch eine Halblanghaar und eine Nacktkatze, wenn ich es richtig sehe. Dann kann ich Dich ja fragen, ob Gretchen auch so schnell verkratzt ist?
Henri hat mittlerweile viele kleine Kratzer von Meggie. Sie liebt ihn heiß und innig, putzt ihn auch (er sie nicht). Sie schauen ständig, wo der andere ist.#
Im Spielen war Meggie, als sie alleine war, sehr weiblich und hat viel Bällchen jagen und Angel gespielt. Nun ist sie sehr raufig geworden.
Sie und Henri jagen sich täglich mehrmals durch die Wohnung, wobei das Spiel von beiden ausgeht. Meggie springt gerne auf Henri drauf und sie balgen. Dabei entstehen die Kratzer.
Danach kuscheln sie auch.
Kann ich das so interpretieren, dass die Haut von Nacktkatzen durch das fehlende Fell einfach dünner ist bzw. kleine Verletzungen ganz normal bei pubertierenden Katzen sind?

Anhänge

• IMG_4611.jpg
    IMG_4611.jpg
    617,6 KB · Aufrufe: 43
  • Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #285
oh, das bild ist ja echt zum knutschen. ich bin ein henri fan :D
ich hab halt 2 nackis, ab und an haben die nach heftigem raufen auch mal nen kratzer, des heilt aber schnell wieder. vermutlich bekommen fellkatzen auch mal was ab, wenn sie sich fetzen, nur sieht man das dann eben schlechter. ich würd mir da gar nicht so sehr gedanken machen, solange sie so schön miteinander spielen und schmusen und henri keine klaffendne, blutenden wunden hat.

lg

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #287
Liebe Killierkirsche, Du hast doch eine Halblanghaar und eine Nacktkatze, wenn ich es richtig sehe. Dann kann ich Dich ja fragen, ob Gretchen auch so schnell verkratzt ist?
Henri hat mittlerweile viele kleine Kratzer von Meggie. Sie liebt ihn heiß und innig, putzt ihn auch (er sie nicht). Sie schauen ständig, wo der andere ist.#
Im Spielen war Meggie, als sie alleine war, sehr weiblich und hat viel Bällchen jagen und Angel gespielt. Nun ist sie sehr raufig geworden.
Sie und Henri jagen sich täglich mehrmals durch die Wohnung, wobei das Spiel von beiden ausgeht. Meggie springt gerne auf Henri drauf und sie balgen. Dabei entstehen die Kratzer.
Danach kuscheln sie auch.
Kann ich das so interpretieren, dass die Haut von Nacktkatzen durch das fehlende Fell einfach dünner ist bzw. kleine Verletzungen ganz normal bei pubertierenden Katzen sind?

Halblanghaar?

Also wenn meine spielen passiert nix. Vl. liegts daran dass ich die Krallen kürze. Aber auch mit ungekürzten Krallen passiert meist nix.
Wenn jemand schrammen abkriegt, dann mein Kater... und er ist der etwas mehr befellte. :mrgreen: Grete is beim austeilen nicht zimperlich.

Die Haut ist deshalb nicht dünner. Im eifer der Gefechts kanns halt mal schrammen geben, bei den Nackis fallen diesen halt eher auf. Man sucht seine Fellis nach ner Rangelaktion ja nicht akribisch nach Kratzern ab, sonst würde man sicherlich auch welche finden.

neue Bilder meiner Nasen
923312_489011644504349_1770416726_n.jpg

923479_485772734828240_887730338_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #289
Zuckerschock:mrgreen:

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #290
@Mathilda
die zwei sind echt süß...

Und dein Mädel gefällt mir. Meine Luna ist ähnlich gemustert, die ist auch hinten heller als vorn und hat ein Bein vorn fast schwarz :grin:

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #291
  • Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #292
Unheimlich hübsch die 2

Habe gerade aus reiner Neugierde gegoogelt nach den Nackedeis und bin prompt
auf eurer HP gelandet...:)

Knuddel die beiden Süßen mal von mir

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #293
Die Babys wachsen und wachsen:

1208931_509691945787220_78978026_n.jpg

Jetzt sind wir schon 8 Wochen alt. Es wird sehr schwer die beiden abzugeben. Aber wie es scheint haben wir das passende zuhasue gefunden. Gar nicht weit von uns! Das macht es mir ein wenig leichter.

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #294
Ach was sind die hübsch!
Was tragen sie denn da für Pullöverchen?
LG
Christine

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #295
Genau das war auch meine Frage! Ich habe Henri heute gebadet und er hat dermaßen gezittert, dass mir ganz elend geworden ist. Sein Asthma ist jetzt auch gerade wieder deutlicher. Ich habe Strickpullis, aber die sind nicht gut, da er sich ja immer putzt und dabei evtl. Fusseln aufnimmt. Ich hätte gern dickere Baumwolle, aber alles, was ich sehe, hat Kapuze und längere Ärmel. Kapuze find ich gefährlich unf bei den Ärmeln hab ich das Gefühl, dass es niedlich aussieht, aber störend und einengend ist. Deine Pullis haben ja keine Ärmel, sind aber nicht so dünn wie die Billig Hundeshirts. Verrätst Du mir die Quelle, auch per Pn?

Ich habe so langsam das Gefühl, dass Henri in der kalten Jahreszeit wirklich nach Kleidung verlangt. Er schläft trotz Shirt z.b. die ganze Nacht unter der Bettdecke.

So süß sind die beiden! Bleiben sie zusammen?

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #296
Das sind umfunktionierte Socken XD

Die haben sie aber nur an, weil sie etwas gekränkelt hatten. Meine großen bekommen nichts an!

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #297
Was sind die süß - und auch der Herr Papa mit stolz geschwellter Brust (is doch der Papa Kater oder?).

Super knuffelig und bisher fand ich die Nackis nicht sooooo schnucklig, aber in diesem Forum habe ich jetzt schon soviele reizende Bilder mit Nackis gesehen, dass ich sie immer herziger finde :mrgreen: (*wirft ihren Fellnasen einen beruhigenden Blick zu "ihr bleibt aber schon meine Lieblinge" :a066:)
Trotzdem diese Tierchen haben etwas ganz bezauberndes an sich.

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #298
Nach langem mal wieder was von uns.
Umzug wurde erfolgreich abgeschlossen, zumindest für die Miezen.
Beide machen schon die neue Wohnung in Deutschland unsicher! :)
1510803_558567437566337_1439336022_n.jpg

Meine Kitten sind schon Anfang November zu iherer neuen Familie und entwickeln sich prächtig!
Ich könnte stolzer nicht sein!

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #299
HUHU, wie schön, euch geht's gut, WO seid ihr denn jetzt in Deutschland? :-D

• Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #300
Erfurt :) Ich habe viel Stress.. so ein Länderübergreifender Umzug ist gar nich so einfach... die Katzen residieren schon in der neuen Wohnung als hätten sie nie woanders gewohnt. Somit fallen unsere Zuchtpläne auch auf ende 2014/anfang 2015 ;)

hier noch mal Bilderchens:
1470258_582026518536194_390109309_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Nackedei und Plüschpopo

Oben Unten