12.03.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #341 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Sky Eyes Lara schrieb: oh wie schlimm und unbegreiflich. Den beiden Hübschen alles Liebe und Gute :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Sie werden in der Familie bleiben <3
Sky Eyes Lara schrieb: oh wie schlimm und unbegreiflich. Den beiden Hübschen alles Liebe und Gute :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Sie werden in der Familie bleiben <3
31.03.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #342 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Wie sieht es bei euch zuhause so aus? ... Hier derzeit so:
25.04.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #343 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Mein Bube <3
29.04.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #344 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 OMG, das ist ja ein schönes Foto :-D
06.05.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #345 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Plüschpopo
05.01.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #346 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Ich sehe hier gar keine Bilder mehr :-(.
13.01.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #347 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Oh... das ist ja komisch :shock: Mal ein Testbild Minifutzi Gretel Merilyn meine Nachzucht Beide Grazien, Lovely und Meri Das Katertier Zuletzt bearbeitet: 13.01.2016
Oh... das ist ja komisch :shock: Mal ein Testbild Minifutzi Gretel Merilyn meine Nachzucht Beide Grazien, Lovely und Meri Das Katertier
13.01.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #348 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Die sehe ich alle :wink:, schööön.
15.03.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #351 F fuzzy Gast mir geht es so wie saurier kann leider nicht alle Bilder sehen Ab den Testbildern funzt es dann Ich finde es ganz schrecklich, wenn man sich Katzen anschafft, die bestimmte Bedürfnisse haben, was ich ja vorher weiß, und dass dann nicht den Katzen gebe. Wenn ich mir ein Nacki anschaffe, dann weiß ich doch vorher über die Hautpflege etc. Bescheid die armen Miezen
mir geht es so wie saurier kann leider nicht alle Bilder sehen Ab den Testbildern funzt es dann Ich finde es ganz schrecklich, wenn man sich Katzen anschafft, die bestimmte Bedürfnisse haben, was ich ja vorher weiß, und dass dann nicht den Katzen gebe. Wenn ich mir ein Nacki anschaffe, dann weiß ich doch vorher über die Hautpflege etc. Bescheid die armen Miezen
15.03.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #352 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 fuzzy schrieb: Ich finde es ganz schrecklich, wenn man sich Katzen anschafft, die bestimmte Bedürfnisse haben, was ich ja vorher weiß, und dass dann nicht den Katzen gebe. Wenn ich mir ein Nacki anschaffe, dann weiß ich doch vorher über die Hautpflege etc. Bescheid die armen Miezen Zum Vergrößern anklicken.... auf was ist das bezogen? :?:
fuzzy schrieb: Ich finde es ganz schrecklich, wenn man sich Katzen anschafft, die bestimmte Bedürfnisse haben, was ich ja vorher weiß, und dass dann nicht den Katzen gebe. Wenn ich mir ein Nacki anschaffe, dann weiß ich doch vorher über die Hautpflege etc. Bescheid die armen Miezen Zum Vergrößern anklicken.... auf was ist das bezogen? :?:
16.03.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #353 F fuzzy Gast Killerkirsche schrieb: auf was ist das bezogen? :?: Zum Vergrößern anklicken.... Auf die beiden, die du zurückholen musstest. Aber ich habe jetzt gesehen, dass das ja schon ein Jahr her ist
Killerkirsche schrieb: auf was ist das bezogen? :?: Zum Vergrößern anklicken.... Auf die beiden, die du zurückholen musstest. Aber ich habe jetzt gesehen, dass das ja schon ein Jahr her ist
19.03.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #354 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 fuzzy schrieb: Auf die beiden, die du zurückholen musstest. Aber ich habe jetzt gesehen, dass das ja schon ein Jahr her ist Zum Vergrößern anklicken.... Jaa... das war grausam .. Lovely ist an einem Auge Operiert wurden, der Augapfel konnte erhalten werden jedoch ist sie Einseitig Blind.. mit 2 Jahren. :'( Man merkt es ihr gar nicht an.. aber wenn ich daran denke, dass ihr 2 kerngesunde Kitten gebracht habe... einfach Furchtbar! (( Man kann den Leuten leider immer nur vor den Kopf gucken. Ich werde ab sofort bei der Käuferwahl mehr als Vorsichtig sein.
fuzzy schrieb: Auf die beiden, die du zurückholen musstest. Aber ich habe jetzt gesehen, dass das ja schon ein Jahr her ist Zum Vergrößern anklicken.... Jaa... das war grausam .. Lovely ist an einem Auge Operiert wurden, der Augapfel konnte erhalten werden jedoch ist sie Einseitig Blind.. mit 2 Jahren. :'( Man merkt es ihr gar nicht an.. aber wenn ich daran denke, dass ihr 2 kerngesunde Kitten gebracht habe... einfach Furchtbar! (( Man kann den Leuten leider immer nur vor den Kopf gucken. Ich werde ab sofort bei der Käuferwahl mehr als Vorsichtig sein.
22.03.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #355 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Ich hab mir Softboxen zum Fotografieren gekauft Gestern ausprobiert leider halten die Katzen kaum still... fast alle Bilder unscharf
Ich hab mir Softboxen zum Fotografieren gekauft Gestern ausprobiert leider halten die Katzen kaum still... fast alle Bilder unscharf
22.03.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #356 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich find die Bilder recht gut gelungen, eine schärfere Zunge hätte ich im Leben nicht knipsen können - Grete hätte bei meinen Fotokünsten einen langgezogenen Schmierfleck im Gesicht
Ich find die Bilder recht gut gelungen, eine schärfere Zunge hätte ich im Leben nicht knipsen können - Grete hätte bei meinen Fotokünsten einen langgezogenen Schmierfleck im Gesicht
18.10.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #357 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Da im Mai unser Gretchen durch einen Unfall verunglückt ist haben wir seit Freitag endlich wieder eine Freundin für Harvey. Die kleine Dorothye, Blue Tortie Point -noch Velour -tendez zu flock https://www.facebook.com/0Nadine.Praline/videos/1222112774527562/
Da im Mai unser Gretchen durch einen Unfall verunglückt ist haben wir seit Freitag endlich wieder eine Freundin für Harvey. Die kleine Dorothye, Blue Tortie Point -noch Velour -tendez zu flock https://www.facebook.com/0Nadine.Praline/videos/1222112774527562/
18.10.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #358 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 oh nein, das tut mir schrecklich leid. Hab mich schon gewundert, wo Grete ist Willkommen kleine Dorothye
oh nein, das tut mir schrecklich leid. Hab mich schon gewundert, wo Grete ist Willkommen kleine Dorothye
10.11.2016 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #359 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Liebe
03.05.2017 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #360 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 ich habe immer sehr gerne deinen thread und deine youtube-videos verfolgt. mein beileid zu gretes verlust! :-( tut mir leid!
ich habe immer sehr gerne deinen thread und deine youtube-videos verfolgt. mein beileid zu gretes verlust! :-( tut mir leid!