28.10.2014 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #321 N nea Gast Ich freu mich über neue Bilder [emoji4]
29.10.2014 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #322 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Sie sind so schön Einen neuen Wurf plant ihr auch hab ich gelesen? Sag mal irgendwer hatte doch mal son Fold Mädel - warst du das? Kam mir neulich in den Sinn
Sie sind so schön Einen neuen Wurf plant ihr auch hab ich gelesen? Sag mal irgendwer hatte doch mal son Fold Mädel - warst du das? Kam mir neulich in den Sinn
30.10.2014 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #323 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Tragetasche schrieb: Sie sind so schön Einen neuen Wurf plant ihr auch hab ich gelesen? Sag mal irgendwer hatte doch mal son Fold Mädel - warst du das? Kam mir neulich in den Sinn Zum Vergrößern anklicken.... Levkoy.. ja das war ich. Sie ist verstorben Ja wir planen.. mal sehen ob der Plan auch aufgeht
Tragetasche schrieb: Sie sind so schön Einen neuen Wurf plant ihr auch hab ich gelesen? Sag mal irgendwer hatte doch mal son Fold Mädel - warst du das? Kam mir neulich in den Sinn Zum Vergrößern anklicken.... Levkoy.. ja das war ich. Sie ist verstorben Ja wir planen.. mal sehen ob der Plan auch aufgeht
30.10.2014 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #324 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh gott! Was ist denn bloß passiert? :-( entschuldige, das wusste ich nicht :-( Ich bin ganz gespannt. Geht's den 2 "kitten" gut?
Oh gott! Was ist denn bloß passiert? :-( entschuldige, das wusste ich nicht :-( Ich bin ganz gespannt. Geht's den 2 "kitten" gut?
31.10.2014 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #325 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 FIP hat sie uns genommen... Ja meinen 'Babys' geht es gut Sind mächtig groß geworden und ganz schön Dick Stehen gut im Futter Meine 2 Schokoschnecken Ich könnte mich in den Po beißen, dass ich Lovely nicht behalten habe
FIP hat sie uns genommen... Ja meinen 'Babys' geht es gut Sind mächtig groß geworden und ganz schön Dick Stehen gut im Futter Meine 2 Schokoschnecken Ich könnte mich in den Po beißen, dass ich Lovely nicht behalten habe
31.10.2014 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #326 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ist lovely die kuhkatze? ♡♡
03.11.2014 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #327 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Tragetasche schrieb: Ist lovely die kuhkatze? ♡♡ Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist die Schoko Harlekin Sie ist vom Typ einfach nur mega geworden.
Tragetasche schrieb: Ist lovely die kuhkatze? ♡♡ Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist die Schoko Harlekin Sie ist vom Typ einfach nur mega geworden.
05.11.2014 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #328 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 der Bube
26.11.2014 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #329 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Neue Bilder neuer Banner:
26.11.2014 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #330 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 ♡♡♡♡ herrlich.
07.01.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #331 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 sorry für die Quali .. Handykamera Und hier noch ein paar Ordentlich: anscheinend habe ich sie gelangweilt
sorry für die Quali .. Handykamera Und hier noch ein paar Ordentlich: anscheinend habe ich sie gelangweilt
24.01.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #332 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Zur Abwechslung mal Harvey Bilder Und Trulla:
25.01.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #333 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Harvey hat ein rosa pulli an :mrgreen: ♡
25.01.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #334 D Dirlewanger Gast deine beiden sind sooo hübsch ich weiss, es klingt unanständig, aber ich würde gerne mal deine grete anfassen ich wette, die fühlt sich unglaublich cool an. also, ich weiss, dass du geschrieben hast, sie fühle sich an wie ein warmer weicher pfirsich aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Wenn du die beiden in nahaufnahme fotografierst, denkt man immer, die sie wären riesig, aber wenn man den vergleich sieht, merkt man wie zierlich und klein sie sind. ich hätte auch gerne peterbald. sind die denn sehr gesprächig?
deine beiden sind sooo hübsch ich weiss, es klingt unanständig, aber ich würde gerne mal deine grete anfassen ich wette, die fühlt sich unglaublich cool an. also, ich weiss, dass du geschrieben hast, sie fühle sich an wie ein warmer weicher pfirsich aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Wenn du die beiden in nahaufnahme fotografierst, denkt man immer, die sie wären riesig, aber wenn man den vergleich sieht, merkt man wie zierlich und klein sie sind. ich hätte auch gerne peterbald. sind die denn sehr gesprächig?
27.01.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #335 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Sie reden fast ununterbrochen und das oft auch ziemlich laut. HIER und HIER kannste mal probehören. Und auch mal ein Video von Gretchen
Sie reden fast ununterbrochen und das oft auch ziemlich laut. HIER und HIER kannste mal probehören. Und auch mal ein Video von Gretchen
29.01.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #336 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aaaaw Gretchen benimmt sich ja wie Rumpi ♡
10.02.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #337 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Hab ich vorhin mal gebastelt:
02.03.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #338 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Hi, danke für die tollen Bilder zum Vergleichen! Die Peterbald gefällt mir ja am besten....
08.03.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #339 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Neues von uns oder auch - Was es bedeutet verantwortungsvoller Zücher zu sein: Wir haben letze Woche Sonntag unseren 1. Wurf zurück geholt. Die Familie hat sich einen Hund zugelegt (Dez'14) der die Katze attackiert hat. So mussten die Mäuse so schnell wie möglich weg. Also hieß es für mich ab ins Auto. Nach 1400km & 14h (insg. ich wäre auch bis Alaska gereist!) waren wir mit den Mäusen bei uns zuhause. Fazit: Lovely und Meri sind wieder bei uns! Lovely mit entzündeten Augen, bruch im Schwanz und gerade knappe 2kg - dünn. Meri ist so weit ganz fit und hat 2,8kg. Beide musste ich 2x Baden damit man die Farbe wieder erkennen konnte. Krallen schneiden, Augen&Ohren säubern etc haben sie in der Zeit bei der Familie denke ich nicht erlebt... Sie werden jetzt gepäpelt und Tierärztlich versorgt. Bilder: PurrfectWonder Lovely Charlotte: PurrfectWonder Sweet Merilyn: Sie sind soo perfekt <3 Mit unseren Hunden läuft alles Problemlos. Harvey ist ihnen ganz zugeneigt, Grete unser Hausdrache brummt noch etwas. Wenn beide fit sind und unser Tierarzt die Gesundheit bestätigt ziehen sie zu meiner Schwester (falls ich mich trennen kann ). Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
Neues von uns oder auch - Was es bedeutet verantwortungsvoller Zücher zu sein: Wir haben letze Woche Sonntag unseren 1. Wurf zurück geholt. Die Familie hat sich einen Hund zugelegt (Dez'14) der die Katze attackiert hat. So mussten die Mäuse so schnell wie möglich weg. Also hieß es für mich ab ins Auto. Nach 1400km & 14h (insg. ich wäre auch bis Alaska gereist!) waren wir mit den Mäusen bei uns zuhause. Fazit: Lovely und Meri sind wieder bei uns! Lovely mit entzündeten Augen, bruch im Schwanz und gerade knappe 2kg - dünn. Meri ist so weit ganz fit und hat 2,8kg. Beide musste ich 2x Baden damit man die Farbe wieder erkennen konnte. Krallen schneiden, Augen&Ohren säubern etc haben sie in der Zeit bei der Familie denke ich nicht erlebt... Sie werden jetzt gepäpelt und Tierärztlich versorgt. Bilder: PurrfectWonder Lovely Charlotte: PurrfectWonder Sweet Merilyn: Sie sind soo perfekt <3 Mit unseren Hunden läuft alles Problemlos. Harvey ist ihnen ganz zugeneigt, Grete unser Hausdrache brummt noch etwas. Wenn beide fit sind und unser Tierarzt die Gesundheit bestätigt ziehen sie zu meiner Schwester (falls ich mich trennen kann ).
08.03.2015 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #340 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 oh wie schlimm und unbegreiflich. Den beiden Hübschen alles Liebe und Gute :-D