Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :(

Diskutiere Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin der Meinung, das Tiere ein WohnRECHT auf Lebenszeit haben sollten , aber keine WohnPFLICHT. Wenn es beiden Katzen damit nicht gut geht...
  • Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #21
Ich bin der Meinung, das Tiere ein WohnRECHT auf Lebenszeit haben sollten , aber keine WohnPFLICHT. Wenn es beiden Katzen damit nicht gut geht, die Möglichkeit besteht, die eine Katze wieder in ihr altes Zuhause zu bringen, dann würde ich das vermutlich machen. Auch wenn es schwer fällt. Dein Kater hat mehr davon, wenn er einen gleichaltrigen Katerkumpel bekommt. Im Moment sind alle beteiligten unglücklich.

• Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #22
paule, dem schließe ich mich mal an!
ich finde, das du das sehr schön geschrieben hast.

@ te: und natürlich kannst du dich hier weiter austauschen!:p
ich denke mal, es werden jetzt auch einige neugierig sein, wie es weiter geht!
und was ich auch sehr schön finde ist, das die vorbesitzerin ihn dann behalten will!
lg

• Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #23
Danke, ihr seit lieb!

Und ich dachte, ich werde hier in der Luft zerissen.
Aber das hat ja so kein Sinn!

Ich musste eben auch beide trennen.
Als wenn die beiden merken, dass das heute alles ein Ende hat.
Die beiden sind aufeinander los gegangen, das hab ich echt noch nie gesehen!
Es flogen nur die Fellbüschel.
Ich weiß nicht, was der Auslöser war. Keine Ahnung.
Aber Tiere sind ja nicht blöd. Ich habe das Gefühl, als wenn beide wissen, was passiert.

Filou liegt nun im Schlafzimmer, total entspannt in seiner Box.
Er fühlt sich unheimlich wohl dort, von daher bleibt er da die 4 Stunden nun.

Knöpfchen ist hier bei mir, und macht es mir nun wirklich nicht leicht. Sie liegt grad hier bei mir im Nacken und schnurrt. Sie denkt sich jetzt wahrscheinlich "Endlich Ruhe!"...
Mein Freund kommt um halb 4 und bringt sie Heim.

Uff.. Ich weiß garnicht, wie ich das überstehen soll. Die Maus hat sich schon ganz tief in mein Herz geschlichen.

:sad:

• Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #24
oh man.....das ist wirklich sehr traurig.....
ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

ich mußte auch schonmal einen kater wieder zurück bringen, weil er meiner sternenkatze twiggy mal so gar nicht gut tat!

denk daran, das es für sie ja auch das beste ist.
und vielleicht, erinnert sie sich ja auch noch an "zuhause".
ich meine, das wenn sie da nacher wieder hinkommt.....ist sie vielleicht gar nicht so unglücklich....
lg

• Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #25
Vielleicht freut sie sich ja, ihr altes Frauchen wieder zu sehen.
Sie wurde dort ja gut behandelt, von daher denke ich nun einfach positiv.
Es kann ja nun nur noch besser werden.

So sitzt die Maus hier grad: Auf meinem Nacken, am schnurren wie verrückt. Und das nur, wenn Filou nicht da ist. Da ist sie dann immer eine ganz andere Katze.

nq4vxk6g.jpg

• Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #26
ach gott!
da bricht es einem ja das herz.....:sad:

• Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #27
Ohja... :roll:

• Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #28
Nun hat die Kleine Maus die Reise angetreten, und ich sitze hier und trauer der Maus nach :(
Aber ich weiß ja, dass sie es gut hat. Und, sie muss sich nun ein letztes mal nur noch umgewöhnen, und dann kann sie dort hoffendlich alt werden.
Knöpfchen? Du warst toll und einzigartig! Machs gut, kleine Kuschelmaus.

• Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #29
och menno!
ich leide mit dir!:sad:
ich schaue immer in diese wunderbaren augen.....auf dem foto......

• Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #30
Das tut mir leid :( Aber ich denke, dass wird das beste für alle sein! Gerade für deine Katzen.
Stell dir nur mal vor was sie für Stressmomente hatte, wenn sie so reagieren... :(

Ich Drücke euch nun die Daumen das ihr den passenden Kuschel+Kampf+Spielpartner für euren Stubentiger findet! :)

• Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #31
Ich vermisse sie schon arg, aber so wird es besser sein.
Die Besitzerin schrieb mir auch schon, dass es keine Probleme gibt, und sie sich direkt wieder wie Zuhause gefühlt hat. Von daher bin ich nun beruhigt, und denke bzw. hoffe, dass Knöpfchen durch diesen wechsel keinen Schaden genommen hat.

Ich schaue mir jetzt einen 10 Monate alten Kater an, laut Beschreibung passt es perfekt.
Evtl. nehme ich ihn direkt mit, die Pflegemama begleitet mich dann nach Hause zwecks "Vorkontrolle" und Hilfeleistung! Bin gespannt, ich zieh mir jetzt die Jacke an und flitze los.

LG

• Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( Beitrag #32
*hibbelt*:p

Thema:

Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :(

Kater jammert, und Katze schreit! HILFE :( - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten