Diskutiere Gutes Hygienestreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!
Ich bina uf der Suche nach nem guten Hygienestreu. Im Moment habe ich das vom DM, bin ganz zufrieden.
des kostet 3,15 /10l. aber gibts vllt...
-
-
Gutes Hygienestreu Beitrag #1
Hallo!
Ich bina uf der Suche nach nem guten Hygienestreu. Im Moment habe ich das vom DM, bin ganz zufrieden.
des kostet 3,15 /10l. aber gibts vllt ein noch besseres?
ich hab zwei kätzchen und tausch das ganze streu so alle 5-7 tage aus.
Klumpstreu geht nicht, weil dass denen überall hängenbleibt und da sie auch bei mir im bett schlafen, nehmen die das alles mit
Holzstreu wurde konsequent verweigert, da wurde lieber aufm teppich das geschäft verrichtet.
-
-
Gutes Hygienestreu Beitrag #2
Ich nehme fast nur Silikatstreu. Aber ab und zu hole ich auch mal das Hygienestreu von Rossmann.
Das hat ein Gutes Testurteil und ist recht preisgünstig, 3,12 Euro für 10 Liter
-
-
Gutes Hygienestreu Beitrag #3
wir nehmen Filou ist zwar ein Klumpstreu aber einfach klasse. Es klebtr nciht in dem Katzenklo fets, läßt sich Klumpenmäßig gut entfernen, es ist sehr fein udn wenn sie dann mal ein paar Körner mit ins Bett bringen, ist das kaum zu spüren. Es kosten 8,90 € für 10 ltr und reicht je nach der Anzahl der Katzen ( bei usn sidn es 5 Kater ) ca. 4 Wochen wenn man das nachfüllen mit berücksichtigt. Da es gut raus zu machen geht, mache ich aller 3 Monate die Katzenklos komplett sauber, ist aber dann auch nciht viel was am Boden bleibt.
Zwischendurch siebe ich es immer mal aus.
Man bekommt das Streu unter
www.cats-convenience.net. Ich bestelle dann immer gleich 5 Pakete , die ich dann Frachtfrei bekomme.
-
f28f458e3444046c742f9e1c4a34f764.jpg
21,9 KB
· Aufrufe: 95
-
-
Gutes Hygienestreu Beitrag #4
Wir haben immer der Streu von Budni genommen, das hat den Kot immer gleich in einen Klumpen gemacht genau das gleiche mit der Pipi. Wir waren seeehr zufrieden damit, und ich fand ca. 3,50€ für 10l super

-
-
Gutes Hygienestreu Beitrag #5
Also ich hatte fast alles probiert. Hatten erst immer Katsan klump und Hygienestreu je 10 liter, dann hatten wir Thomas klump + Hygienestreu je 20 liter. Hatten den Streu von DM gehabt und sind bei Thomas hygienestreu geblieben. Bei einem Kater und einer Katze wird der streu alle 2 Tage gewechselt und es richt nit mal. Gut da mein Kätzchen zur zeit nur Hipp fressen tut auf Anweisung des Tierarzt bis sie selber wieder fressen kann, wegen Lymphknotenentzündung frisst der kater dat auch.
Was mich interessieren würd wo könnte ich eingentlich budni katzenstreu kaufen? würd es gern mal ausprobieren.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Gutes Hygienestreu Beitrag #6
Also ich nehm
Das cats best streu jnd bin hochzufrieden!! Leicht zu entfernen über die toilette und riecht auch nicht! Mach es täglich sauber und alle 2-3 wochen komplett! Und 40liter sind bei ca20€. Sehr sehr ergiebig!
-
-
Gutes Hygienestreu Beitrag #7
Ich hab das Golden Grey ,das ist echt super..
-
-
Gutes Hygienestreu Beitrag #8
Ich nehme Premiere Excellent. Und bin damit super zufrieden. Es klumpt sehr gut und richt nach Babypuder.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Gutes Hygienestreu Beitrag #9
Hier gibts auch das CBÖP. Jeden Tag zwei mal die Klumpen raus, ab und an etwas nachfüllen und nach 3-4 Wochen komplett wechseln. Bin sehr zufrieden damit.
-
-
Gutes Hygienestreu Beitrag #10
Ich nehme Premiere Excellent. Und bin damit super zufrieden. Es klumpt sehr gut und richt nach Babypuder.
Das nehmen wir auch schon seit Jahren und nachdem ich zwischendurch schon einige andere ausprobiert habe, bin ich immer wieder auf das Premiere Excellent zurück gekommen! Es ist zwar nicht so billig, aber man hat lange etwas davon, es riecht angenehm und Urin bzw Kot sind sauber und einfach zu entfernen. Also sehr zu empfehlen ;-) !
-
-
Gutes Hygienestreu Beitrag #11
Also ich kann keines empfehlen, aber von einem abraten!!
Das Multi Fit White Hygiene ist totaler Mist. Ich musste nach 5 Tagen alles komplett neu machen, weil das so gestunken hat und jetzt haben wir davon die klumpende Version und die riecht nicht besser...
Ich suche auch ein Streu, dass vor allem Geruch bindet, denn unser Joker hat nur Durchfall (ungeklärt) und bis das behoben ist, ist das Badezimmer jedes mal Sperrzone wenn er drauf war..

Thema:
Gutes Hygienestreu