06.12.2011 Miez verweigert Katenklo Beitrag #21 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Dr. Dr. Hirni schrieb: So ich hab jetzt ein zweites Klo besorgt und bisher hats nichts gebracht... Sie macht aber ungestört weiter :/ Zum Vergrößern anklicken.... dann Tierarzt bitte
Dr. Dr. Hirni schrieb: So ich hab jetzt ein zweites Klo besorgt und bisher hats nichts gebracht... Sie macht aber ungestört weiter :/ Zum Vergrößern anklicken.... dann Tierarzt bitte
06.12.2011 Miez verweigert Katenklo Beitrag #22 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 also wenn sie seit heut morgen schon das 3. Mal Kacka macht kann ich dir sagen - da stimmt wirklich was nicht! und wenn du schon das Gefühl hast sie hat schmerzen beim Klogehen dann geht sie dir nicht auf das Klo weil sie das mit den schmerzen in Verbindung bringt. Klär das bitte alles beim Tierarzt ab!
also wenn sie seit heut morgen schon das 3. Mal Kacka macht kann ich dir sagen - da stimmt wirklich was nicht! und wenn du schon das Gefühl hast sie hat schmerzen beim Klogehen dann geht sie dir nicht auf das Klo weil sie das mit den schmerzen in Verbindung bringt. Klär das bitte alles beim Tierarzt ab!
07.12.2011 Miez verweigert Katenklo Beitrag #23 D Dr. Dr. Hirni Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ne es ist ja kein Durchfall sondern sie geht einfach nicht aufs klo... Das dritte Augenlid ist auch nicht mehr zu sehen also in dem Sinne geht es deutlich besser. Sie spielt auch wieder wie früher und ist neugierig auf alles nur das mit dem Klo funzt nicht
Ne es ist ja kein Durchfall sondern sie geht einfach nicht aufs klo... Das dritte Augenlid ist auch nicht mehr zu sehen also in dem Sinne geht es deutlich besser. Sie spielt auch wieder wie früher und ist neugierig auf alles nur das mit dem Klo funzt nicht
07.12.2011 Miez verweigert Katenklo Beitrag #24 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Was ist denn so schlimm daran, schnell zum Arzt zu gehen? Ich würde gar nicht lange rumfragen, sondern losgehen und lieber hinterher erzählen, was rausgekommen ist!
Was ist denn so schlimm daran, schnell zum Arzt zu gehen? Ich würde gar nicht lange rumfragen, sondern losgehen und lieber hinterher erzählen, was rausgekommen ist!
07.12.2011 Miez verweigert Katenklo Beitrag #25 D Dr. Dr. Hirni Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Und was soll der Tierarzt mir da bitte sagen wieso sie nicht aufs Klo geht wenn sonst wieder alles normal ist?!
Und was soll der Tierarzt mir da bitte sagen wieso sie nicht aufs Klo geht wenn sonst wieder alles normal ist?!
07.12.2011 Miez verweigert Katenklo Beitrag #26 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Dr. Dr. Hirni schrieb: Und was soll der Tierarzt mir da bitte sagen wieso sie nicht aufs Klo geht wenn sonst wieder alles normal ist?! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann dir nur der Arzt sagen, ob alles normal ist. Es gibt nämlich auch innere Probleme, die man nicht auf Anhieb sehen kann.
Dr. Dr. Hirni schrieb: Und was soll der Tierarzt mir da bitte sagen wieso sie nicht aufs Klo geht wenn sonst wieder alles normal ist?! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann dir nur der Arzt sagen, ob alles normal ist. Es gibt nämlich auch innere Probleme, die man nicht auf Anhieb sehen kann.
07.12.2011 Miez verweigert Katenklo Beitrag #27 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Das der Durchfall anscheinend weg ist kann auch daran liegen, dass das Trockenfutter ihr die "dafür notwendige" Flüssigkeit entzieht. Das Trockenfutter täuscht also evtl. eine Besserung vor die in Wirklichkeit gar nicht vorhanden ist. Dazu passt auch das "Schmerzmiauen". Und geh am besten zu einem anderen Tierarzt und hol dir eine 2. Meinung ein, deine Katze ist noch ein Baby und kann bei Durchfall unglaublich schnell dehydrieren, deshalb ist die Kombination Durchfall+Trockenfutter gerade bei Kitten sehr gefährlich!
Das der Durchfall anscheinend weg ist kann auch daran liegen, dass das Trockenfutter ihr die "dafür notwendige" Flüssigkeit entzieht. Das Trockenfutter täuscht also evtl. eine Besserung vor die in Wirklichkeit gar nicht vorhanden ist. Dazu passt auch das "Schmerzmiauen". Und geh am besten zu einem anderen Tierarzt und hol dir eine 2. Meinung ein, deine Katze ist noch ein Baby und kann bei Durchfall unglaublich schnell dehydrieren, deshalb ist die Kombination Durchfall+Trockenfutter gerade bei Kitten sehr gefährlich!
07.12.2011 Miez verweigert Katenklo Beitrag #28 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Crazy.Minka schrieb: Und geh am besten zu einem anderen Tierarzt und hol dir eine 2. Meinung ein, deine Katze ist noch ein Baby und kann bei Durchfall unglaublich schnell dehydrieren, deshalb ist die Kombination Durchfall+Trockenfutter gerade bei Kitten sehr gefährlich! Zum Vergrößern anklicken.... würd ich so unterschreiben
Crazy.Minka schrieb: Und geh am besten zu einem anderen Tierarzt und hol dir eine 2. Meinung ein, deine Katze ist noch ein Baby und kann bei Durchfall unglaublich schnell dehydrieren, deshalb ist die Kombination Durchfall+Trockenfutter gerade bei Kitten sehr gefährlich! Zum Vergrößern anklicken.... würd ich so unterschreiben
08.12.2011 Miez verweigert Katenklo Beitrag #29 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 es hat Gründe warum Katzen nicht aufs Klo gehen - und zwar - sie wollen ihrem Herren zeigen das ihnen etwas weh tut! wie sollen sies denn sonst machen???? Geh bitte zum Tierarzt und schilder die Problematik ganz genau - wo ist denn das Problem oder willst du weiterhin Kacke putzen?
es hat Gründe warum Katzen nicht aufs Klo gehen - und zwar - sie wollen ihrem Herren zeigen das ihnen etwas weh tut! wie sollen sies denn sonst machen???? Geh bitte zum Tierarzt und schilder die Problematik ganz genau - wo ist denn das Problem oder willst du weiterhin Kacke putzen?
11.12.2011 Miez verweigert Katenklo Beitrag #30 D Dr. Dr. Hirni Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 so ich war nicht beim Tierarzt aber es gibt Neuigkeiten heute morgen ist sie wieder aufs klo gegangen hab wieder dieses streu von Thomas oder so gekauft das mag sie anscheinend
so ich war nicht beim Tierarzt aber es gibt Neuigkeiten heute morgen ist sie wieder aufs klo gegangen hab wieder dieses streu von Thomas oder so gekauft das mag sie anscheinend