Biete Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES

Diskutiere Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; So denn alle VK´s gut laufen wären Katze Nr. 1 und 4 auf einer PS untergebracht. Eine weitere der kleinsten Kätzinnen (entweder 12 oder 14), da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #21
So denn alle VK´s gut laufen wären Katze Nr. 1 und 4 auf einer PS untergebracht.

Eine weitere der kleinsten Kätzinnen (entweder 12 oder 14), da schauen wir am Sonntag, hat auch eine PS.

Über wären dann noch die Tigermama und Nr. 15, welche etwas ängstlicher sind, die noch suchen....

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #22
Hoffentlich findet sich schnell was - sonst mach ich den "Spiegelbildtrickversuch" mit Bonnie II doch noch :grin:

Möchte aber gern ein paar Euro für die Aktion dazu tun. Kannst du mir eine Konto-Nr. zukommen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #23
Was wir imo haben sind ja fast ausschließlich PS.... ES ist bis jetzt wohl nur 1 dabei....

Danke, das Du uns helfen willst... PN ist unterwegs...

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #24
Was wir imo haben sind ja fast ausschließlich PS.... ES ist bis jetzt wohl nur 1 dabei....

Danke, das Du uns helfen willst... PN ist unterwegs...

Gern - ich würde aber am liebsten damit helfen, indem ich euch eine der Katzis abnehme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #25
Das würd ich natürlich auch noch viel lieber lesen...... Vielleicht musst Du es einfach mal versuchen....

Wenn Du ne PS mit Übernahmemöglichkeit machst, dann hast Du ja beide Möglichkeiten offen... Und wenn nix geht muss die Maus halt eben zurück und woanders unter kommen.

Immer noch besser als draußen bei dem Wetter...

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #26
Gibt´s schon was Neues von den Mäusen?

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #27
Jupp....

ein anstrengender Tag geht zu Ende.

Heute morgen habe ich erst Pinsel und Tiger in ihre neue ES gebracht....

Dann wurden die ersten 5 Tiere von ihren PS-Mutti´s abgeholt. War garnicht so einfach... die wollten einfach nicht mit :cry:...

Beim Fangen waren die Kleinen alle super lieb... das ging ratz fatz und beim Tierarzt genauso... 2-3 waren vielleicht etwas weniger händelbar, aber der Rest lt. Tierarzt-Helferin relativ zahm.

Ich denke es hat sich die letzten 3 Tage bei der Tierheim niemand mit ihnen beschäftigt.... daher entwickeln sie sich vielleicht schon wieder vom Menschen weg.

Wir haben gerade einen Notfallplan ausgearbeitet... ich hoffe es funktioniert so. Wir haben eine Überbrückungsstelle wo 3 Katzen hin können, die bereits eine ES oder PS haben... Dort wird sich mit den Tieren intensiver beschäftigt...

Deine Nummer 4 ist für Dich reserviert.... wir schauen mal die nächsten Tage wie sich alles entwickelt und hören von den PS wo die Tiere schon angekommen sind, wie sie sich machen.

Anfragen für VK gehen morgen raus... wenn das schnell über die Bühne geht, können die nächsten bald umziehen :-o

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #28
Dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt.

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #29
Will ja nicht nerven, aber gibt es was Neues von Nr. 4?:-D Oder auch den anderen? Sind sie jetzt auf einer Pflegestelle? Und wie machen sie sich, sind sie schon zutraulicher geworden? Hoffe, es geht allen gut.

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #30
´wir sind dran *G*
ich hab Rückmeldung aus den 3 PS gekriegt... 3 Katzen lassen sich schon anfassen.. und das obwol die bis Berlin gefahren sind..
Ich zitier euch mal die Berichte aus dem anderne Forum:

Hallo Ihr lieben Katzenhelferhelden,
super toll was ihr in so kurzer Zeit geschafft habt!

Ich möchte an dieser Stelle nur kurz berichten dass diese kleine Maus am Sonntagabend mit Taskali bei mir angereist ist:

Eigentlich wollte ich ja die Redface (siehe hier: http://www./spezielle-notfellchen/106363-hilfe-vormieter-hat-katzen-hinterlassen.html) bei mir als Pflegi aufnehmen, aber da diese sehr danach aussah, als wäre da gründlich was schief gelaufen und sie trächtig, ist sie mit zu Taskali gekommen und ich habe dafür eure Katze Nr.1 - jetzt Lilly bei mir behalten. (Redface ist aber doch nicht trächtig, hat sich heute geklärt. Na ja, eine Mami mit Kitten wäre für mich nicht zu managen gewesen, so war's sicherer.)

Und Lilly ist eine ganz süße Maus, sehr schüchtern aber lieb,:pink-heart: frisst und benutzt ihr Klo ganz prima, und ganz sachte durfte ich sie auch schon berühren. Die meiste Zeit versteckt sie sich noch in ihrer Box, aber gestern hat sie schon ein anderes schönes Plätzchen ganz oben auf dem Schrank für sich entdeckt.
Donnerstag werden wir noch zum Tierarzt und dann schauen wir mal, ob sie den Rest der Wohnung und meine anderen beiden Fellnasen kennenlernen möchte.

Ich drücke euch die Daumen dass auch die übrigen Katzen ein Zuhause finden.

So und hier die zwei:
schön das du meldest und berichtest :smile:
Bei mir sind derzeit diese Katerchen:
PICT0002-50.jpg

Kater Nr. 6 - jetzt Mika

und
PICT0004-53.jpg

PICT0010-37.jpg

Kater Nr. 13 - jetzt Akim

Beide lassen sich ganz vorsichtig anfassen. Mika stellt sich größtenteils noch "Nicht anwesend", aber Akim zeigt schon leichtes Interesse für mich, blinzelt mich an und schaut auch nach dem Federwedel wenn ich ihn beege, kann aber noch nicht über seinen Schatten springen.
Wenn ich außerhalb des Raums bin werden die Mäuschens und Bällchens schon fleißig umdekoriert. Fressen und Output ist gut und das Kaklo wird artig benutzt... Morgen hab ich den Tierarzt-Termin für Fiv und Leukosetest...

es geht voran *freu*

so morgen ist die Rutsche zwei.. die Gruppe dort bei der Tierhilfe ist einfach zu groß... wir teilen die letzten 10 noch auf.. dabei werden auch hoffentlich alle geimpft...
5 gehen wieder zu mienem Tierarzt.... dort kümmert sich die Helferin auf Station super..
2 gehen z Gunda
und 3 zu einem befreundeten Tierschützer...

Uff alles gar ncht so leicht.. ich hab heute angefangen die Vks zu organisieren.. über den flugpaten Verteiler hab ich mal ne Anfrage rausgeschickt aber da gibts gerade Probleme...

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #31
Ist ja wirklich irre, was ihr da auf die Beine stellt. Würde euch ja gerne helfen, weiß nur nicht wie.

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #32
Danke fürs rüberziehen der Berichte Gunda :-D
Ja - ich hab 2 Katerchen hier und vor allem der schwarz-weiße Akim macht sich echt gut. Vorhin hat er als ich ging sogar kurz aus seinem Kratzbaumversteck rausgelugt und mich anmiaut.
Die Mäuse sind echt gut zähmbar - also keine Angst - ein wenig Geduld ist nötig, aber dann werden das tolle Kätzchen werden 8)

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #33
Ist ja wirklich irre, was ihr da auf die Beine stellt. Würde euch ja gerne helfen, weiß nur nicht wie.

du hilfst schon genügend.. indem du einen der Mäuse ne Chance gibst....

Übrigens, gute Nachrichten *G* wir haben wahrscheinlich ne VK für dich...

Danke fürs rüberziehen der Berichte Gunda :-D
Ja - ich hab 2 Katerchen hier und vor allem der schwarz-weiße Akim macht sich echt gut. Vorhin hat er als ich ging sogar kurz aus seinem Kratzbaumversteck rausgelugt und mich anmiaut.
Die Mäuse sind echt gut zähmbar - also keine Angst - ein wenig Geduld ist nötig, aber dann werden das tolle Kätzchen werden 8)

uff, ich bin so froh das unsere Einschätzung stimmte... ich hab ja zb echt wenig mit wilderen von draußen zu tun... ich bin einfach nur froh das es momentan so läuft das wir schon einige untergebracht haben....
(P.S.: nicht die Gunda, die Katharina hier :))

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #34
Oh sorry Katha - bei euren anderen Nicknames hier blick ich noch nicht durch :razz:

Der Grautiger Mika fing dann gestern auch an aufzutauen. Er lag auf der Fensterbank als ich reinkam und blieb auch liegen und ließ sich anstandslos anfassen. Genießen konnte er es in dem Moment noch nicht, aber hinterher haben wir uns zugeblinzelt
PICT0016-29.jpg

Die schönen kleinen Fortschritte mußte ich dann leider für den Tierarzt-Besuch heut wieder zunichte machen, aber ich bin mir sicher das holen wir bald wieder auf. Beim Tierarzt waren sie halbwegs artig - vor allem Mika war ganz friedlich - der Handtuch-über-den-Kopf-Trick funktioniert einfach immer wieder klasse. Testergebnisse kriege ich nachher per Telefon mitgeteilt.
Mika scheint ein eher ruhigerer Vertreter seiner Art sein, während Akim später glaub ich ein kleiner Wirbelwind wird wenn er richtig auftaut.

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #35
Wollte nur bescheid geben: die beiden sind Fiv und Leukose negativ getestet :)

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #36
  • Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #37
Uns fehlen immer noch mind 2 Pflege- oder besser natürlich noch Endstellen....

Kann hier noch jemand helfen????

Die drei können nicht sehr lange bei mir bleiben.... bin mit meinen 12 eigenen und den 2 Streunern echt am Limit....

Es ist eine sehr scheue schwarze Kätzin die noch keine PS hat.

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #38
Auch hier ein ein kleiner schups...morgen fahre ich die nächsten 5 auf ps... Damit sind dann 10 Tiere sehr gut verteilt.... Ein riesiges Aufatmen....

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #39
Hallo ,

ich hätte Interesse an Feli ...
weiteres gerne über pn - steige hier nur nicht durch wer hie wozu gehört und wer anfragen annimmt , also bitte um Rückmeldung =)

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #40
Katrin meldet sich morgen abend nach 18 Uhr bei Dir....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES

Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES - Ähnliche Themen

Biete Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES: Hallo, hier möchte ich nach und nach die ganzen Kater einstellen die wir am Di/Mi kastrieren werden. Da wir noch keinen genauen Überblick haben...
Wir suchen DRINGEND Pflegestellen!! Notfelle OS-Land: Liebe Foris, unsere Pflegestellen platzen aus allen Nähten und doch kommen laufend neue Notfelle dazu. Wir haben für etliche Tiere schon jetzt...
Biete Raya, Sammy und die Babymäuse suchen ein Zuhause: Im Sommer wurden wir auf einen Hof aufmerksam, wo Katzen in einen Kaninchenstall gehalten wurden. Es war schließlich möglich, die Katzen dort zu...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten