Biete Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES

Diskutiere Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Klasse ich freu mich =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #41
  • Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #42
Noch kein anruf, dabei erwarte ich ihn sehnsüchtig...vllt ruft sie ja nich an...

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #43
Noch kein anruf, dabei erwarte ich ihn sehnsüchtig...vllt ruft sie ja nich an...

Sie wird sich sicher melden. Aber im Moment sind halt alle mächtig im Vorweihnachtsstress :wink:

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #44
Doch sie meldet sich, hab heute nachmittag noch mit ihr telefoniert... Ist bestimmt was dazwischen gekommen. Sie hat ja auch drei Pflegi´s... da hat man alle Hände voll zu tun :smile:

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #45
Supi, das telefonat war klasse... wir werden gegen mitte/ende januar zum angucken hinfahren...:)
Ich bin super glücklich

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #46
Siehst du :smile: Da hast du dir ein süsses Mäuschen ausgesucht. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #47
Auch hier ein Update:

Bochum: Die Tiger-Dame ging zu einer anderen Katze dazu. Sie ist noch sehr ängstlich zu ihrem Herrchen, bei den Katzen untereinander ist erstmal alles i o..

Kirchlengern: Katze Nr. 15 wird, so sie denn etwas besser händelbar ist, in ca. 2 Wochen auch nach Kirchlengern gehen... Wenn nicht müssen wir mal schauen...

GMHütte: Hier sind jetzt eine schwarze Kätzin und Feli auf PS... die beiden mögen sich und kuscheln miteinander. Feli ist schon relativ zahm...

Duisburg: Vorgestern hab ich Nr. 4, die jetzt Susi heißt, zu Lemiteori gebracht. Sie ist noch sehr ängstlich, hat aber heute schon im Beisein von Dosi gemampft.... Das wird, da bin ich mir sicher, mit viel Ruhe und Geduld, ne tolle Spielgefährtin für Zora werden.

Bei mir sitzt zusammen mit Büschi und Klecks auch noch eine schwarze Schönheit unterm Schrank... Die Augen sind nicht mehr so weit aufgerissen und sie schaut auch dem Federwedel schon manchmal hinterher... Aber das wird hier noch dauern...

• Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #48
Ich wünsche dir uns deinen Fellnasen wunderschöne und ruhige Weihnachten und erholsame Tage. Guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES

Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES - Ähnliche Themen

Biete Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES: Hallo, hier möchte ich nach und nach die ganzen Kater einstellen die wir am Di/Mi kastrieren werden. Da wir noch keinen genauen Überblick haben...
Wir suchen DRINGEND Pflegestellen!! Notfelle OS-Land: Liebe Foris, unsere Pflegestellen platzen aus allen Nähten und doch kommen laufend neue Notfelle dazu. Wir haben für etliche Tiere schon jetzt...
Biete Raya, Sammy und die Babymäuse suchen ein Zuhause: Im Sommer wurden wir auf einen Hof aufmerksam, wo Katzen in einen Kaninchenstall gehalten wurden. Es war schließlich möglich, die Katzen dort zu...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten