20.12.2011 Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #41 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 Karl-heinz schrieb: Katrin meldet sich morgen abend nach 18 Uhr bei Dir.... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse ich freu mich =)
Karl-heinz schrieb: Katrin meldet sich morgen abend nach 18 Uhr bei Dir.... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse ich freu mich =)
03.12.2011 Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Anzeige Schau mal hier:Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES .
20.12.2011 Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #42 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 Noch kein anruf, dabei erwarte ich ihn sehnsüchtig...vllt ruft sie ja nich an...
20.12.2011 Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #43 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 ponhnd schrieb: Noch kein anruf, dabei erwarte ich ihn sehnsüchtig...vllt ruft sie ja nich an... Zum Vergrößern anklicken.... Sie wird sich sicher melden. Aber im Moment sind halt alle mächtig im Vorweihnachtsstress :wink:
ponhnd schrieb: Noch kein anruf, dabei erwarte ich ihn sehnsüchtig...vllt ruft sie ja nich an... Zum Vergrößern anklicken.... Sie wird sich sicher melden. Aber im Moment sind halt alle mächtig im Vorweihnachtsstress :wink:
20.12.2011 Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #44 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Doch sie meldet sich, hab heute nachmittag noch mit ihr telefoniert... Ist bestimmt was dazwischen gekommen. Sie hat ja auch drei Pflegi´s... da hat man alle Hände voll zu tun :smile:
Doch sie meldet sich, hab heute nachmittag noch mit ihr telefoniert... Ist bestimmt was dazwischen gekommen. Sie hat ja auch drei Pflegi´s... da hat man alle Hände voll zu tun :smile:
20.12.2011 Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #45 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 Supi, das telefonat war klasse... wir werden gegen mitte/ende januar zum angucken hinfahren... Ich bin super glücklich
Supi, das telefonat war klasse... wir werden gegen mitte/ende januar zum angucken hinfahren... Ich bin super glücklich
21.12.2011 Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #46 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Siehst du :smile: Da hast du dir ein süsses Mäuschen ausgesucht. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Siehst du :smile: Da hast du dir ein süsses Mäuschen ausgesucht. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
23.12.2011 Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #47 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Auch hier ein Update: Bochum: Die Tiger-Dame ging zu einer anderen Katze dazu. Sie ist noch sehr ängstlich zu ihrem Herrchen, bei den Katzen untereinander ist erstmal alles i o.. Kirchlengern: Katze Nr. 15 wird, so sie denn etwas besser händelbar ist, in ca. 2 Wochen auch nach Kirchlengern gehen... Wenn nicht müssen wir mal schauen... GMHütte: Hier sind jetzt eine schwarze Kätzin und Feli auf PS... die beiden mögen sich und kuscheln miteinander. Feli ist schon relativ zahm... Duisburg: Vorgestern hab ich Nr. 4, die jetzt Susi heißt, zu Lemiteori gebracht. Sie ist noch sehr ängstlich, hat aber heute schon im Beisein von Dosi gemampft.... Das wird, da bin ich mir sicher, mit viel Ruhe und Geduld, ne tolle Spielgefährtin für Zora werden. Bei mir sitzt zusammen mit Büschi und Klecks auch noch eine schwarze Schönheit unterm Schrank... Die Augen sind nicht mehr so weit aufgerissen und sie schaut auch dem Federwedel schon manchmal hinterher... Aber das wird hier noch dauern...
Auch hier ein Update: Bochum: Die Tiger-Dame ging zu einer anderen Katze dazu. Sie ist noch sehr ängstlich zu ihrem Herrchen, bei den Katzen untereinander ist erstmal alles i o.. Kirchlengern: Katze Nr. 15 wird, so sie denn etwas besser händelbar ist, in ca. 2 Wochen auch nach Kirchlengern gehen... Wenn nicht müssen wir mal schauen... GMHütte: Hier sind jetzt eine schwarze Kätzin und Feli auf PS... die beiden mögen sich und kuscheln miteinander. Feli ist schon relativ zahm... Duisburg: Vorgestern hab ich Nr. 4, die jetzt Susi heißt, zu Lemiteori gebracht. Sie ist noch sehr ängstlich, hat aber heute schon im Beisein von Dosi gemampft.... Das wird, da bin ich mir sicher, mit viel Ruhe und Geduld, ne tolle Spielgefährtin für Zora werden. Bei mir sitzt zusammen mit Büschi und Klecks auch noch eine schwarze Schönheit unterm Schrank... Die Augen sind nicht mehr so weit aufgerissen und sie schaut auch dem Federwedel schon manchmal hinterher... Aber das wird hier noch dauern...
24.12.2011 Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES Beitrag #48 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ich wünsche dir uns deinen Fellnasen wunderschöne und ruhige Weihnachten und erholsame Tage. Guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für euch.
Ich wünsche dir uns deinen Fellnasen wunderschöne und ruhige Weihnachten und erholsame Tage. Guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für euch.