Passender Spielgefährte?

Diskutiere Passender Spielgefährte? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohja, definitiv. Es ist total schön zu sehen, wie Filou aufblüht. Er ist total enspannt, er lässt sich wieder streicheln (er ist eh nicht so der...
  • Passender Spielgefährte? Beitrag #21
Ohja, definitiv.
Es ist total schön zu sehen, wie Filou aufblüht.
Er ist total enspannt, er lässt sich wieder streicheln (er ist eh nicht so der Kuschelkater, als Knöpfchen allerdings noch da war, lies er sich NIE streicheln, jetzt schon ... bedeutete das, das er sich nicht wohl fühlte?? Weil seit gestern kann ich ihn knuddeln und alles, ohne das er weg rennt).

Die beiden spielen total toll miteinander, und auch total friedlich in meinen Augen.
Und heute Nacht wurde ich nicht durch Filou geweckt, sonst ja wirklich jede Nacht.

Es war wirklich die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Bin sooooo happy, auch wenn ich Knöpfchen natürlich noch vermisse, aber ihr gehts ja auch gut.

Verstehe garnicht, wieso Fido so lange auf ein Zuhause warten musste, er ist ein absoulut perfekter Mitbewohner in meinen Augen. Und zuckersüß noch dazu, grins.

• Passender Spielgefährte? Beitrag #22
Ich kann's garnicht glauben ...

Heute Nacht lagen die beiden zusammen gekuschelt in meinem Bett.
Fotos konnte ich nicht machen, weil mein Handy natürlich! im Wohnzimmer lag *grml*

Aber hach .. ich freu mich! :mrgreen::mrgreen:

• Passender Spielgefährte? Beitrag #23
wow, das ist echt toll!
bei dir läuft es ja wirklich bilderbuchmäßig!:razz:

• Passender Spielgefährte? Beitrag #24
Da bin ich auch wirklich froh drum!
So als Katzenanfänger, direkt zwei Kater die sich nicht lieben wäre evtl. schlecht grins.

Aber ich freue mich total.
Als wenn die beiden sich schon immer kennen!
Sie spielen viel und oft zusammen, kuscheln seit heute Nacht, einfach wunderbar!
Bin so zufrieden mit den beiden... So machen Katzen Spaß! :)

Bin gleich gespannt, wie sie auf den neuen Kratzbaum reagieren.

LG

• Passender Spielgefährte? Beitrag #25
na, sie werden spaß haben!
ist doch logisch!:)

du hattest irgendwo einen thread zu dem kratzbaum, nicht wahr?
ich gehe mal gucken....

• Passender Spielgefährte? Beitrag #26
Ich liebe Geschichten mit Happy-End! ♥

Es ist ganz wunderbar zu hören, dass es mit den beiden so gut klappt, vor allem wenn man dann noch liest, dass es Knöpfchen ebenfalls gut geht! :)

• Passender Spielgefährte? Beitrag #27
Schaut mal, von grad eben ist das Bild :)

Ein Video habe ich ebenfalls gemacht, lad es grad hoch.
Das gibt mir grad alles unheimlich Kraft, da mein Freund mich ja nun 1 Tag vor Weihnachten nach fast 6 Jahren verlassen hat. Wären die beiden nicht, wüsste ich nicht.. was ich tun würde.

Anhänge

• 444.jpg
    444.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 4
  • Passender Spielgefährte? Beitrag #28
Och Mensch du!!

Ich freue mich, dass du deine tollen Kater hast und sie dir über diese besch...... Zeit helfen.

Zu deinem Freund - jemand, der sich so feige verp....., er sollte sich was schämen.

Keinen Ar... in der Hose!!!

• Passender Spielgefährte? Beitrag #30
Es ist wirklich nur schön, wie toll die beiden zusammen passen. Das ist echt ein 6er im Lotto, den Du da gemacht hast... Ich freue mich für euch drei.:smile:

• Passender Spielgefährte? Beitrag #32
Hallo Filou_1991...

Ich bräuchte deine Hilfe.. Du hast das schon hinter dir, was ich noch vor mir hab.ich suche für Cooper einen Freund.er ist 4,5 Monate alt, wird im April kastriert. Schmust gerne mit uns Menschen, aber er Spielt auch gerne mal rüpelhaft und forsch. Raus darf er nicht, dafür ist die Hauptstraße zu nah..

Kannst du mir einen Tipp geben, worauf ich bei seinem Partner achten müsste. Sollte der Charakter genau gleich sein?

Bitte Schilder mir doch so ein Paar Eckdaten, auf was ich achten muss, damit es bei uns auch so gut klappt. Würde mich sehr sehr freuen.

• Passender Spielgefährte? Beitrag #33
Hey Coopi,

also, ich habe halt darauf geachtet, das die beiden in etwa das gleiche Alter haben.
Vom Charakter her sollten sie sich ähnlich sein.

Meine beiden lieben sich immer noch heiß und innig! :)

Die Entscheidung damals war perfekt!
Höre auf dein Herz, dann wird das schon.

Thema:

Passender Spielgefährte?

Passender Spielgefährte? - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Ich habe es gewagt: neue Kumpels für Loki: Nach Bartlebys Tod wussten wir ja nicht so genau, was wir machen sollen. Er und sein Bruder Loki waren/sind mit 12,5 Jahren ja nicht steinalt, und...
Oben Unten