Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das ist eine vernünftige Ansicht, wie ich finde. Gerade Zuchtkatzen sollten ja wirklich gut ausgewählt sein und man sollte ja net auf Biegen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #441
Das ist eine vernünftige Ansicht, wie ich finde. Gerade Zuchtkatzen sollten ja wirklich gut ausgewählt sein und man sollte ja net auf Biegen und Brechen mit seinen eigenen Tieren weiterzüchten, wenn es keinen Sinn macht :)

Als Liebhabertier ist er aber ein Traum :) Mich würde so interessieren, wie er mal ausschaut, wenn er groß ist ^^

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #442
Avelino ist wunderprächtig, ich finde seine Schnute wieht wirklich schon katerlich aus, das Kinn *schmacht* tichtig Coonielike!
Ich bin so gespannt wie sich beide weiterentwickeln!
Danke für die wundervollen Fotties!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #444
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #445
:grin: Aber er macht sich wirklich sehr gut. Wobei ich ihn dennoch wohl nicht in eine Zucht verkaufen würde.

Na, wart mal ab! ;) Mein Raggy sah anfangs aus wie ein gerupftes Hühnchen! Ein süßes, aber ein Hühnchen und jetzt ist er der Puschel vorm Herrn! Das muss ich dir zeigen! Siehe unten! :)

Ich bin mir sicher das die beiden sich noch weiterhin so toll machen!! =) freu mich immer riesig über die Bilder =)

Anhänge

• Foto0734.jpg
    Foto0734.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • Foto0628.jpg
    Foto0628.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 13
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #446
Heute sind meine Süßen 8 Wochen alt und ich dachte mir, dass ich sie 'zur Feier des Tages' mal wieder wiege... Joa, ich musste mehrmals wiegen, um es glauben zu können.
Aimee wiegt bereits 1,2 kg und Lino sogar 1,3 kg! :shock: Zum Vergleich: Aimee wog bei Geburt 130 g und Lino 103 g! Lino hat Aimee also sogar eingeholt! Er ist auch insgesamt jetzt etwas 'mehr' als Aimee, aber er ist ja schließlich auch ein stattlicher Kater. ;-)
Ich bin sehr, sehr begeistert von dieser Entwicklung und bin überzeugt davon, dass diese beiden wirklich mal "imposing" werden! :-D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #447
wow, stolzes kampfgewicht :)
pandora hatte als sie mit 12 wochen zu mir kam 1,3kg, ist ja aber auch ne etwas kleinere rasse. find es erstaunlich, wie schnell das geht, mit dem gewicht zunehmen. sie hatte 3 wochen später die 2 kg fast voll und der züchter war begeister von ihren bäckchen und dem tollen kinn :D

kätzchen beim aufwachsen zusehen ist das allergrößte. der kleine brahms bekommt jetzt auch so schöne bäckchen, ich glaub ja, das liegt am barf :D

drück aimee und lino udn ginger mal ganz dolle :D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #449
Boah, Minka hatte mit über 5 Monaten 1,2kg :shock:
Okay, meine fast verhungerte Katze kann man nun wirklich nicht mit 2 Coonies aus einer wohlbehüteten Kinderstube vergleichen ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #450
Heute sind meine Süßen 8 Wochen alt und ich dachte mir, dass ich sie 'zur Feier des Tages' mal wieder wiege... Joa, ich musste mehrmals wiegen, um es glauben zu können.
Aimee wiegt bereits 1,2 kg und Lino sogar 1,3 kg! :shock: Zum Vergleich: Aimee wog bei Geburt 130 g und Lino 103 g! Lino hat Aimee also sogar eingeholt! Er ist auch insgesamt jetzt etwas 'mehr' als Aimee, aber er ist ja schließlich auch ein stattlicher Kater. ;-)
Ich bin sehr, sehr begeistert von dieser Entwicklung und bin überzeugt davon, dass diese beiden wirklich mal "imposing" werden! :-D

Oh ja SUPI, aber so ganz erstaunt bin ich fast garnicht denn: bei der Fürsorge von Mama und Dir!! :grin: *alledrückt*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #451
Boah, Minka hatte mit über 5 Monaten 1,2kg :shock:
Okay, meine fast verhungerte Katze kann man nun wirklich nicht mit 2 Coonies aus einer wohlbehüteten Kinderstube vergleichen ;-)

Ja, das stimmt. Und das mit deiner Minka tut mir direkt total leid... :-( Aber ich bin sicher, bei dir hat sie das beste Zuhause gefunden!

Oh ja SUPI, aber so ganz erstaunt bin ich fast garnicht denn: bei der Fürsorge von Mama und Dir!! :grin: *alledrückt*

Hach, du Liebe! *zurückdrück* :oops:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #452
So, noch schnell neue Fotos. Weitere Fotos wie immer dann hier:

cache_2418377233.jpg

cache_2418377422.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #453
Juhuuu ... ich hab schon drauf gewartet :)
Hallo ihr Süßen :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #454
Wahhh...Kitten mit Ohrpinselchen <3 Cute!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #455
Maren, deine kleine Aimee hat zunehmend den Blick ihrer Mama drauf, der so bezaubernd ist! Die kann mit der Kamera flirten, die Kleine, das ist sagenhaft! Und Avelino wird immer hübscher.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #456
Hallo,
Sehr bezaubernde Wesen, einfach nur süß

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #457
Vielen Dank! :)

Maren, deine kleine Aimee hat zunehmend den Blick ihrer Mama drauf, der so bezaubernd ist! Die kann mit der Kamera flirten, die Kleine, das ist sagenhaft! Und Avelino wird immer hübscher.

Ja Mia, Aimee kommt ganz nach ihrer Mama! ;-) Lino mehr nach dem Papa, würde ich sagen.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #458
Aimee ist total erwachsen geworden :shock:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #459
Das wirkt nur so. :grin: Sind immer noch ganz süße, kleine Pupsi-Babys! :lol:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #460
Wenn ich an den 7 Monate alten Coonie Kater von der Ausstellung am Samstag denke :shock:

Aber Aimee ist soooo süß, egal wie groß sie ist/wird ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten