Lilly, Pie und Muffin

Diskutiere Lilly, Pie und Muffin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Ich dachte mir, ich hab schon eeeewig keine Fotos mehr gezeigt.. und meine 3 haben keinen richtigen gemeinsamen Thread... Jetzt...
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #1
Kamillentee

Kamillentee

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, ich hab schon eeeewig keine Fotos mehr gezeigt.. und meine 3 haben keinen richtigen gemeinsamen Thread... Jetzt schon :mrgreen:
Hier jetzt mal ein buntes Sammelsurium von Juli bis letzte Woche... ;-)
8929556sbl.jpg

8929574szc.jpg

8929575fqe.jpg

8929576wgv.jpg

8929599wjg.jpg

8929605zqq.jpg

8929608sfu.jpg

8929609szi.jpg

8929623dzm.jpg

8929627fnc.jpg

8929638dnk.jpg

8929639rvm.jpg

8929643pns.jpg

8929648vsl.jpg

8929654roj.jpg

8929660lyj.jpg

8929661ztt.jpg

8929668kwn.jpg

8929675yyc.jpg

8929687dbh.jpg

8929692kgh.jpg

8929697lvz.jpg

8929703cci.jpg

Hoffe sie gefallen euch :)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #3
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #4
Den Zollstock hatte mein Freund da grad in der Hand.. weiß gar nich mehr warum ... aber der ist eins der beliebtesten Spielzeuge hier :lol:

Vielen Dank für die Komplimente, ich fotografier sie auch am liebsten draußen, da ist das Licht viel besser (naja ok, grad nich.. weil die Sonne immer weg is wenn ich zu Hause bin...) und sie sind so richtig aktiv :)
Das von Pie mit dem Kirchturm im Hintergrund ist auch mein Lieblingsbild :) Wärs nich so doof belichtet hätt ichs in die Signatur gepackt.. war mir dann aber doch zu aufwändig ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #5
Tolle Fotos - ich habe direkt zwei Lieblingsbilder:

Die Bestechung mit der Multivitaminpaste
fürs Foto-Shooting hat prima funktioniert! :-D

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #6
danke daphne für die tollen fotos,sind dir sehr gelungen....aber mit den drei topmodells ist das bestimmt kein problem...:p

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #7
Daphne ich weiß gar nicht welches Foto ich am schönsten finde!
Aber ich glaub, ALLEEEEE :mrgreen:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #8
:mrgreen: mit Multi-Paste tun sie alles was ich will ;-) bzw sie gehen zumindest da hin wo ich sie haben will ;-)

Danke für die vielen Komplimente :) mal sehn, werd mir nach Weihnachten n neues Objektiv zulegen dann gibts sicher auch wieder mehr Bülder ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #9
Mei, sands die Süeß!!!
Und genau wie Julchen, gefallen mir die Draußen Fotos auch am besten!
*mehrsehenwill*

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #10
Tolle Fellis hast Du! Sehr schöne Bilder.

Da bin ich aber froh, dass auch andere Katzen sich mit VitPaste bestechen lassen,
meine 3 machen da auch die tollsten Faxen für ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #11
Muffin macht nich unbedingt was dafür... Lilly und Pie würden aber wirklich alles für das Zeug tun :shock:
Aber überhaupt sind Leckerlies das Höchste.. ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #12
Hmmmm sehen wir uns eventuell auch im Januar, Daphne??? Dann würd ich gern das Pie-Tier mit den gelben tollen Augen vorbestellen. Reisefertig gemacht, damit ich ihn schnell mit meinen Wotan-Gelb-Augen-Kuhtier vergesellschaften kann!;-)
Sehr sehr schöne Bilder von allen dreien....eine zauberhafte Bande!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #13
oh wow!!!!
ich hatte ja keine ahnung......:mrgreen:
also die zwei lakritzschnuten.....tät ich wohl abholen.......:grin:
aber die mietz die unter dem rhababer(?) liegt, gefällt mir auch sehr gut!

das sind wirklich tolle bilder!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #14
Lasst ihr wohl diese diebischen Blicke auf mein Trio *fauch* pöhse seit ihr!

Jap, das is Rhabarber... Freu mich schon wenns wieder warm wird, hoffe er wächst wieder genauso gut, der war seeehr lecker und min 8 kg (2kg waren zum Zeitpunkt als das Bild entstand schon weg! :shock:)

Tina, was genau ist im Januar? Prinzipiell sinc Männe und ich immer bei allem dabei... ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #15
Eure Drei sind wirklich zauberhaft und die Bilder gefallen mir auch sehr gut :grin: Auf Maltpaste stehen doch fast alle Fellnasen :lol:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #17
Ne Kim, das wird nix mit der Familienzusammenführung, bald gibts nen neuen Kratzbaum, da passt er dann auch endlich richtig drauf ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #18
*schnüff*

Na gut, aber dann sind wir immerhin verwandt :lol:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #19
Genau, das ist doch auch was :) *drück*

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #20
Ja, das ist sogar sehr viel ;-) *zurückdrück*

Thema:

Lilly, Pie und Muffin

Lilly, Pie und Muffin - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten