Eine Kratztonne zieht ein! :-)
Diskutiere Eine Kratztonne zieht ein! :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kommt sofort... ;-)
Da ich den Eindruck hatte, dass die Tonne irgendwie merkwürdig roch, habe ich zur Abhilfe eines ihrer heißgeliebten...
-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #41
na und dann vermisse ich auch noch deinen Hinweis, was man mit einer Fußbodenheizung und einfach auf dem Boden rumliegenden Katzen Abhilfe schaffen könnte :mrgreen:
Kommt sofort... ;-)
Da ich den Eindruck hatte, dass die Tonne irgendwie merkwürdig roch, habe ich zur Abhilfe eines ihrer heißgeliebten
Streunernestchen über das Bettchen oben gestülpt und siehe da, schon wurde es "bewohnt".

(siehe unten).
Diese ganz speziellen mit viel Liebe ehrenamtlich gestrickten und für Evas Streunerhof und das Tierheim Bad Wildungen verkauften Filzbettchen sind bei uns der Knaller! Und ich liebe sie nicht nur deshalb, sondern weil ich auf diesem Wege auch noch etwas Gutes für weniger glückliche Katzen als meine tun kann!
Manchmal werden sie von Emily und Sookie auch einfach vom SChrank oder der Couch gezerrt und dann wird auf dem Boden darin gepennt. Wo die Bettchen bei uns stehen, entscheide in der Regel nicht ich...

-
Eine Kratztonne zieht ein! :-)
-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #42
-
CIMG9272.JPG
2,1 MB
· Aufrufe: 11
-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #43
Einfach toll, Sabine! Das Bild, wo Emily die Tonne hochklettert - einfach klasse!
Ich muss auch sowas haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte ich doch nur noch 10 Zimmer mehr!!!

-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #44
Du, ich hab' doch auch nur 3 ZKB und Balkon, aber die stehen auch wirklich bald voll... ;-)
Wenn der Petfun da ist, habe ich zwei große, einen mittleren und einen kleinen Kratzbaum, 2 Kratzsäulen, 1 Kratztonne, 1 Catwalk, zwei Schrankschlafplätze, 4 Streunernestchen, 2 Wandhängematten, 1 Heizungshängematte, diverse sonstige Bettchen und Unmengen an Spielsachen!
Und noch nichtmal ein schlechtes Gewissen deswegen... :mrgreen:
-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #45
Sabine, die Kratztonne bestelle ich noch dieses Jahr
Ich hab zwar keinen Platz, aber das macht nichts

Ich wollte erst gestern bestellen, aber wir bekommen drei Leute zu Besuch zur Übernachtung an Silvester, darum wollte ich nicht, dass die Kratztonne vor Silvester kommt... Es ist so schon eng genug! Aber heute abend oder morgen früh geht die Bestellung raus *hihihi*
Ich will auch, dass meine beiden mit ausgebreiteten Armen da hochklettern!!!!!!!!!!! So wie Emily!!! Hoffentlich machen sie das!!!
Guten Rutsch für Dich (und natürlich für alle anderen auch), falls wir uns nicht mehr lesen!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #46
Ich wünsche dir und deinen Süßen auch einen guten Rutsch und ein glückliches 2012!
Na, dann warte ich mal auf Fotos!!

-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #47
-
Foto1564.jpg
926,2 KB
· Aufrufe: 2
-
Foto1492.jpg
867,7 KB
-
Foto1452.jpg
589,4 KB
-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #48
Meine benutzen ihre Tonne leider nie. Ausser ich werfe ein Mäuschen rein, dann wird reingesprungen und im null komma nix ist man wieder draussen

-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #49
Bei uns ist sie so beliebt das ich eine zweite anschaffe,weil sie sich immer anzicken wer oben rauf darf.
-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #50
Wenn ich nicht in der Schweiz wohnen würde, würd ich dir meine überlassen. Obwohl mir das im herz weh tun würde, weil ich sie sooooooo schön finde

-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #51
Ist das Porto denn so teuer,ist ja schade das sie nur so rumsteht,ich hab sie für Püppi für die Küche geholt,aber Tommy liebt sie auch,und jetzt heisst es immer wer zuerst kommt malt zuerst*Lach*
-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #52
ich nehme an, für so ein riesen Teil kostet wahrscheinlich die Verpackung schon und dann erst recht das Porto. die CH ist ja recht teuer was da Post oder DHL angeht.
-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #53
Bei uns zieht auch bald eine Tonne eiiinn..... wir werden bei der Diogenes XXL von ZP zuschlagen, komme auf 54.80€ mit den Prozenten... *hui*
Werd ich heut Nachmittag bestellen, wenn ich wieder da bin
Bin gespannt wie meine Nasen eine Tonne finden..
-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #54
ich hab mir die beiden Kratztonnen gekauft ich warte das sie an kommen, meine freundin hat sich zu erst gekauft ein tolles teil, ich hab mir die grosse und die kleine gekauft .. mal sehen was meine dazu sagen weil ich ihnen ja das Katzenzimmer neu mache, und noch ist die türe zu ... aber ich werde sie auf machen wenn ich fertig bin ... mal sehen was meine Lieblinge dazu sagen ... ich freu mich dolle .....
-
-
Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #55
hier ist unsere

-
Foto1452.jpg
589,4 KB
· Aufrufe: 0
-
Foto1492.jpg
867,7 KB
· Aufrufe: 0