Eine Kratztonne zieht ein! :-)

Diskutiere Eine Kratztonne zieht ein! :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wilkommen liebe Kratztonne, schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Ps: die hab ich auch ;)
  • Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #21
Wilkommen liebe Kratztonne,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast!

Ps: die hab ich auch ;)

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #22
pic28373.jpg

pic28370.jpg

pic28369.jpg

Das sieht ja richtig toll aus, Sabine und wie die Tonne gleich in Beschlag genommen wird :)
Das letzte Bild ist genial, wie sie da die Tonne hochklettert :mrgreen:
Da hätten meine auch ihren Spaß dran *ein bisschen neidisch bin*

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #23
Wie schön! Dann haben die jetzt schon zwei Sabines!! *freu*

Kann ich ein Lucy- oder Lily-Foto davon haben? *liebguck*

Klar, gerne doch :) * mal eben suchen geht *

Ich konnte mich nicht entscheiden :lol:

Ich merke grad, bei mir fehlt irgendwie der Plüschrand oben hmmm.

PS: Das Kletterbild ist echt genial ^^

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #24
Das sieht ja richtig toll aus, Sabine und wie die Tonne gleich in Beschlag genommen wird :)
Das letzte Bild ist genial, wie sie da die Tonne hochklettert :mrgreen:
Da hätten meine auch ihren Spaß dran *ein bisschen neidisch bin*

Liebe Julia, DU musst gar nicht neidisch sein - immerhin hast du schon einen Petfun... ;-)
Einen sehr schönen Petfun - darf ich dann auch neidisch sein? *g*

Ach ja, dankeschön! :oops:

Klar, gerne doch :) * mal eben suchen geht *

Ich konnte mich nicht entscheiden :lol:

Ich merke grad, bei mir fehlt irgendwie der Plüschrand oben hmmm.

PS: Das Kletterbild ist echt genial ^^

Kein Wunder, die sind ja auch alle schön! :)
Ich finde es immer so klasse, wenn sie beim Fotografieren halb in der Tonne stecken... :mrgreen:

Stimmt, da ist tatsächlich keiner! *grübel*
Hast du die kleinere Tonne? Oder evtl. ein älteres Modell?
Bei den Kundenfotos von Zooplus sind nämlich auch welche mit und welche ohne Rand dabei - komisch!

Danke auch für dein Kompliment - ich gebe es mal an Emily weiter, die dankenswerter Weise immer mal durch meine Fotos klettert! ;-)
Siehe hier:
pic24169.jpg

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #25
Kein Wunder, die sind ja auch alle schön! :)
Ich finde es immer so klasse, wenn sie beim Fotografieren halb in der Tonne stecken... :mrgreen:

Stimmt, da ist tatsächlich keiner! *grübel*
Hast du die kleinere Tonne? Oder evtl. ein älteres Modell?
Bei den Kundenfotos von Zooplus sind nämlich auch welche mit und welche ohne Rand dabei - komisch!

Danke auch für dein Kompliment - ich gebe es mal an Emily weiter, die dankenswerter Weise immer mal durch meine Fotos klettert! ;-)
Siehe hier:
pic24169.jpg

Möglich. Ich habe die Kratztonne auch bei ebay ersteigert und nicht direkt von zooplus. Kann sein, dass der das schon ne Weile bei sich stehen hatte und somit das Modell älter ist ^^ Jedenfalls mochte seine Miez die Tonne nicht und jetzt ist es MEINE...äh ich meine Lucys und Lilys ;-) Statt dem Plüschrand habe ich halt jetzt oben mein Kittybed drauf.

Katzenfotos mit Action sind halt auch mal nett und nicht immer nur die Kuschel-Schmuse-Fotos (die sind auch schön, keine frage ;-))

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #26
Liebe Julia, DU musst gar nicht neidisch sein - immerhin hast du schon einen Petfun... ;-)
Einen sehr schönen Petfun - darf ich dann auch neidisch sein? *g*

Ach ja, dankeschön! :oops:

pic24169.jpg

Deine Emily ist eine bildhübsche Klettermaxin ♥

Aber neidisch sein brauchst auch du nicht, liebe Sabine ;-) immerhin hast du *hust* Sookie & Emily auch diese tollen Catwalks :)

Wenn ich das Talent und das Werkzeug zum selber bauen gehabt hätte, dann hätte ich das gemacht ;-)

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #27
Ich hab auch Duell gleiche!:D

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #28
Katzenfotos mit Action sind halt auch mal nett und nicht immer nur die Kuschel-Schmuse-Fotos (die sind auch schön, keine frage ;-))

Da hast du auch wieder recht - wobei mir leider noch kein richtig schönes Flugbild gelungen ist! Aber ich knipse fleißig weiter! ;-)

Deine Emily ist eine bildhübsche Klettermaxin ♥

Aber neidisch sein brauchst auch du nicht, liebe Sabine ;-) immerhin hast du *hust* Sookie & Emily auch diese tollen Catwalks :)

Wenn ich das Talent und das Werkzeug zum selber bauen gehabt hätte, dann hätte ich das gemacht ;-)

Stimmt ja, ICH *räusper* habe ja einen Catwalk! *g* Zur Zeit schlafen sie da nachts. In Hängematte und Rattankorb! ♥
Mein Vater hat mich gerade gestern wieder für verrückt erklärt, als er die Tonne gesehen hat! :mrgreen:
Ich zitiere: sowas Verrücktes wie dich habe ich noch nicht erlebt!
*kicher* Ich habe ihm dann NICHT erzählt, dass es hier jede Menge davon gibt... ;-)

Ich hab auch Duell gleiche!:D

Hurra, und wo sind die Fotos?? :mrgreen:

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #30
Ja stimmt hab ich auch gesehen nur nicht gleich gecheckt ! Umdrehen !!!!

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #31
Wenn du die Tonne umdrehst, dann hast du auch einen Plüschrand, grins.

*lach* Auf die Idee bin ich schon gekommen. Aber meine Tonne steht schon richtig rum. Unten ein schmaler Plüschrand und oben müsste bzw. ist bei einigen noch mal ein ganz dicker.

Vielleicht ist das oben auch abnehmbar und der Schlingel von Verkäufer hat das abgenommen und dann die Tonne so verkauft ;-) Bei zooplus steht immer was von *Bettchen* oben drauf.

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #32
Das ist ein Bettchen und kein Plüschrand, allerdings ist es nicht abnehmbar.
Du kannst es dir so ähnlich vorstellen wie die Petfun-Bettchen, allerdings wie gesagt fest an der Tonne dran!

Meine Tonne wackelt allerdings etwas, sie steht nicht ganz eben - aber sie fällt auch nicht um! :)

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #33
Vorgestern kam endlich die "kleine" Kratzonne von unseren Zooplus-Bonuspunkten... Keine Ahnung wohin damit, aber es wird sich schon noch ein Plätzchen finden. Mogli findet es Bettchen obendrauf auf jeden Fall schon mal gut...

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #34
Hallächen,
unsere Kratztonne ist heute auh eingezogen !! Mann war ich aufgeregt, als ich gesehen habe, wie der Postbote seinen Kofferraum aufmachte und ein groooßes Paket rauszog :razz:
Der Karton war natürlich auch sehr interessant für die Miezis, und die Tonne wurde direkt erkundet.
Sie steht ziemlich in der hintersten Ecke im WZ, bin mal gespannt ob sie sie dort nutzen. Wenn ich mit ihnen spiele,wird die Tonne rauf und runter geklettert. Zum schlafen und dösen legen sie sich einfach platsch mitten ins WZ, dank Fussbodenheizung ist es überall muckelig zum dösen... Daher denke ich wird das Bettchen oben weniger genutzt. Aber sie wohnt ja erst seit 3 Stunden in unserem WZ :lol:

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #35
Sowas dürft ihr mir aber nicht erzählen, ohne Bilder davon parat zu haben... *schmoll*

Okay, im Weihnachtsstress sei euch das nochmal vergeben, aber ich will sie spätestens nächste Woche sehen!!!

FROHES FEST EUCH ALLEN!!! :mrgreen:

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #36
Hallo Contandina, hallo liebe Foris :)

Ich finde solche Kratztonnen auch mega, mega schön und total praktisch!
Gerne würde ich mir im kommenden Jahr auch so eine anschaffen.
Jedoch benötigt man dafür doch ein wenig Platz -

darum würde ich gerne wissen:

Findet ihr, dass eine Kratztonne einen Kratzbaum ersetz?

oder habt ihr das alle zusätzlich dazu gekauft? :)

Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünsche ich euch!
knuddel.gif

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #37
Bei uns ist die zusätzlich... Ich denke nicht, dass so eine Tonne einen guten, großen Kratzbaum ersetzen kann.

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #38
Bei uns ist die zusätzlich... Ich denke nicht, dass so eine Tonne einen guten, großen Kratzbaum ersetzen kann.

Dem schließe ich mich an!

In unserem Fall fand ich sie erstens schön und zweitens praktisch, da sie von Zimmer zu Zimmer, und im Sommer sogar auf den Balkon, wandern kann - ganz nach Bedarf und wenn man mal mehr Platz braucht, ist sie auch schnell aus dem Weg geräumt! :)

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #39
Also bin begeistert vom neuen Möbelstück.
Aber so richtig nehmen die Beiden es noch nicht an. Nur wenn mit ihnen dort spiele, sie quasi locke, springen sie rauf und runter. Und auch nur Shazard. Sie ist sowieso die aktivere. Sie spielt mit allem! Sing-Li nur mit einem Spielzeug.
Aber die Tonne ist schon toll, s. Fotos.

Anhänge

• DSC04026.JPG
    DSC04026.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • DSC04043.JPG
    DSC04043.JPG
    1 MB · Aufrufe: 1
  • DSC04046.JPG
    DSC04046.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #40
Sowas dürft ihr mir aber nicht erzählen, ohne Bilder davon parat zu haben... *schmoll*

Okay, im Weihnachtsstress sei euch das nochmal vergeben, aber ich will sie spätestens nächste Woche sehen!!!

FROHES FEST EUCH ALLEN!!! :mrgreen:
na und dann vermisse ich auch noch deinen Hinweis, was man mit einer Fußbodenheizung und einfach auf dem Boden rumliegenden Katzen Abhilfe schaffen könnte :mrgreen:

Thema:

Eine Kratztonne zieht ein! :-)

Eine Kratztonne zieht ein! :-) - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Meine Katze Krazt sich blutig Hilfe !!: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Oben Unten