Hallo,
also ich bin auch ziemlich verwirrt. Haben die REWE Klumpstreu jetzt zwei Jahre lang verwendet und waren super zufrieden. Doch seit einigen Wochen ist die Streu nur noch Schrott: Stinkt, klebt, klumpt nicht richtig. Vielleicht haben die die Qualität verändert? Frei nach dem Motto: schlechtere Qualität zum selben Preis??? Hat jemand schon mal bei REWE nachgefragt, was da los ist? Naja, wir hatten jetzt die Faxen dicke und sind zu einer anderen STreu gewechselt, bei Fressnapf besorgt, so ein großer orange-gelber Sack. Und die kann ich nur empfehlen, war ein bisschen teurer aber super Streu. Und da ist sogar so eine lustige Prämien-Sammelkarte drin.
Sagt mal bitte Bescheid, falls jemand von Euch noch Erfahrung mit der REWE Streu hat.
Liebe Grüsse von Kater Franz!
Hallo, ich nochmal:
Hab das gerade mit Katastrophy gelesen. Mach Dir keine Sorgen, Kater-Urin, speziell der von kastrierten Katern ist echt schwer zu ertragen... Wir kennen es von unserem Kater Franz. Was ich Dir empfehlen kann ist eine STreu speziell für Kater, die haben wir gestern zum ersten Mal gekauft, die heißt auch "MEN". Enthält so einen Zusatz, eine Heilpflanze, die diese extremen Gerüche unterbindet und super super klumpt - kein Quatsch, ist echt wahr, kann ich nur empfehlen. Also wie gesagt, gestern gekauft, Franz fands sofort super und wir haben gestern schon erste Erfolge feststellen können. Zum ersten Mal seit langer Zeit konnte man am Katzenklo vorbei gehen ohne irgendwas zu riechen! Mein Mann hatte diese Streu vom Futterhaus bei uns in der Nähe mitgebracht, der Verkäufer hat ihm wohl gesagt, dass es eine ganz neue Streu ist. Weiss daher nicht, ob ihr sie auch schon bekommt. Notfalls einfach mal fragen.
Liebe Grüsse
Kater Franz