Neues Kätzchen schreit ohne ende

Diskutiere Neues Kätzchen schreit ohne ende im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie wärs denn mit der kleinen Feli? 12-14 Wochen alt und zuckersüss :smile...
  • Neues Kätzchen schreit ohne ende

Anzeige

• Neues Kätzchen schreit ohne ende Beitrag #23
Sie ist mitte/ende Oktobern geborn also schon eigentlich noch zu jung...
Aber ich mein bevor sie dann einfach abgeschoben geworden wäre, weil sie ja so schnell wie möglich weg sollten bin ich schon ganz froh dass ich sie genommen habe!

Jaein also es gäbe zwar eine die kommt allerdings vom bauernhof und die frau die sie vermittelt macht dass als hobby oder wie man es nennen will.
Ich bin bei so katzen etwas vorsichtig weil sie doch scho sehr leukose gefährtet sind (sind eigentlich alle)
Ich schau schon gründlich ich lege ja viel wert drauf das sie zumindest entwurmt sind usw.

Ja die tierärztin sagte dass ich sie mit junior futter füttern muss und katzen milch und wegen der verdauung hüttenkäse geben sollte.
und ich der süssen nach jeder mahlzeit den Bauch massieren muss!

Ich bin da etwas hin und her gerissen, weil ein Tierarzt sowas eig wissen sollte
Finde ich zumindest.
Aber da ich von sovielen katzenhaltern dass genaue gegenteil höre zweifel ich die meinung meines Tierarztes an!

Ich denke schon das ne zweite ganz gut wäre, weil sie ja recht verspielt ist und ich ja nicht 24 stunden am tag mit ihr spielen kann.
Ich muss nur noch meine Mutter von einer zweiten katze überzeugen, aber darin bin ich recht gut ;)

• Neues Kätzchen schreit ohne ende Beitrag #24
Junior muss nicht wirklich sein..dass ist nur naja nennen wir es Geldmacherei ;) Aber Aufzuchtmilch ist super das kannst du auch länger geben...Rocky hat das bekommen bis er 14/15 Wochen war.

• Neues Kätzchen schreit ohne ende Beitrag #25
naja ihr schmeckt es auf jedenfall besser wie des vorherige :)
Sie schmatzt grad vor sich hin :)

Und die bilder haben mich überzeugt!
Wenn sich zwei Katzen so gern haben lässt doch gleich das herz höher schlagen :)

• Neues Kätzchen schreit ohne ende Beitrag #26
naja ihr schmeckt es auf jedenfall besser wie des vorherige :)
Sie schmatzt grad vor sich hin :)

Und die bilder haben mich überzeugt!
Wenn sich zwei Katzen so gern haben lässt doch gleich das herz höher schlagen :)

Darf ich denn Fragen was du fütterst?

Ja der Fred ist wunderbar und man kann sich an den Bildern gar nicht satt sehen :D

• Neues Kätzchen schreit ohne ende Beitrag #28
Es gibt wieder zuwachs..juhuuuu :)

Du wirst es nicht bereuen.. ich könnt meinen zweien Stunden lang zuschaun. Außerdem ist es wirklich schön zu wissen, dass wenn man aus dem Haus geht, niemand allein auf einen warten muss.

• Neues Kätzchen schreit ohne ende Beitrag #29
whiskas bekommt sie jetzt.

Ja mir wär des auch lieber vorallm jetzt ist bald silvester da bekomm ich schon ein schlechtes gewissen sie allein zu lassen :(

Neuling26: Ich mute einer kleinen Katzen nur ungern so eine lange autofahrt zu. war für meine schon ne qual gestern

• Neues Kätzchen schreit ohne ende Beitrag #30
whiskas bekommt sie jetzt.

Geh mal in unser Nassfutter-Threat.

Ich könnte dir auf Anhieb Futtersorten nennen, die tausend mal besser und günstiger sind, als das Whiskas. Das ist wirklich groooooßer Mist....

Thema:

Neues Kätzchen schreit ohne ende

Neues Kätzchen schreit ohne ende - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten