06.12.2004 Lui sucht DRINGEND Freigängerplatz. Beitrag #1 luis_mama Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Erinnert ihr euch an Lui? Der Kater, der trotz 2 OP's nicht kastriert werden konnte, weil sein Hoden ungünstig in der Bauchhöhle liegt. Wir lebten zusammen in einer ganz kleinen Wohnung in Berlin. Ich habe wirklich all eure Tips versucht. Nichts half. Sein Markieren wurde von Tag zu Tag schlimmer. Es war wirklich nicht mehr auszuhalten. Er markierte sogar das Bett, so dass das schlafen nicht mehr möglich war. Gestern musste ich ihn leider im Tierheim abgeben, da es unerträglicher Gestank war. Ich fühle mich schrecklich und bin nur noch am Heulen. Ich vermisse ihn so, aber es ging wirklich nicht mehr. Die Leute dort sind zwar nett, aber der Gedanke, dass er jetzt vielleicht ewig in diesem Heim sitzt und ich nicht weiss wo er vielleicht landet macht mich ganz krank. Kennt ihr vielleicht jemanden, der Lui aufnehmen kann? Lui ist so wunderschön und ganz lieb. Weiß und grau . Momentan ist er im Tierheim Lankwitz (Berlin)... BITTE NUR PIRVATE NACHRICHTEN!!!
Erinnert ihr euch an Lui? Der Kater, der trotz 2 OP's nicht kastriert werden konnte, weil sein Hoden ungünstig in der Bauchhöhle liegt. Wir lebten zusammen in einer ganz kleinen Wohnung in Berlin. Ich habe wirklich all eure Tips versucht. Nichts half. Sein Markieren wurde von Tag zu Tag schlimmer. Es war wirklich nicht mehr auszuhalten. Er markierte sogar das Bett, so dass das schlafen nicht mehr möglich war. Gestern musste ich ihn leider im Tierheim abgeben, da es unerträglicher Gestank war. Ich fühle mich schrecklich und bin nur noch am Heulen. Ich vermisse ihn so, aber es ging wirklich nicht mehr. Die Leute dort sind zwar nett, aber der Gedanke, dass er jetzt vielleicht ewig in diesem Heim sitzt und ich nicht weiss wo er vielleicht landet macht mich ganz krank. Kennt ihr vielleicht jemanden, der Lui aufnehmen kann? Lui ist so wunderschön und ganz lieb. Weiß und grau . Momentan ist er im Tierheim Lankwitz (Berlin)... BITTE NUR PIRVATE NACHRICHTEN!!!
06.12.2004 Lui sucht DRINGEND Freigängerplatz. Anzeige Schau mal hier:Lui sucht DRINGEND Freigängerplatz. .