12.12.2011 Trinken???? Beitrag #21 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Zitat von Julchen4486: das ist richtig. aber ich dachte die Frage wäre einfach ob das schädlich wäre wenn sie zuviel trinken?:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich auf den Post von lavendelchen bezogen.. Zitat von levendelchen: Hab da mal irgendwo was gelesen, daß es ein Zeichen einer Krankheit sein kann, oder so. Ich glaub hier im Forum... wenns danach ging, dann müßten Murmelchen, und besonders Malih krank sein. Die bechern sich immer ganz schön Einen....*Stirnrunzelt* Zum Vergrößern anklicken....
Zitat von Julchen4486: das ist richtig. aber ich dachte die Frage wäre einfach ob das schädlich wäre wenn sie zuviel trinken?:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich auf den Post von lavendelchen bezogen.. Zitat von levendelchen: Hab da mal irgendwo was gelesen, daß es ein Zeichen einer Krankheit sein kann, oder so. Ich glaub hier im Forum... wenns danach ging, dann müßten Murmelchen, und besonders Malih krank sein. Die bechern sich immer ganz schön Einen....*Stirnrunzelt* Zum Vergrößern anklicken....
12.12.2011 Trinken???? Beitrag #22 S sir Quickly Gast lavendelchen schrieb: Aber wann weiß ich denn, wenn es definitiv zu viel ist? Ich habe 3 Katzen, die trinken unterschiedlich "viel" oder "wenig"? Zum Vergrößern anklicken.... dann paßt es ja lavendelchen....wie bei mir auch....:-D
lavendelchen schrieb: Aber wann weiß ich denn, wenn es definitiv zu viel ist? Ich habe 3 Katzen, die trinken unterschiedlich "viel" oder "wenig"? Zum Vergrößern anklicken.... dann paßt es ja lavendelchen....wie bei mir auch....:-D
12.12.2011 Trinken???? Beitrag #23 L lavendelchen Gast sir Quickly schrieb: dann paßt es ja lavendelchen....wie bei mir auch....:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol:Wie bei DIR oder wie bei DeinenKatzen? Also ich trinke ja eher selten über meinen Durst....:mrgreen:
sir Quickly schrieb: dann paßt es ja lavendelchen....wie bei mir auch....:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol:Wie bei DIR oder wie bei DeinenKatzen? Also ich trinke ja eher selten über meinen Durst....:mrgreen:
12.12.2011 Trinken???? Beitrag #24 S sir Quickly Gast lavendelchen schrieb: :lol:Wie bei DIR oder wie bei DeinenKatzen? Also ich trinke ja eher selten über meinen Durst....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *gacker*.....sorry ...wie bei meinen katzen.....prost...:lol:
lavendelchen schrieb: :lol:Wie bei DIR oder wie bei DeinenKatzen? Also ich trinke ja eher selten über meinen Durst....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *gacker*.....sorry ...wie bei meinen katzen.....prost...:lol:
12.12.2011 Trinken???? Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ehrlich gesagt habe ich aufgehört mir Sorgen zu machen, weil meine drei Katzen - auch laut TÄ - viel zu viel bzw. zu oft trinken. Sie tun das schon immer, verstärkt wenn sie Tro.fu. gemümmelt haben. Und die Nierenwerte sind zur Zeit so ziemlich die einzigen die in Ordnung sind.
Ehrlich gesagt habe ich aufgehört mir Sorgen zu machen, weil meine drei Katzen - auch laut TÄ - viel zu viel bzw. zu oft trinken. Sie tun das schon immer, verstärkt wenn sie Tro.fu. gemümmelt haben. Und die Nierenwerte sind zur Zeit so ziemlich die einzigen die in Ordnung sind.
12.12.2011 Trinken???? Beitrag #26 L lavendelchen Gast Danke @patentante: Du hast mich jetzt auch noch mal beruhigt!
12.12.2011 Trinken???? Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Dann wars doch für was gut! :wink: