Trinken????

Diskutiere Trinken???? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab mich auf den Post von lavendelchen bezogen..
  • Trinken???? Beitrag #21
Zitat von Julchen4486:
das ist richtig. aber ich dachte die Frage wäre einfach ob das schädlich wäre wenn sie zuviel trinken?:smile:

Ich hab mich auf den Post von lavendelchen bezogen..

Zitat von levendelchen:
Hab da mal irgendwo was gelesen, daß es ein Zeichen einer Krankheit sein kann, oder so.
Ich glaub hier im Forum...
wenns danach ging, dann müßten Murmelchen, und besonders Malih krank sein. Die bechern sich immer ganz schön Einen....*Stirnrunzelt*

• Trinken????

Anzeige

• Trinken???? Beitrag #22
  • Trinken???? Beitrag #25
Ehrlich gesagt habe ich aufgehört mir Sorgen zu machen, weil meine drei Katzen - auch laut TÄ - viel zu viel bzw. zu oft trinken. Sie tun das schon immer, verstärkt wenn sie Tro.fu. gemümmelt haben. Und die Nierenwerte sind zur Zeit so ziemlich die einzigen die in Ordnung sind.

• Trinken???? Beitrag #26
Danke @patentante: Du hast mich jetzt auch noch mal beruhigt!

• Trinken???? Beitrag #27
Dann wars doch für was gut! :wink:

Thema:

Trinken????

Trinken???? - Ähnliche Themen

Hassliebe zum Katzenbrunnen: Hey ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe immer mal Fragen zum Verhalten meiner Katzen, da ich sie gern besser verstehen würde, um ihnen ein...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten