Diskutiere Petfun, nun steht er im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem er schon ein paar Tage da ist, wurde er heute aufgestellt:
Wartezeit ...... ja wann denn nun?
Jaaa, jetzt steht er und vom Bettchen...
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #1
Nachdem er schon ein paar Tage da ist, wurde er heute aufgestellt:
Wartezeit ...... ja wann denn nun?
Jaaa, jetzt steht er und vom Bettchen aus können sie nun ebenfalls auf die Galerie. Leni hats schon getestet, Xaverl hat wohl Höhenangst ;-)
-
CIMG1211 [640x480].JPG
57,4 KB
· Aufrufe: 11
-
CIMG1214 [640x480].JPG
69,5 KB
· Aufrufe: 11
-
CIMG1227 [640x480].JPG
81,5 KB
· Aufrufe: 51
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #2
Sehr chic! Und keine Angst, bald fetzen sie beide den Baum hoch und runter :wink:.
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #3
Sieht gut aus :smile:
Ist der Baum zusätzlich an der Wand befestigt oder steht er selbständig auf der kleinen Bodenplatte?
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #4
Wow, schick ist der! Ich wusste gar nicht, dass man da oben auf die Wandhalterung auch noch ein Bettchen machen lassen kann... Das ist toll! Das sind die 14er Säulen, oder?
Verrätst du mir, was genau diese Ronja gekostet hat (gerne auch per PN)? *liebguck*
Das wäre was für meine Catwalk-Erweiterung im Flur nächstes Jahr, von der noch keiner was weiß! :mrgreen:
Beim Auspacken waren sie ja schon dabei!!
Ich freue mich schon auf Fotos mit "bewohntem" Baum!!

-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #5
Aber er ist doch schon bewohnt ;-) Leni oben im Bett, Xaverl auf der unteren Hängematte.
Es ist der mit 12er Säulen, gefütterten Hängematten und das zusätzliche Bettchen 187,95 Euronen.
Leni rennt schon hoch und runter, nur Xaverl nicht, der ja manchmal Angst vor der kleinen Leni hat, er geht nur ran wenn sie nicht am Baum ist, oder er verschwindet dann oben auf der Galerie.
@Strexe es ist ein Wandkratzbaum und an dieser befestigt.
LG
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #6
Genau dieses Modell wünsche ich mir auch!:shock:
Du hast nicht nur einen schicken Kratzbaum, sondern auch süße Katzen, und...
einen wunderschönen Wohnraum! *stauntundbewundert*
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #7
Danke ;-) freut mich das dir meine Mietzen gefallen und natürlich das Zimmer, das Haus ist ein Zuhäusl von 1850, natürlich renoviert, aber leider nur gemietet und bestimmt nicht jedermanns Sache.
LG
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #8
Meine Sache wärs sicher!*träum*
Glaubst Du die 12 er Stämme reichen aus?
Ich bin am Überlegen ob ich die nächste Größe nehmen soll.*amkopfkratz*
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #9
also ich glaube die reichen, ob die 2cm soviel ausmachen?! Es ist halt auch eine Preisfrage und ich wollte unbedingt das Bettchen oben.
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #10
Das war eben auch meine Überlegung, wegen der 2 cm. Aber das Bett oben ist noch viel besser.
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #11
das Haus ist ein Zuhäusl von 1850, natürlich renoviert, aber leider nur gemietet und bestimmt nicht jedermanns Sache.
ich weiss nicht was ein Zuhäusl ist, aber nach dem was ich auf dem Foto sehe wäre das ganz bestimmt meine Sache, sieht ja super aus

-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #12
Wenn du ihn kaufst möchte ich aber dann auch Bilder sehen!!
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #13
Wenn du ihn kaufst möchte ich aber dann auch Bilder sehen!!
Aber gerne doch.:smile:
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #14
ich weiss nicht was ein Zuhäusl ist, aber nach dem was ich auf dem Foto sehe wäre das ganz bestimmt meine Sache, sieht ja super aus
In Bayern nennt man ein Zuhäusl, ein kleines Haus das zu einem Bauernhof gehört, hier war früher der BrotBackofen, da wurden die Tiere geschlachtet und oben wohnte manchmal das Gesinde. Ich hab sogar noch die Kapelle im Haus *g* aber extra Zugang von aussen, Wenns wen interessiert kann ich Bilder ins Album stellen.
LG
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #15
Gerne doch*garnichtneugierigist*

-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #16
In Bayern nennt man ein Zuhäusl, ein kleines Haus das zu einem Bauernhof gehört, hier war früher der BrotBackofen, da wurden die Tiere geschlachtet und oben wohnte manchmal das Gesinde. Ich hab sogar noch die Kapelle im Haus *g* aber extra Zugang von aussen, Wenns wen interessiert kann ich Bilder ins Album stellen.
LG
Ja! Mich interessiert das auch sehr. Ich lieeeeeeebe alte Häuser!
Dein neuer Petfun und deine Mieztiere haben es natürlich auch in sich :-D
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #17
puhh, nun sind ein paar Bilder im Album. Habe gemerkt dass ich da gar nicht soviele habe. Ach und es ist nicht alles so toll, die Hauptheizung läuft mit Holz über den Herd, d.h. ich komme abends von der Arbeit dann muß ich erstmal Holz reinkarren und einheizen. Deshalb "nicht jedermanns Sache" ;-).
Ich freu mich wirklich dass sich jemand für so eine "Hütte" interessiert!
LG
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #18
Vielen Dank für's zeigen. Ein schönes Zuhause habt ihr da

da würde ich mich auch wohl fühlen!
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #19
Danke für's schauen ;-)
LG
-
-
Petfun, nun steht er Beitrag #20
Hach, was für schöne Bilder, vor allem, weil ich die Ronja auch letzte Woche bestellt habe und ich schon überweisen soll und vielleicht kommt sie ja auch noch bis Weihnachten!! Ich habe auch die gefütterten Hängematten genommen, aber auch "nur" die 12er Stangen. Ich war heute auf einer Katzenausstellung, da standen robusta-Bäume mit 14cm, das ist schon wuchtig. Bettchen haben wir da keines, weil es von da auf einen Catwalk geht mit einem extra-Wandbettchen.
Aber dein Grautiger hat große Ähnlichkeit mit meiner Hermine, muss ich mal ein Foto herkramen.
Thema:
Petfun, nun steht er