12.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #1 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Ich werd jetzt immer mal wieder ein Paar Bilchen hochladen. Aber es ist gar nicht so leicht, bei dem kleinen Racker und seiner Fellfarbe, ein gescheites Bild zu fotografieren :roll: Stillsitzen müssen wir auch noch üben... :razz:
Ich werd jetzt immer mal wieder ein Paar Bilchen hochladen. Aber es ist gar nicht so leicht, bei dem kleinen Racker und seiner Fellfarbe, ein gescheites Bild zu fotografieren :roll: Stillsitzen müssen wir auch noch üben... :razz:
12.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #2 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Dieses nieldliche kleine Knutschdingens! Die Augen sind am besten Hast da wirklich einen super süßen kleinen Pluschpo!
Dieses nieldliche kleine Knutschdingens! Die Augen sind am besten Hast da wirklich einen super süßen kleinen Pluschpo!
12.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #3 G Gast13634 Gast herzig, der sieht aus als hat er es faustdick hinter seinen Plüschohren. lg Verena
12.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #4 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Danke! Er hat auch absolut mein Herz erobert... Wir sind verrückt nach ihm. Hab heute auch versucht ein Paar bilder zu machen aber es ist so verzwickt :roll: Eigentlich ist er gar nicht so dunkel, aber das bescheidene Tageslicht gerade und der Blitz der Kamera verfälschen leider sehr!
Danke! Er hat auch absolut mein Herz erobert... Wir sind verrückt nach ihm. Hab heute auch versucht ein Paar bilder zu machen aber es ist so verzwickt :roll: Eigentlich ist er gar nicht so dunkel, aber das bescheidene Tageslicht gerade und der Blitz der Kamera verfälschen leider sehr!
12.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #5 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Kannst du deine Kamera irgendwie auf Nachtmodus stellen? Ich habe das bei meinem Handy gemacht, da ich da ja kein Blitz habe und meine Bilder werden dadurch besser. Gerade von meinem ebenfalls schwarzen Anubis.
Kannst du deine Kamera irgendwie auf Nachtmodus stellen? Ich habe das bei meinem Handy gemacht, da ich da ja kein Blitz habe und meine Bilder werden dadurch besser. Gerade von meinem ebenfalls schwarzen Anubis.
12.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #6 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Uiuiui, wasn süßer Plüschknopf! Gerne mehr Bilder!
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #7 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Ach :roll: Ich hab schon alle Einstellungen der Cam durch. Und die sind leider ja sehr begrenzt, da ich keine Spiegelreflex mehr habe. Naja... ich muss dann halt immer manuel Gegenlicht oder so via einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen!
Ach :roll: Ich hab schon alle Einstellungen der Cam durch. Und die sind leider ja sehr begrenzt, da ich keine Spiegelreflex mehr habe. Naja... ich muss dann halt immer manuel Gegenlicht oder so via einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen!
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #8 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 EYK schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Heute gibts Katze und Kaffee?
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hach, der Kleene ist aber auch zu knuffig! Hauptsache, man sieht ihn auf den Bildschers!
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #10 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Dyna schrieb: Heute gibts Katze und Kaffee? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bleib dann doch bei Brötchen und Kaffee... Ist nicht so pelzig!
Dyna schrieb: Heute gibts Katze und Kaffee? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bleib dann doch bei Brötchen und Kaffee... Ist nicht so pelzig!
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #11 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Papas hose hat so viele tolle Löcher mit denen man spielen kann! Unsere Futterlieferung von heute - er war mir keine Hilfe beim Aussuchen :roll: Federn mag er so gerne! so ein Papierschnipsel ist halt schon was Tolles! Eyk beim Lernen Laptops! ...und nichts anderes! :wink: Er ist so wild drauf!
Papas hose hat so viele tolle Löcher mit denen man spielen kann! Unsere Futterlieferung von heute - er war mir keine Hilfe beim Aussuchen :roll: Federn mag er so gerne! so ein Papierschnipsel ist halt schon was Tolles! Eyk beim Lernen Laptops! ...und nichts anderes! :wink: Er ist so wild drauf!
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #12 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Dein süsser Kleiner schaut genauso aus, wie meine MissC als Kitten ausgesehen hat. Voll schön.
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #13 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Oh Gott, bei dem kleinen droht ja eine Überdosis Niedlichkeit! Da krieg ich ja Herzchen in den Augen!
Oh Gott, bei dem kleinen droht ja eine Überdosis Niedlichkeit! Da krieg ich ja Herzchen in den Augen!
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #14 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Dyna schrieb: Oh Gott, bei dem kleinen droht ja eine Überdosis Niedlichkeit! Da krieg ich ja Herzchen in den Augen! Zum Vergrößern anklicken.... ich würde ihm am liebsten den ganzen tag mit der Cam hinterher rennen :mrgreen:
Dyna schrieb: Oh Gott, bei dem kleinen droht ja eine Überdosis Niedlichkeit! Da krieg ich ja Herzchen in den Augen! Zum Vergrößern anklicken.... ich würde ihm am liebsten den ganzen tag mit der Cam hinterher rennen :mrgreen:
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #15 L lavendelchen Gast So ein kleiner Pupsknoten fehlt noch in meiner Sammlung!*verstohlenindieRundeguckt*
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #16 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 EYK schrieb: ich würde ihm am liebsten den ganzen tag mit der Cam hinterher rennen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich gerne. Ich würd mir den kleinen Flauschmops vors Gesicht heften, damit ich ihn immer sehen kann!
EYK schrieb: ich würde ihm am liebsten den ganzen tag mit der Cam hinterher rennen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich gerne. Ich würd mir den kleinen Flauschmops vors Gesicht heften, damit ich ihn immer sehen kann!
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #17 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 lavendelchen schrieb: So ein kleiner Pupsknoten fehlt noch in meiner Sammlung!*verstohlenindieRundeguckt* Zum Vergrößern anklicken.... Pupsknoten triffts gut - er lässt gerne mal ein Lüftchen ab :roll: ...den würdest du lieber nicht haben wollen :lol:
lavendelchen schrieb: So ein kleiner Pupsknoten fehlt noch in meiner Sammlung!*verstohlenindieRundeguckt* Zum Vergrößern anklicken.... Pupsknoten triffts gut - er lässt gerne mal ein Lüftchen ab :roll: ...den würdest du lieber nicht haben wollen :lol:
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #18 L lavendelchen Gast Och, sag das mal nicht!:mrgreen: Da bin ich ganz anderes gewohnt. Dein Kleiner Fratz läßt doch höchstens ein zaghaftes, kleines Düftchen/Lüftchen....:wink:
Och, sag das mal nicht!:mrgreen: Da bin ich ganz anderes gewohnt. Dein Kleiner Fratz läßt doch höchstens ein zaghaftes, kleines Düftchen/Lüftchen....:wink:
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #19 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Zur Not einfach ein Duftbäumchen hinten dran, sieht sogar noch schick aus :mrgreen:
13.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #20 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 lavendelchen schrieb: Och, sag das mal nicht!:mrgreen: Da bin ich ganz anderes gewohnt. Dein Kleiner Fratz läßt doch höchstens ein zaghaftes, kleines Düftchen/Lüftchen....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das sag DU man nicht ... so kleine Fellpopos können besser furzen als die Großen ... ich kenn das von Aimee, man, hat die gestunken *lach* Der Kleine ist soooo süß ... man sieht echt nur nen Flauscheball mit riesigen Augen
lavendelchen schrieb: Och, sag das mal nicht!:mrgreen: Da bin ich ganz anderes gewohnt. Dein Kleiner Fratz läßt doch höchstens ein zaghaftes, kleines Düftchen/Lüftchen....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das sag DU man nicht ... so kleine Fellpopos können besser furzen als die Großen ... ich kenn das von Aimee, man, hat die gestunken *lach* Der Kleine ist soooo süß ... man sieht echt nur nen Flauscheball mit riesigen Augen