18.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #21 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Bier mag er definitiv nicht ;-) Kurz gerochen, Augen gekniffen und dann abgedampft!
18.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #22 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ich gebs jetzt zu: Ich bin ein Eyk-Fan *kreisch* :-D
18.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #23 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Hihi... :grin: Das freut ihn bestimmt ;-)
19.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #24 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Eyk ist einfach nur cool. Sieht aus wie ein Fellknäuel, in das einer Augen reingepappt hat. Himmel, ist der zauberhaft! Der würde ja bei uns perfekt reinpassen.... *blauetaschesucht*
Eyk ist einfach nur cool. Sieht aus wie ein Fellknäuel, in das einer Augen reingepappt hat. Himmel, ist der zauberhaft! Der würde ja bei uns perfekt reinpassen.... *blauetaschesucht*
28.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #25 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Heute war mein Freund mal wieder mit Musik machen beschäftigt. Eyk steht da total drauf - wummernde Bässe & Beats scheinen ihn zu beruhigen! ...zumindest legt er sich dann immer zu meinem Freund dazu und schläft :razz:
Heute war mein Freund mal wieder mit Musik machen beschäftigt. Eyk steht da total drauf - wummernde Bässe & Beats scheinen ihn zu beruhigen! ...zumindest legt er sich dann immer zu meinem Freund dazu und schläft :razz:
28.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #26 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Cooles Vieh! Meine kommen auch gerne dazu, wenn ich Bass übe. Scheint wirklich beruhigend zu sein. Joy ist beim Gitarreüben immer flitzen gegangen.
Cooles Vieh! Meine kommen auch gerne dazu, wenn ich Bass übe. Scheint wirklich beruhigend zu sein. Joy ist beim Gitarreüben immer flitzen gegangen.
28.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #27 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Also manchmal wunder ich mich schon über den Kleinen :lol: Wenn ich schon lang die Flucht ergriffen habe, weil mir das Musikgemache zu viel wird, liegt Eyk ganz genüsslich noch daneben. Heute hab ich mich auch gewundert wo er ist - kein Eyk bei mir auf dem Sofa. Dann bin ich zu meinem Freund, der an den Turntables stand und wer liegt da dabei? Eyk!
Also manchmal wunder ich mich schon über den Kleinen :lol: Wenn ich schon lang die Flucht ergriffen habe, weil mir das Musikgemache zu viel wird, liegt Eyk ganz genüsslich noch daneben. Heute hab ich mich auch gewundert wo er ist - kein Eyk bei mir auf dem Sofa. Dann bin ich zu meinem Freund, der an den Turntables stand und wer liegt da dabei? Eyk!
28.12.2011 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #28 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Is´n Rocker!
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #29 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Nachher gibts neue Fotos ;-) Eyk hat gestern entdeckt, dass man in die Waschmaschine klettern kann, das man Geschenkpapier in viele kleine Teile zerhexeln kann und das Sektkorken so wunderbar durch die ganze Wohnung kullern!
Nachher gibts neue Fotos ;-) Eyk hat gestern entdeckt, dass man in die Waschmaschine klettern kann, das man Geschenkpapier in viele kleine Teile zerhexeln kann und das Sektkorken so wunderbar durch die ganze Wohnung kullern!
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #30 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 *hibbelfroiaufneueeykbildschers*
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #31 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 ähm.. meine kleine nachweihnachtliche Chaosecke ^^
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #32 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Er besteht ja wirklich nur aus Plüsch und Augen ... herrlich
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #33 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Himmel, ist der Kleene Zucker! Bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert. Er sieht so strubbelig aus, wie ein kleines Wollknäuel. Knuddel den Zwerg mal von uns hier! Liebste Grüße von Sisja und der Maubande
Himmel, ist der Kleene Zucker! Bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert. Er sieht so strubbelig aus, wie ein kleines Wollknäuel. Knuddel den Zwerg mal von uns hier! Liebste Grüße von Sisja und der Maubande
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #34 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Ein wunderschönes kleines Katerchen. Wenn er öfter in der Wäschetrommel sitzt, passt gut auf den kleinen Schatz auf, da ist schon viel Übles passiert. Aber das macht Ihr bestimmt
Ein wunderschönes kleines Katerchen. Wenn er öfter in der Wäschetrommel sitzt, passt gut auf den kleinen Schatz auf, da ist schon viel Übles passiert. Aber das macht Ihr bestimmt
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #35 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Na klar, das tun wir. Die Trommel ist auch nur dann offen, wenn sie nach dem Waschen austrocknen muss! Aber momentan ist er auf der absoluten Entdeckungstour. Ich renn ihm schon fast mit der Cam durch die Wohnung hinterher um festzuhalten, was er gerade wieder ausheckt :lol:
Na klar, das tun wir. Die Trommel ist auch nur dann offen, wenn sie nach dem Waschen austrocknen muss! Aber momentan ist er auf der absoluten Entdeckungstour. Ich renn ihm schon fast mit der Cam durch die Wohnung hinterher um festzuhalten, was er gerade wieder ausheckt :lol:
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #36 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 EYK schrieb: Na klar, das tun wir. Die Trommel ist auch nur dann offen, wenn sie nach dem Waschen austrocknen muss! Aber momentan ist er auf der absoluten Entdeckungstour. Ich renn ihm schon fast mit der Cam durch die Wohnung hinterher um festzuhalten, was er gerade wieder ausheckt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr brav, vor allem, daß Du die Bilder dann auch mit uns teilst!
EYK schrieb: Na klar, das tun wir. Die Trommel ist auch nur dann offen, wenn sie nach dem Waschen austrocknen muss! Aber momentan ist er auf der absoluten Entdeckungstour. Ich renn ihm schon fast mit der Cam durch die Wohnung hinterher um festzuhalten, was er gerade wieder ausheckt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr brav, vor allem, daß Du die Bilder dann auch mit uns teilst!
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #37 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Euer kleiner Eyk erinnert mich immer wieder total an meine MissC als sie ein Kitten war. Leider habe ich aus dieser Zeit keine Bilder mehr von ihr. Sie ist inzwischen fast 11 Jahre alt und mein Ex hat die Kinderbilder von ihr damals mitgenommen und mir nicht mehr erlaubt, Kopien zu machen. Besser die Bilder! MissC hätte er niemals bekommen. Ich war froh, als sie irgendwann eine gewisse Größe hatte und ich nicht jedes Eck in der Küche und der gesamten Wohnung vor ihrem Erkundungsdrang sichern musste
Euer kleiner Eyk erinnert mich immer wieder total an meine MissC als sie ein Kitten war. Leider habe ich aus dieser Zeit keine Bilder mehr von ihr. Sie ist inzwischen fast 11 Jahre alt und mein Ex hat die Kinderbilder von ihr damals mitgenommen und mir nicht mehr erlaubt, Kopien zu machen. Besser die Bilder! MissC hätte er niemals bekommen. Ich war froh, als sie irgendwann eine gewisse Größe hatte und ich nicht jedes Eck in der Küche und der gesamten Wohnung vor ihrem Erkundungsdrang sichern musste
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #38 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Eins hab ich noch... Ist gerade entstanden! Lilith666, hört sich nicht schön an, was du da erzählst. Aber ich freu mich, dass du deine MissC behalten konntest und es hoffentlich keinen Rosenkrieg um sie gab!
Eins hab ich noch... Ist gerade entstanden! Lilith666, hört sich nicht schön an, was du da erzählst. Aber ich freu mich, dass du deine MissC behalten konntest und es hoffentlich keinen Rosenkrieg um sie gab!
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #39 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 EYK schrieb: Eins hab ich noch... Ist gerade entstanden! Lilith666, hört sich nicht schön an, was du da erzählst. Aber ich freu mich, dass du deine MissC behalten konntest und es hoffentlich keinen Rosenkrieg um sie gab! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, zum Glück nicht. Sie hat sich nicht einmal mehr von ihm streicheln lassen, ebensowenig wie mein Sternenkaterchen. Er hat das dann auch gleich eingesehen, dass sie eindeutig bei mir sein wollen
EYK schrieb: Eins hab ich noch... Ist gerade entstanden! Lilith666, hört sich nicht schön an, was du da erzählst. Aber ich freu mich, dass du deine MissC behalten konntest und es hoffentlich keinen Rosenkrieg um sie gab! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, zum Glück nicht. Sie hat sich nicht einmal mehr von ihm streicheln lassen, ebensowenig wie mein Sternenkaterchen. Er hat das dann auch gleich eingesehen, dass sie eindeutig bei mir sein wollen
01.01.2012 Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #40 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Knallerbild! Ich finde, Eyk sieht aus wie so ein Pompontierchen, wenn man nur so Gewuschel sieht.