Eyks kleines Fotoalbum

Diskutiere Eyks kleines Fotoalbum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bier mag er definitiv nicht ;-) Kurz gerochen, Augen gekniffen und dann abgedampft!
  • Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #21

Bier mag er definitiv nicht ;-) Kurz gerochen, Augen gekniffen und dann abgedampft!

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #22
Ich gebs jetzt zu: Ich bin ein Eyk-Fan *kreisch* :-D

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #23
Hihi... :grin: Das freut ihn bestimmt ;-)

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #24
Eyk ist einfach nur cool. Sieht aus wie ein Fellknäuel, in das einer Augen reingepappt hat. Himmel, ist der zauberhaft! Der würde ja bei uns perfekt reinpassen.... *blauetaschesucht*

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #25

Heute war mein Freund mal wieder mit Musik machen beschäftigt. Eyk steht da total drauf - wummernde Bässe & Beats scheinen ihn zu beruhigen! ...zumindest legt er sich dann immer zu meinem Freund dazu und schläft :razz:

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #26
Cooles Vieh! Meine kommen auch gerne dazu, wenn ich Bass übe. Scheint wirklich beruhigend zu sein. Joy ist beim Gitarreüben immer flitzen gegangen.

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #27
Also manchmal wunder ich mich schon über den Kleinen :lol:
Wenn ich schon lang die Flucht ergriffen habe, weil mir das Musikgemache
zu viel wird, liegt Eyk ganz genüsslich noch daneben.

Heute hab ich mich auch gewundert wo er ist - kein Eyk bei mir auf dem Sofa.
Dann bin ich zu meinem Freund, der an den Turntables stand und wer liegt da
dabei? Eyk!

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #28
Is´n Rocker!

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #29
Nachher gibts neue Fotos ;-) Eyk hat gestern
entdeckt, dass man in die Waschmaschine klettern kann,
das man Geschenkpapier in viele kleine Teile zerhexeln kann
und das Sektkorken so wunderbar durch die ganze Wohnung kullern!

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #30
*hibbelfroiaufneueeykbildschers*

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #31

ähm.. meine kleine nachweihnachtliche Chaosecke ^^

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #32
Er besteht ja wirklich nur aus Plüsch und Augen ... herrlich :)

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #33
Himmel, ist der Kleene Zucker! Bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert. Er sieht so strubbelig aus, wie ein kleines Wollknäuel. Knuddel den Zwerg mal von uns hier!

Liebste Grüße von
Sisja und der Maubande

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #34
Ein wunderschönes kleines Katerchen.
Wenn er öfter in der Wäschetrommel sitzt, passt gut auf den kleinen Schatz auf, da ist schon viel Übles passiert. Aber das macht Ihr bestimmt :)

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #35
Na klar, das tun wir. Die Trommel ist auch nur dann offen, wenn sie nach
dem Waschen austrocknen muss! Aber momentan ist er auf der absoluten
Entdeckungstour.
Ich renn ihm schon fast mit der Cam durch die Wohnung hinterher
um festzuhalten, was er gerade wieder ausheckt :lol:

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #36
Na klar, das tun wir. Die Trommel ist auch nur dann offen, wenn sie nach
dem Waschen austrocknen muss! Aber momentan ist er auf der absoluten
Entdeckungstour.
Ich renn ihm schon fast mit der Cam durch die Wohnung hinterher
um festzuhalten, was er gerade wieder ausheckt :lol:

Sehr brav, vor allem, daß Du die Bilder dann auch mit uns teilst!

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #37
Euer kleiner Eyk erinnert mich immer wieder total an meine MissC als sie ein Kitten war. Leider habe ich aus dieser Zeit keine Bilder mehr von ihr. Sie ist inzwischen fast 11 Jahre alt und mein Ex hat die Kinderbilder von ihr damals mitgenommen und mir nicht mehr erlaubt, Kopien zu machen. Besser die Bilder! MissC hätte er niemals bekommen.

Ich war froh, als sie irgendwann eine gewisse Größe hatte und ich nicht jedes Eck in der Küche und der gesamten Wohnung vor ihrem Erkundungsdrang sichern musste :)

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #38
Eins hab ich noch... Ist gerade entstanden!

Lilith666, hört sich nicht schön an, was du da erzählst. Aber ich freu mich,
dass du deine MissC behalten konntest und es hoffentlich keinen Rosenkrieg um sie gab!

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #39
Eins hab ich noch... Ist gerade entstanden!

Lilith666, hört sich nicht schön an, was du da erzählst. Aber ich freu mich,
dass du deine MissC behalten konntest und es hoffentlich keinen Rosenkrieg um sie gab!
Nein, zum Glück nicht. Sie hat sich nicht einmal mehr von ihm streicheln lassen, ebensowenig wie mein Sternenkaterchen. Er hat das dann auch gleich eingesehen, dass sie eindeutig bei mir sein wollen :)

• Eyks kleines Fotoalbum Beitrag #40
Knallerbild! Ich finde, Eyk sieht aus wie so ein Pompontierchen, wenn man nur so Gewuschel sieht.

Thema:

Eyks kleines Fotoalbum

Eyks kleines Fotoalbum - Ähnliche Themen

Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten