13.12.2011 HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #41 K katzenloswerden Gast Hallo, allen die mir Tipps gegeben haben herzlichen Dank, alle die ich zu sehr vor den Kopf gestoßen habe bitte ich um Entschuldigung. Ich gebe zu, dass mein Nickname etwas unglücklich gewählt war, ich habe mich aber nur zu dem einzigen Zweck in diesem Forum angemeldet für die beiden Tiere eine Bleibe zu finden, deshalb hielt ich ihn für passend. Die beiden Tiere sind jetzt in einem Tierheim. Dort wird man sie gut behandeln. Das war mein Ziel. Lebt wohl!
Hallo, allen die mir Tipps gegeben haben herzlichen Dank, alle die ich zu sehr vor den Kopf gestoßen habe bitte ich um Entschuldigung. Ich gebe zu, dass mein Nickname etwas unglücklich gewählt war, ich habe mich aber nur zu dem einzigen Zweck in diesem Forum angemeldet für die beiden Tiere eine Bleibe zu finden, deshalb hielt ich ihn für passend. Die beiden Tiere sind jetzt in einem Tierheim. Dort wird man sie gut behandeln. Das war mein Ziel. Lebt wohl!
13.12.2011 HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #42 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 danke für die rückmeldung. das ist wohl für die mäuse das beste, was du machen konntest.
13.12.2011 HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #43 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Da dich hier niemand kennt, nicht aufsuchen würde und du dich auch wieder abmelden kannst: Schreibst du uns jetzt eventuell deine Gründe (also aufnehmen und wieder abgeben)? Bitte?
Da dich hier niemand kennt, nicht aufsuchen würde und du dich auch wieder abmelden kannst: Schreibst du uns jetzt eventuell deine Gründe (also aufnehmen und wieder abgeben)? Bitte?
13.12.2011 HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #44 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 1802 schrieb: Da dich hier niemand kennt, nicht aufsuchen würde und du dich auch wieder abmelden kannst: Schreibst du uns jetzt eventuell deine Gründe (also aufnehmen und wieder abgeben)? Bitte? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch interessieren. Irgendwie war es ja die offene Tür ziemlich reingepoltert!
1802 schrieb: Da dich hier niemand kennt, nicht aufsuchen würde und du dich auch wieder abmelden kannst: Schreibst du uns jetzt eventuell deine Gründe (also aufnehmen und wieder abgeben)? Bitte? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch interessieren. Irgendwie war es ja die offene Tür ziemlich reingepoltert!
14.12.2011 HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #45 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 1802 schrieb: Da dich hier niemand kennt, nicht aufsuchen würde und du dich auch wieder abmelden kannst: Schreibst du uns jetzt eventuell deine Gründe (also aufnehmen und wieder abgeben)? Bitte? Zum Vergrößern anklicken.... Lasst gut sein! Er hat doch gesagt, der TE hat doch gesagt, er wollte die Katzen nur loswerden. Sie sind jetzt in guten Händen, mehr wollte der TE nicht und wir jetzt letztlich auch nicht. Warum soll er sich jetzt noch dazu äußern. Er hat doch alles. Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen! Thema abgeschlossen!
1802 schrieb: Da dich hier niemand kennt, nicht aufsuchen würde und du dich auch wieder abmelden kannst: Schreibst du uns jetzt eventuell deine Gründe (also aufnehmen und wieder abgeben)? Bitte? Zum Vergrößern anklicken.... Lasst gut sein! Er hat doch gesagt, der TE hat doch gesagt, er wollte die Katzen nur loswerden. Sie sind jetzt in guten Händen, mehr wollte der TE nicht und wir jetzt letztlich auch nicht. Warum soll er sich jetzt noch dazu äußern. Er hat doch alles. Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen! Thema abgeschlossen!
14.12.2011 HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #46 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Danke, daß Du uns Bescheid gegeben hast. Hoffentlich finden die beiden Miezen schnell ein gutes neues Zuhause!
Danke, daß Du uns Bescheid gegeben hast. Hoffentlich finden die beiden Miezen schnell ein gutes neues Zuhause!
14.12.2011 HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #47 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Auch wenn der Eingangspost echt hart zu lesen ist, denke ich doch, dass der/die TE nur das Beste für die Tiere wollte sonst hätte er/sie nicht hier geschrieben! Auch wenn die Ausdrucksweise etwas ungünstig war. Ich bin froh, dass der TE sich hier informiert und die Katzen nicht kurzerhand ausgesetzt hat! Im Tierheim werden sie jetzt sicherlich gut versorgt und auch ein neues Plätzchen bekommen! Welche Gründe das ganze auch immer hatte, ich bin froh, dass sie gut im Tierheim angekommen sind!
Auch wenn der Eingangspost echt hart zu lesen ist, denke ich doch, dass der/die TE nur das Beste für die Tiere wollte sonst hätte er/sie nicht hier geschrieben! Auch wenn die Ausdrucksweise etwas ungünstig war. Ich bin froh, dass der TE sich hier informiert und die Katzen nicht kurzerhand ausgesetzt hat! Im Tierheim werden sie jetzt sicherlich gut versorgt und auch ein neues Plätzchen bekommen! Welche Gründe das ganze auch immer hatte, ich bin froh, dass sie gut im Tierheim angekommen sind!
14.12.2011 HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #48 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 katzenloswerden schrieb: Ich gebe zu, dass mein Nickname etwas unglücklich gewählt war, ich habe mich aber nur zu dem einzigen Zweck in diesem Forum angemeldet für die beiden Tiere eine Bleibe zu finden, deshalb hielt ich ihn für passend.Lebt wohl! Zum Vergrößern anklicken.... Da díe Angelegenheit jetzt für die Katzen ein für diese Umstände gutes Ende gernommen hat, solltest Du Deinen Account hier löschen lassen.
katzenloswerden schrieb: Ich gebe zu, dass mein Nickname etwas unglücklich gewählt war, ich habe mich aber nur zu dem einzigen Zweck in diesem Forum angemeldet für die beiden Tiere eine Bleibe zu finden, deshalb hielt ich ihn für passend.Lebt wohl! Zum Vergrößern anklicken.... Da díe Angelegenheit jetzt für die Katzen ein für diese Umstände gutes Ende gernommen hat, solltest Du Deinen Account hier löschen lassen.
14.12.2011 HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #49 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.672 Es gab ja nun allerlei Tipps. ;-) Nun hoffen wir, dass die Katzen ein gutes zu Hause finden. Ich werde den Thread nun schließen.
Es gab ja nun allerlei Tipps. ;-) Nun hoffen wir, dass die Katzen ein gutes zu Hause finden. Ich werde den Thread nun schließen.