HEUTE noch Katzen loswerden

Diskutiere HEUTE noch Katzen loswerden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *kopfschüttel* Das Tierheim Bottrop nimmt Miezen auf.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #21
*kopfschüttel*

Das Tierheim Bottrop nimmt Miezen auf.

• HEUTE noch Katzen loswerden

Anzeige

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #22
Es gibt hier bestimmt User,die dir weiter helfen können,aber dann müsstest du schon so ehrlich sein und sagen warum sie unbedingt noch HEUTE weg müssen.
Warum hast du sie denn überhaupt aufgenommen und machst dann so einen Druck das sie weg kommen? Hast du vorher nicht drüber nachgedacht was du da machst?

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #24
Also ich versteh das nicht so ganz.

Frage 1(und die ist von mir absolut ernst gemeint): Meinst du deine Frage ernst oder willst du hier nur provozieren? Hier sind nämlich viele Trolle unterwegs und da ist die Zeit zu schade.

Frage 2: Warum hast du denn vor 2 Wochen die Katzen aufgenommen, bzw. als was? Also wolltest du ein Haustier oder wars ein Notfall (zum Beispiel gestorbene Oma oder so)?

Frage 3: Muss es denn unbedingt heute sein? Kann es nicht wenigstens bis morgen warten? Warum denn ausgerechnet heute? Sind sie krank? Ist die Katze trächtig? Musst du morgen irgendwo hin?

Frage 4: Soll es nur vorübergehend sein?

Du musst schon was dazu sagen. Dich kennt ja hier keiner und nach dem Motto "Warum-wieso-sag ich nicht, aber die Viecher sollen weg" hier reinzuplatzen ist nicht so wohl überlegt. Manchmel wäre eine sanfte Sprache angemessener. Da dich hier keiner kennt, würde keiner zu dir nach Hause kommen und dir die Hölle heiß machen oder so. Und selbst wenns ein nicht so guter Grund ist, kann man ihn vielleicht mit etwas Erläuterung verstehen.
Wenn zum Beispiel Omi tot ist und man "die Katze halt genommen hat bevor sie ins Tierheim kommt" ohne vorher nachzudenken und die Katze macht alles voll und jede Untersuchung erbrachte nichts, dann kann man Verzweiflung schon verstehen.

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #25
Ach bitte... wenn das hier alles so wichtig wäre, würde der/die TE nicht schon seit über einer halben Stunde schweigen :roll:

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #26
mir fehlen die Worte und ich will nicht glauben das das wahr ist was sie schreibt.
Wie kann man so kaltschnauzig sein?? Ich glaube nur an eien Scherz, den wenn jemand die Tiere erst aufnimmt weil er nicht will das sie ausgesetzt werden, kommt der doch nicht ein paar Tage später auf die Idee das selbst zu tun.
Wollen wir alle nun die Daumen drücken, das es wie Scherz war oder sie sich das ganze noch einmal überlegt und wartet bis man ihr hilft.

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #27
:cry:

wäre es nicht soweit weg würd ich sie holen und dann nach einer vernünftigen Lösung suchen aber das is doch ne Ecke weg....ich find das so traurig und ich hoffe es wird jetzt nicht unüberlegt gehandelt:???:
Ach man die tun mir so leid.....was auch immer Dich treibt das sie so schnell jetzt wegmüssen ??????
ach ja hier ist es so das man Fundtiere bei der Polizei abgeben kann und die lassen sie dann vom Tierheim abholen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #28
Lasst doch erstmal den TE zu Wort kommen, so er denn noch da ist!

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #29
Hallo und guten Tag,

wie ist dein Nickname "Katzenloswerden". Kein Kommentar.
Der Herr sieht alles und auch du wirst das jüngste Gericht erleben.
Deine Seele lebt dein Karma schon heute für morgen und für die Ewigkeit...
Vielleicht als Katze in NRW und kommst dann bei "Katzenloswerden" unter. Ups.

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #30
PS: Belehrungen, wie fies und gemein das doch wär, könnt Ihr stecken lassen. Und weitere Fragen nach dem Warum werde ich auch nicht beantworten.

Sonst noch Wünsche?
Können wir sonst noch was für Dich tun?
Willst noch Pommes dazu?

Glaub mir, unser einziger Daseinszweck besteht darin dir dienlich zu sein...

*kopfschüttel*

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #31
Fahr´ bitte einfach ins Tierheim und gib die Katzen dort persönlich ab, bei einer/m MitarbeiterIn. (Bloß nicht vor die Türe stellen bei den Temperaturen, und, weil´s strafbar ist.) In unserem einen Tierheim wurde nicht der Ausweis bei Abgabe kontrolliert, wie ich einmal mitbekommen habe.

Weitere Adressen bekommst Du übers Internet. Und ich denke, alles Relevante weißt Du jetzt.

Ich wünsche den Katzen alles erdenklich Gute und daß sie baldmöglichst ein liebevolles Zuhause finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #32
die armen. :-( könnte heulen...

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #33
Falls der/die TE noch anwesend ist:

Die Idee, notfalls bei der Polizei abzugeben, finde ich nicht schlecht (wenn beim Tierheim kein Erfolg zu sehen ist).
Musst dir halt nur vorher überlegen was du denen sagst, wenn du anonym bleiben willst.

Egal wie ich über den/die TE denke, immerhin kam nicht die Frage "Wie setze ich die Katzen am besten aus damit sie nicht wieder vor meiner Tür stehen?" :neutral:

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #34
Hallo,

ich habe vor einer Woche zwei kleine Katzen aufgenommen. Sie wären sonst ausgesetzt worden. Aus privaten Gründen muss ich sie aber HEUTE noch loswerden. Will sie nicht aussetzen, aber die Tierheime wollen sie nicht. Wie werde ich sie los?

PS: Belehrungen, wie fies und gemein das doch wär, könnt Ihr stecken lassen. Und weitere Fragen nach dem Warum werde ich auch nicht beantworten.

Für konstruktive Tipps bin ich sehr dankbar.

Weißt Du, es ist so schade, dass Du Dich mit solch einem Namen hier
angemeldet hast, das gibt einen bitteren Beigeschmack, wo wir hier
alles Katzenliebhaber sind.
Doch glaub ich auch an das Gute im Menschen. Du bist eventuell in einer absolut
ausweglosen Situation, wo Du von jetzt auf gleich einen neuen Besitzer
finden mußt.

Aber wenn Du uns in Deinem Eingangspost darauf aufmerksam machst, dass
Du für Dich *unbequeme* Fragen nicht beantworten wirst, wird es sicherlich schwer
werden, hier im Forum Hilfe zu finden.

Oberflächliche Infos reichen für zwei zarte Katzenleben nicht aus, sie sind doch keine
Sache wie ein Küchenstuhl in schwarz mit 4 Beinen.

Jetzt mal ehrlich, es ist nicht meine Absicht zu belehren oder vorzuwerfen, aber
ein bissel mehr Offenheit wäre schon förderlich, denn niemand von uns
kennt Dich, und wer kauft schon * Die Katze im Sack *

Ich jedenfalls nicht, ich hoffe sie finden ein gutes zuhause, oder erstmal eine Bleibe
bei einer Pflegestelle, oder als Fundtier im Tierheim.

* uiuiuiuiuiui, Du bist schon ein harter Brocken *

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #35
  • HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #36
Wenn alles in die Hose gehen sollte, würde ich mich bereit erklären, den beiden für kurze Zeit ein Übergangszuhause zu geben.

Gerne würde ich dann aber auch wissen, warum.

Hier steht gerade ein Zimmer frei und ich könnte die beiden im dringensten Notfall bis zum 22.12. hier behalten.

Bei Interesse schreib doch ein PM.

Bevor den beiden noch Schlimmeres zustößt....

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #37
ich hoffe sie hat sich bei dir gemeldet

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #38
Nein, noch nicht...ich hoffe ja, dass es ein Troll ist...und nichts ernstes... :-(

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #39
zuletzt online heute 15:10 Uhr....

• HEUTE noch Katzen loswerden Beitrag #40
Ich glaube nicht, dass wir von ihm/ihr nochmal was lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HEUTE noch Katzen loswerden

HEUTE noch Katzen loswerden - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten