Ökö Streu von DM auch in Grobkörnig?

Diskutiere Ökö Streu von DM auch in Grobkörnig? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, kennt sich jemand mit diesem feinen Ökostreu von DM aus? Ich nutze das zur Zeit, bin auch sehr sehr zufrieden damit, wollte aber wissen ob...
  • Ökö Streu von DM auch in Grobkörnig? Beitrag #1
Anne_

Anne_

Hey,

kennt sich jemand mit diesem feinen Ökostreu von DM aus?
Ich nutze das zur Zeit, bin auch sehr sehr zufrieden damit, wollte aber wissen ob es das auch in "grob" gibt?!
Ich müsste hier 2 mal am Tag saugen weil das wirklich ständig in den Pfötchen hängen bleibt. :roll:
Ich finde es auf der Couch, auf dem Katzbaum, im Bett usw wieder und das ist echt blöd ^^

Also, gibt es das Streu vllt in grob? Oder ein Streu das diesem von DM ähnelt, nur eben in grob?

• Ökö Streu von DM auch in Grobkörnig? Beitrag #2
Ich nutze das Streu von dm auch. In grob gibts das, glaube ich, nicht, habe es zumindest nie gesehen. Ich persönlich finde es aber sogar besser, dass es feiner ist, es staubt nicht so dolle wie Cböp und "schmiert" auch nicht so. Bei Cböp hatte ich oft irgendwo feuchtes Streu auf der Couch verschmiert oder so. Und saugen muss ich bei grob oder fein gleich viel :)

• Ökö Streu von DM auch in Grobkörnig? Beitrag #3
Dann muss ich mich wohl damit abfinden.
Aber naja, was tut man nicht alles für seine "Kiddies" :-D

• Ökö Streu von DM auch in Grobkörnig? Beitrag #4
Ich benutze es auch und hier muss ich auch ständig saugen oder fegen..
Saugkraft ist super und daher echt ergibig aber es riecht ,habt ihr das auch?
Bin am überlegen was anderes zu nehmen da ich es nicht leiden kann wenn es riecht.

In grob gibts das nicht..

• Ökö Streu von DM auch in Grobkörnig? Beitrag #5
Also bei mir riecht es nicht.

• Ökö Streu von DM auch in Grobkörnig? Beitrag #6
komisch...
wenn ich am Bad vorbei lauf und im BAd bin riecht es,naja muss dazu sagen hab kein Fenster im Bad..

• Ökö Streu von DM auch in Grobkörnig? Beitrag #7
Ich hab auch kein Fenster im Bad. Ich rieche nur das Streu an sich, also es riecht ein bißchen nach Sägemehrl, aber auch nur direkt im Bad. Stinken tut aber nichts :)

Thema:

Ökö Streu von DM auch in Grobkörnig?

Ökö Streu von DM auch in Grobkörnig? - Ähnliche Themen

Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Ultra-Klump-Streu von dm: Ich nutze zur Zeit das Ultra-Klump-Streu von dm aber ich muss sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin. Das Zeug klebt wie Pattex. Ich wolllte...
Oben Unten