• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Maxi braucht dringend Hilfe :(!!!

Diskutiere Maxi braucht dringend Hilfe :(!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich finde es gut, wenn Ihr einen schönen Platz für Maxi sucht. Schaut Euch mal um, ob es Euch gefällt. Kann leider nichts dazu sagen, weil es bei...
  • Maxi braucht dringend Hilfe :(!!! Beitrag #21
Danke für euren Beistand:(
Ja wir haben Maxi grad hier, es ist schöner zu wissen dass man sie von diesen verdammten Ärzten weggeholt hat. Wir sind am Boden zerstört und wollen sie auf dem Tierfriedhof begraben.. Wir werden uns umsehen:( Was hält ihr von Tierfriedhöfen:(?
Ich finde es gut, wenn Ihr einen schönen Platz für Maxi sucht. Schaut Euch mal um, ob es Euch gefällt. Kann leider nichts dazu sagen, weil es bei uns in der Gegend keine Tierfriedhöfe gibt. Wir haben unseren Schatz bei uns im Garten eine Art Denkmal errichtet. Mit schönen Rosen in seiner Fellfarbe und einem Davonshire Drachen aus Stein, der als Wächter fungiert.
Ich drück Dich mal unbekannter Weise. Dass Ihr total fertig seid, ist mehr als verständlich. Ihr tut mir so leid.
Liebe Grüße
Margit

• Maxi braucht dringend Hilfe :(!!! Beitrag #22
@Streunerhof, du hattest Recht. Maxi ist aus der Narkose nicht mehr aufgewacht:cry:.

Es tut mir sehr leid *drück*

Liebe Maxi, grüß mir meine Sternenkätzchen und nimm meinen Flo, wenn er bald den letzten Weg gehen muß, liebevoll in Empfang.

• Maxi braucht dringend Hilfe :(!!! Beitrag #23
Das ist wirklich sehr traurig und ich wünsche Euch und Eurer Sternenkatze alles Liebe.

LG

Malena

Thema:

Maxi braucht dringend Hilfe :(!!!

Maxi braucht dringend Hilfe :(!!! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mehrere Abdominallymphknoten tumorös verändert festgestellt, tägliches Erbrechen, Therapie und Medikamente: Bei unserer Katze wurden letzten Montag bei einem Ultraschall vom Abdomen (Bauch) durch die Tierärztin mehrere Abdominallymphknoten tumorös...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Eosinophile Zellen an Leber - Ursache unbekannt: Hallo an alle, ich habe mich hier bei euch angemeldet, da wir nicht mehr weiter wissen. In einem anderen Forum habe ich leider keine...
Oben Unten