15.12.2011 Maxi braucht dringend Hilfe :(!!! Beitrag #21 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Sara-Herz-Maxi schrieb: Danke für euren Beistand Ja wir haben Maxi grad hier, es ist schöner zu wissen dass man sie von diesen verdammten Ärzten weggeholt hat. Wir sind am Boden zerstört und wollen sie auf dem Tierfriedhof begraben.. Wir werden uns umsehen Was hält ihr von Tierfriedhöfen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es gut, wenn Ihr einen schönen Platz für Maxi sucht. Schaut Euch mal um, ob es Euch gefällt. Kann leider nichts dazu sagen, weil es bei uns in der Gegend keine Tierfriedhöfe gibt. Wir haben unseren Schatz bei uns im Garten eine Art Denkmal errichtet. Mit schönen Rosen in seiner Fellfarbe und einem Davonshire Drachen aus Stein, der als Wächter fungiert. Ich drück Dich mal unbekannter Weise. Dass Ihr total fertig seid, ist mehr als verständlich. Ihr tut mir so leid. Liebe Grüße Margit
Sara-Herz-Maxi schrieb: Danke für euren Beistand Ja wir haben Maxi grad hier, es ist schöner zu wissen dass man sie von diesen verdammten Ärzten weggeholt hat. Wir sind am Boden zerstört und wollen sie auf dem Tierfriedhof begraben.. Wir werden uns umsehen Was hält ihr von Tierfriedhöfen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es gut, wenn Ihr einen schönen Platz für Maxi sucht. Schaut Euch mal um, ob es Euch gefällt. Kann leider nichts dazu sagen, weil es bei uns in der Gegend keine Tierfriedhöfe gibt. Wir haben unseren Schatz bei uns im Garten eine Art Denkmal errichtet. Mit schönen Rosen in seiner Fellfarbe und einem Davonshire Drachen aus Stein, der als Wächter fungiert. Ich drück Dich mal unbekannter Weise. Dass Ihr total fertig seid, ist mehr als verständlich. Ihr tut mir so leid. Liebe Grüße Margit
14.12.2011 Maxi braucht dringend Hilfe :(!!! Anzeige Schau mal hier:bauchspeicheldrüsenentzündung katze lebenserwartung .
15.12.2011 Maxi braucht dringend Hilfe :(!!! Beitrag #22 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sara-Herz-Maxi schrieb: @Streunerhof, du hattest Recht. Maxi ist aus der Narkose nicht mehr aufgewacht. Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir sehr leid *drück* Liebe Maxi, grüß mir meine Sternenkätzchen und nimm meinen Flo, wenn er bald den letzten Weg gehen muß, liebevoll in Empfang.
Sara-Herz-Maxi schrieb: @Streunerhof, du hattest Recht. Maxi ist aus der Narkose nicht mehr aufgewacht. Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir sehr leid *drück* Liebe Maxi, grüß mir meine Sternenkätzchen und nimm meinen Flo, wenn er bald den letzten Weg gehen muß, liebevoll in Empfang.
16.12.2011 Maxi braucht dringend Hilfe :(!!! Beitrag #23 malena Beiträge 269 Reaktionspunkte 8 Das ist wirklich sehr traurig und ich wünsche Euch und Eurer Sternenkatze alles Liebe. LG Malena