Biete Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf

Diskutiere Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, Cats hat sich bereit erklärt für die Straßenkatzen in Düsseldorf , die von ein paar Leute aus ihrer Privattasche versorgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Hallo Leute,
Cats hat sich bereit erklärt für die Straßenkatzen in Düsseldorf , die von ein paar Leute aus ihrer Privattasche versorgt werden,etwas zu tun.
Ich spende 5 Katzenhängesäcke , leichte Qualität, doppellagig genähter Fanellstoff , ca. 80 cm hoch und Boden ca. 40 cm durchmesser, mit D- Ring und Füllwatte befüllt, Halteband ca. 1,50 lang. Ist für Katzen bis max. 6 kg, geeignet und sollte nicht höher als 20 cm vom Boden hängen.
Preis 15,00 € einschl. Verpackung und Versand.
10,00 € gehen davon an die Straßenkatzen, 5.00 € sind Verpackung und Versandkosten.
Wer interesse hat bitte PN.
Von den Bild 001 je Muster 2 Stück und vom Bild 002 ein Stück.

Anhänge

• Katzensack für den Tierschutz 001.jpg
    Katzensack für den Tierschutz 001.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 28
  • Stoffe Katzensäcke 002.jpg
    Stoffe Katzensäcke 002.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 24
  • Stoffe Katzensäcke 001.jpg
    Stoffe Katzensäcke 001.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #2
sucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Racker oder will jemanden, der auch Katzen hat eine Freude machen, vielleicht ist das was???

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #3
Die sind echt cool. Befestigt man die anner Türklinke, wie auf den Bildern, oder wie?

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #4
Das sind ja süße Ideen! Ich kann mir leider keinen leisten, aber viel Glück bei der Aktion!

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #5
Wie Cool,ich hätte gern einen.Am liebsten Bild 2:smile:

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #6
Wenn ich wüsste, ob Mogli da rein geht... Spock bestimmt nicht.

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #7
Probieren geht über Studieren,und ansonsten hast du einen Coolen Einkaufsbeutel oder so.*Lacht*

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #8
Hm... frag ich mich auch grad. Ich glaube nicht das meine das nutzen würden. Finde die Idee aber total toll!!!!

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #9
Ich hab ne PN geschickt,wenn meine 2 ihn nicht wollen mach ich eine andere Katze damit glücklich.:smile:

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #10
  • Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #11
Das will ich gern tun.:smile:

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #12
so der Grün karierte Nr. 2 ist weg geht nach Hamburg und wir hoffen das er angenommen wird.
Jetzt sind noch zwei in Gestreifter Tiger und zwei in Gepunkteter Tiger zu haben, als wer will ncoh mal, wer hat noch nicht.
Habe schon die erste 30 € für Futterbestellung verwendet und 30€ direkt überwiesen,mal sehen was noch zusammen kommt.
Ich danke euch alle für die Hilfe.
LG

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #13
  • Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #14
Nein natürlich kannst du sie überall anbringen, ich hatte sie schon am kratzbaum, von der Decke hängend, muss man nur darauf achten das es nicht zu hoch vom Boden ist, wir sagen immer so maximal 20 - 25 cm, muss man dann vielleicht die Bänder die jetzt ca. 150 cm lang sind gegen längere auswechseln. Ich habe auch schon gesehen das Kunden sich an die Wand einen Halter auf Höhe 1.60 cm gemacht haben und dann dort den Hängesack befestigt haben.
Man kann an eine Schrank eine Halterung machen und dann daran hängen, man kann das an die Tür obe machen, es gibt da der Keativität keine Einschränkung.
Wenn man ein Haus hat und eine Treppe, kann man es an Treppengeländer binden, also es geht überall.

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #15
Super Grün Kariert ich freu mich schon drauf.:smile:

Sisja ich denk das ist auch was für deine Fräuleins.;-)

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #16
so 4 Stück sind noch zu haben, allso schnell zuschlagen sonst sind sie vielleicht weg.
Ich lege bei jeden Sack noch 1 Katzenminz und ein Baldrainspielkissen ( 10*20 cm ) bei ( Wert 4,40 € ) also günstiger geht es nicht.

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #17
Ein gestreiftes nehme ich für meine Pflegekatzen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #18
Ein gestreiftes nehme ich für meine Pflegekatzen!!!
Klasse dann schick mir Deine Adresse per PN und ich schicke dir die Bankdaten.
Ware geht noch vor Weihnachten raus.
LG Christine

So nun ist noch 1 gestreifter und zwei gepunktete da, also wer noch will, bitte melden.
LG Christine

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #19
Das Geld geht heute raus,ich freu mich schon.Ich finde das ist eine feine Sache.Wäre ja toll wenn mit denn verbliebenen Hängesäckchen noch 3 Mietzen zu Weihnachten Glücklich gemacht werden.:smile:

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #20
Ich hätte gerne von dem 3. Bild einen... den kriegen dann meine Pflegekinder...

Den finden die bestimmt toll....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf

Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Biete Katzenhängesack: ch habe mich mal wiede an die Nähmaschine gesetzt und ein paar Katzensäcke genäht. Wer will kann sie kaufen. Kosten 15,00 € zzgl. Versand mit 4,50...
Oben Unten