16.12.2011 Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #1 B Babymietz Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich habe ein riesen Problem unsere Katze BAby war am 20.11.2011 das letzte mal zuhause und jetzt sind wir völlig verzweifelt. Jetzt habe ich die Hoffnung das mir vielleicht hier jemand weiter helfen kann, ich habe schon fast alles versucht, bis jetzt ohne Erfolg :-( Baby ist grau/schwarz getigert mit orangenen Stellen im Fell auf dem Kopf hat sie einen orangenen Punkt. Baby ist relativ ängstlich gegenüber fremden. Sie ist weiblich, kastriert aber leider weder gechipt noch tattowiert :-(.Baby ist 4 Jahre aber auf dem ersten Blick sieht sie viel jünger durch ihre schlanke statur. Ich hoffe mir bzw. uns kann jemand weiter helfen. Ach ja wir kommen aus Gelsenkirchen Sutum/Beckhausen dort wurde sie auch das letzte mal gesehen.
Hallo ihr lieben, ich habe ein riesen Problem unsere Katze BAby war am 20.11.2011 das letzte mal zuhause und jetzt sind wir völlig verzweifelt. Jetzt habe ich die Hoffnung das mir vielleicht hier jemand weiter helfen kann, ich habe schon fast alles versucht, bis jetzt ohne Erfolg :-( Baby ist grau/schwarz getigert mit orangenen Stellen im Fell auf dem Kopf hat sie einen orangenen Punkt. Baby ist relativ ängstlich gegenüber fremden. Sie ist weiblich, kastriert aber leider weder gechipt noch tattowiert :-(.Baby ist 4 Jahre aber auf dem ersten Blick sieht sie viel jünger durch ihre schlanke statur. Ich hoffe mir bzw. uns kann jemand weiter helfen. Ach ja wir kommen aus Gelsenkirchen Sutum/Beckhausen dort wurde sie auch das letzte mal gesehen.
16.12.2011 Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Anzeige Schau mal hier:Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! .
18.12.2011 Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #2 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Was ist mit dieser? http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/z8/katze2____20111206.html
18.12.2011 Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #3 B Babymietz Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 nein das ist sie leider nicht, unsere hat im Gesicht jeweils rechts und links zwei schwarze streifen. Aber danke für die Mühe! Das ist nett!
nein das ist sie leider nicht, unsere hat im Gesicht jeweils rechts und links zwei schwarze streifen. Aber danke für die Mühe! Das ist nett!
18.12.2011 Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Hallo Was hast du denn bis jetzt unternommen? Tierheim/Tierarzt/Plakate aufhängen/Tasso/Tierschutzverzeichnis (Internet).... Nachbarn fragen, Garagen/Keller/Gartenhäuschen nachsehen. Viel Glück
Hallo Was hast du denn bis jetzt unternommen? Tierheim/Tierarzt/Plakate aufhängen/Tasso/Tierschutzverzeichnis (Internet).... Nachbarn fragen, Garagen/Keller/Gartenhäuschen nachsehen. Viel Glück
18.12.2011 Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #5 B Babymietz Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Habe schon so gut wie alles versucht, bzw. alles was möglich ist! Bisher leider ohne Erfolg :-( Hier noch zwei Fotos und das Suchplakat!
Habe schon so gut wie alles versucht, bzw. alles was möglich ist! Bisher leider ohne Erfolg :-( Hier noch zwei Fotos und das Suchplakat!
18.12.2011 Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #6 B Babymietz Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 da sind sie Anhänge baby1.jpg 112,6 KB · Aufrufe: 9 baby 2.jpg 121,3 KB · Aufrufe: 8 Suchplakat-Baby(1).pdf 508,1 KB · Aufrufe: 10