Vermisst Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst!

Diskutiere Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, ich habe ein riesen Problem unsere Katze BAby war am 20.11.2011 das letzte mal zuhause und jetzt sind wir völlig verzweifelt...
  • Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #1
B

Babymietz

Hallo ihr lieben,

ich habe ein riesen Problem unsere Katze BAby war am 20.11.2011 das letzte mal zuhause und jetzt sind wir völlig verzweifelt. Jetzt habe ich die Hoffnung das mir vielleicht hier jemand weiter helfen kann, ich habe schon fast alles versucht, bis jetzt ohne Erfolg :-( Baby ist grau/schwarz getigert mit orangenen Stellen im Fell auf dem Kopf hat sie einen orangenen Punkt. Baby ist relativ ängstlich gegenüber fremden. Sie ist weiblich, kastriert aber leider weder gechipt noch tattowiert :-(.Baby ist 4 Jahre aber auf dem ersten Blick sieht sie viel jünger durch ihre schlanke statur. Ich hoffe mir bzw. uns kann jemand weiter helfen. Ach ja wir kommen aus Gelsenkirchen Sutum/Beckhausen dort wurde sie auch das letzte mal gesehen.

• Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #3
nein das ist sie leider nicht, unsere hat im Gesicht jeweils rechts und links zwei schwarze streifen. Aber danke für die Mühe! Das ist nett!

• Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #4
Hallo
Was hast du denn bis jetzt unternommen?
Tierheim/Tierarzt/Plakate aufhängen/Tasso/Tierschutzverzeichnis (Internet)....
Nachbarn fragen, Garagen/Keller/Gartenhäuschen nachsehen.
Viel Glück

• Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #5
Habe schon so gut wie alles versucht, bzw. alles was möglich ist! Bisher leider ohne Erfolg :-( Hier noch zwei Fotos und das Suchplakat!

• Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #6
da sind sie

Anhänge

• baby1.jpg
    baby1.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 9
  • baby 2.jpg
    baby 2.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 8
  • Suchplakat-Baby(1).pdf
    508,1 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst!

Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst!: Hallo ihr lieben, ich habe ein riesen Problem , meine Katze Baby war am 20.11.2011 das letzte mal zuhause und nun sind wir alle völlig...
Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Oben Unten