Danke Flori

Diskutiere Danke Flori im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleines Seelchen in der Nacht Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem...
  • Danke Flori Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Kleines Seelchen in der Nacht

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Mensch, sei gut zu deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh, sie warten auf dich, drüben,
mach dir keine Sorg` um mich,
Seelchen, ich vergess` dich nicht!

© Eva Goeritz

Mein kleiner Schatz, danke für 5 1/2 Jahre.
Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke Flori Beitrag #2
Mein Beileid :-(
Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Flori. Du musstest viel zu früh gehen.

• Danke Flori Beitrag #3
Eva, es tut mir sehr leid. Ich fühle mit Dir

Komm gut rüber kleiner Flori, und grüß mir meine Dicke

• Danke Flori Beitrag #4
Es tut mir sehr Leid . Mein Beileid .

Lieber Kleiner Flori ; Du warst noch viel zu jung dafür um über die Regenbogenbrücke zu gehen . Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Flori

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 115
  • Danke Flori Beitrag #5
gute reise, flori-schatz. ich vermisse dich. heute nacht werde ich mir deinen stern am himmel ansehen.

090.gif

• Danke Flori Beitrag #7
Komm gut an süßes Lakritznäschen!
6222810hdy.jpg

• Danke Flori Beitrag #8
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es dir sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne.

(aus "Der kleine Prinz")

images

Lieber Flori, manchmal erscheint das Leben ungerecht. Du hattest einen schweren Start und hättest es verdient gehabt, länger hier bleiben zu können. Aber im Regenbogenland geht es dir jetzt sicher wieder gut. Dort gibt es keine bösen Tumore und keine Schmerzen. Pass gut auf deine Dosi auf, bis ihr euch wieder seht.

.......

Liebe Eva, es tut mir leid, dass du ihn jetzt doch so schnell gehen lassen musstest. Aber du hast ihm ein schönes Leben ermöglicht und er war sicher ein sehr glücklicher Kater. Das ist das Wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke Flori Beitrag #9
Mach es gut, lieber Flori!

Viel Spaß im Regenbogenland, nun kannst du unbeschwert und glücklich mit deinen Kumpels spielen und toben.

• Danke Flori Beitrag #10
Liebe Eva.
Es tut mir so leid dass dein kleiner Flori gehen mußte. Nun ist er für immer in deinem Herzen. Irgendwann sehen wir all unsere Lieblinge wieder. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl lieber kleiner Flori, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Jetzt kannst du mit all unseren Sternenkätzchen im Katzenhimmel spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Danke Flori Beitrag #11
Mein Beileid.
Lieber Flori komm gut drüben im RBL an.

• Danke Flori Beitrag #12
Liebe Eva, es tut mir so leid das du den Süßen nun doch so schnell gehen lassen musstest.. mein Beileid, fühl dich gedrückt.

Lieber Flori, gute Reise und komm gut an im Regenbogenland. Da gehts dir wieder gut und du kannst mit all unsern Sternenkätzchen spielen!

• Danke Flori Beitrag #13
kerze3.gif

Liebe Eva, ich weine mit dir.

• Danke Flori Beitrag #14
Der Tumor hatte sich äußerlich innerhalb einer Woche mehr als verdoppelt. Heute morgen konnte Flo nicht mehr schlucken. Er wußte es und ist dann von selber in die Transportbox gegangen. :sad:

• Danke Flori Beitrag #15
Ach Eva, es tut mir so unendlich leid, dass du deinen Flori doch schon gehen lassen musstest!
Ich hatte so für euch gehofft, dass es noch dauern würde!

Behalte ihn so in Erinnerung, wie du ihn erlebt hast, nachdem er bei dir eine Chance bekommen hat, die er woanders nie gehabt hätte!
Du hast ihm eine schöne Zeit geschenkt...

Lieber kleiner Flori, kommt gut an im Regenbogenland und sei dort glücklich - ohne Schmerzen!
Schicke Eva ab und zu ein Zeichen von dir, damit sie es nicht so schwer hat.

edit: Er hat es sicher gespürt, aber er war nicht alleine, du warst bei ihm!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke Flori Beitrag #16
Das tut mir so leid.
Kleiner Flori komm gut über die Regenbogenbrücke und lass es dir gut gehen.
Grüß meine Melli und Krümel.Du wirst immer in den Herzen deiner Dosis sein,kleine Fellnase.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Danke Flori Beitrag #17
  • Danke Flori Beitrag #18
Ja, er starb in meinen Armen. Und sein Fell war total nassgeheult. :oops:

Ach Eva... Ich würde dich gerne in den Arm nehmen und trösten, soweit es irgend möglich ist!

Leider kann ich dir nur aus der Ferne sagen, dass ich in Gedanken bei euch bin...

• Danke Flori Beitrag #19
Liebe Eva,

es tut mir so leid. Ich hatte mir so gewünscht, dass Flori noch eine Weile bei Euch bleiben darf.

Lieber Flori, mach`s gut im Regenbogenland und grüße meinen Spocky.

Traurige Grüße
Margit

• Danke Flori Beitrag #20
Mach es gut Flori, mein kleiner Kasper. du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
kerze1uckv.jpg

Traurige Grüsse
Gabi

Thema:

Danke Flori

Danke Flori - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten