21.12.2011 Malzpaste Beitrag #41 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Sheepchen schrieb: Heute hat er noch keine bekommen und war seit heut morgen nicht mehr auf toilette, was natürlich gut ist, da er, wenn er weichen stuhl hatte, mittags oft 1-2 mal zusätzlich auf klo ging Zum Vergrößern anklicken.... Na, das hört sich doch schon mal gut an, würd ich sagen Ich drück die Daumen.. Mal ganz davon abgesehen, dass Butter wirklich hilft: Selbst wenn ich die Butter nur ausm Kühlschrank hol, ist hier das Geschrei schon gaaaanz groß. In Ruhe Frühstücken ist dann wirklich nur möglich, wenn beide ihr Stückchen schon bekommen haben.. ja, ich weiß, sie erziehen mich.. -.-''
Sheepchen schrieb: Heute hat er noch keine bekommen und war seit heut morgen nicht mehr auf toilette, was natürlich gut ist, da er, wenn er weichen stuhl hatte, mittags oft 1-2 mal zusätzlich auf klo ging Zum Vergrößern anklicken.... Na, das hört sich doch schon mal gut an, würd ich sagen Ich drück die Daumen.. Mal ganz davon abgesehen, dass Butter wirklich hilft: Selbst wenn ich die Butter nur ausm Kühlschrank hol, ist hier das Geschrei schon gaaaanz groß. In Ruhe Frühstücken ist dann wirklich nur möglich, wenn beide ihr Stückchen schon bekommen haben.. ja, ich weiß, sie erziehen mich.. -.-''