• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Malzpaste

Diskutiere Malzpaste im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na, das hört sich doch schon mal gut an, würd ich sagen :-) Ich drück die Daumen.. Mal ganz davon abgesehen, dass Butter wirklich hilft: Selbst...
  • Malzpaste Beitrag #41
Heute hat er noch keine bekommen und war seit heut morgen nicht mehr auf toilette, was natürlich gut ist, da er, wenn er weichen stuhl hatte, mittags oft 1-2 mal zusätzlich auf klo ging :)

Na, das hört sich doch schon mal gut an, würd ich sagen :)
Ich drück die Daumen..

Mal ganz davon abgesehen, dass Butter wirklich hilft: Selbst wenn ich die Butter nur ausm Kühlschrank hol, ist hier das Geschrei schon gaaaanz groß. In Ruhe Frühstücken ist dann wirklich nur möglich, wenn beide ihr Stückchen schon bekommen haben.. ja, ich weiß, sie erziehen mich.. -.-''

Thema:

Malzpaste

Malzpaste - Ähnliche Themen

Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Bauchspeicheldrüse oder doch was anderes?: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier (aus Zeitgründen), dachte aber heute das ich mal hier noch nachfragen kann. Meine ältere...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten