Tadaaa Mein Catwalk

Diskutiere Tadaaa Mein Catwalk im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen, Schaut mal, hab meinen Stinkern einen kleinen Spielplatz gebaut, damit sie sich nicht langweilen, wenn wir in der Arbeit sind :-) Hab...
  • Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #1
Aris

Aris

Hallöchen,

Schaut mal, hab meinen Stinkern einen kleinen Spielplatz gebaut, damit sie sich nicht langweilen, wenn wir in der Arbeit sind :)

Hab Zaunpfosten im Baumarkt gekauft, sie mit Sisal umwickelt, an Brettern verschraubt, oben Regale angebracht, noch Teppichreste besorgt (hab diese sogar geschenkt bekommen) und tadaa :lol:

War echt viel Arbeit, aber hat sich gelohnt, da meine Stinker recht oft oben sind.

Viele Grüße

Anhänge

• Foto11.jpg
    Foto11.jpg
    515,3 KB · Aufrufe: 29
  • Catwalk.JPG
    Catwalk.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 29
  • Catwalk Erik.JPG
    Catwalk Erik.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 29
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 26
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 21
  • Foto7.jpg
    Foto7.jpg
    613,2 KB · Aufrufe: 63
  • Foto8.jpg
    Foto8.jpg
    601,1 KB · Aufrufe: 26
  • Foto10.jpg
    Foto10.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 24
  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 21
  • Catwalk Dundee.JPG
    Catwalk Dundee.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #2
wow das sieht ja toll aus
mx27.gif
und den 2en scheints ja richtig gut zu gefallen die Bilder sind ja soooo süß
spi8.gif
super

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #3
Wow!! Das ist ja der Hammer! Sowas will ich auch haben für meine Lütten. Und die Fotos sind ja so süß!! Hast Du toll gemacht, Hut ab!
Gruß
Kerstin

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #4
Kompliment! Das gefällt mir super! Glaub ich, dass das ne Menge Arbeit war! Wieviel km Sisal hast du denn "verwickelt"?

Und die Bilder sind ja auch echt toll. Sehr süsse Katzis!

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #5
Dankeschööön :mrgreen:

Hab 220 m bestellt und um die 210 verwickelt. 2 Pfosten sind 1,94 m u 1,98 m und der kleine hat 1,10 m...
Jahaa meine Katzis sind supi vor allem der Dundee (der Große), der macht öfters ganz komische Sachen, die ich dann fotografiere.... Renn nur noch mit der Kamera durch die Wohnung hihi

Zuletzt bearbeitet:
  • Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #6
Wow, das sieht toll aus!
Kann man dich mieten?? Material übernehme ich und du kriegst Kaffee/Bier/Wein was immer du magst :mrgreen:

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #7
Super genial! Ich bin total neidisch! ;-)

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #8
WOW!!!
echt super gemacht..
boooah deinen Beiden gefällts ja richtig - und ich finde dass es auch total stylisch ausschaut...
echt toll!

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #9
Toll, meinen Glückwunsch. Schön ist immer, wenn die Tiger die Sachen auch annehmen. Da ich weiß, wieviel Arbeit das Wickeln von 2m Stämmen macht und sich dann später daran erfreut wird, klasse.

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #10
Danke danke (rotwerd).

@ Kamillentee: jahaa man kann mich gerne mieten, genen ein Schlafplätzchen übers Wochenende und gutes Essen hihi

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #11
Super schön!! :shock:
*Haben-Will-Modus ignorieren...*

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #12
Danke danke (rotwerd).

@ Kamillentee: jahaa man kann mich gerne mieten, genen ein Schlafplätzchen übers Wochenende und gutes Essen hihi
Ist kein Problem, wir haben ein großes Gästebett auf dem Dachboden, ein Schlafsofa und selbst noch ein großes Sofa... und Essen ist auch kein Problem :)
Her mit sowas!! :-D

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #13
besorg die sachen und ich komm :smile: wo ist das essen??? hihii
nee mal im Ernst, kann dir gerne Tipps dazu geben, war gar nicht so schwer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #14
Hier muss erst noch fertig renoviert werden... und wir haben dann noch so ein kleines Wand-Problem - ich hab fast keine Wände wo ich was aufhängen kann ... :???:

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #15
Wow, das sieht klasse aus und war sicher eine Menge Arbeit, aber was macht man nicht alles für die Katz!! :wink:
29708d1324553855-foto7.jpg

Ich finde das "Kasper"-Foto total klasse! Kann ich verstehen, dass du da die Kamera ständig gezückt hältst!! :)

Es geht einem doch das Herz auf, wenn man etwas selbst für seine Süßen gebaut hat und sie dann SOO begeistert sind, oder? *Daumenheb*

Hier muss erst noch fertig renoviert werden... und wir haben dann noch so ein kleines Wand-Problem - ich hab fast keine Wände wo ich was aufhängen kann ... :???:

Du könntest ja auch eigenständige Säulen in verschiedenen Höhen bauen und diese lediglich an der Wand fixieren, dann müssten sie keine Gewicht tragen und deine Katzen könnten von Säule zu Säule springen! *allesschonvorsichsiehtundaufFotoswartet* :mrgreen:

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #16
ooooooh, wie toll :-D
Ich bin total begeistert.
Mein Freund, der ja findet, dass Snickers und Bounty wie im Palast leben und ich mit dem ganzen Spielzeug total übertreibe *augenroll* ist SELBSTÄNDIG auf die Idee gekommen, Baumstämme zu bestellen, die wir mit Sisal umwickeln werden und somit über die Wand den Kratzbaum vergrößern..
WIE er sich das genau gedacht hat, also die technische Umsetzung, hab ich noch nicht ganz durchschaut, aber das wird.. *esimmernochnichtglaubenkann*

Auf jeden Fall, find ich das wirklich klasse und man sieht dass sich die Fellis sau wohl fühlen!!
Jetzt kann ich auch in etwa abschätzen, wie viel Seil wir benötigen werden..-danke :-D

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #17
Wow, das sieht klasse aus und war sicher eine Menge Arbeit, aber was macht man nicht alles für die Katz!! :wink:
29708d1324553855-foto7.jpg

Ich finde das "Kasper"-Foto total klasse! Kann ich verstehen, dass du da die Kamera ständig gezückt hältst!! :)

Es geht einem doch das Herz auf, wenn man etwas selbst für seine Süßen gebaut hat und sie dann SOO begeistert sind, oder? *Daumenheb*

Du könntest ja auch eigenständige Säulen in verschiedenen Höhen bauen und diese lediglich an der Wand fixieren, dann müssten sie keine Gewicht tragen und deine Katzen könnten von Säule zu Säule springen! *allesschonvorsichsiehtundaufFotoswartet* :mrgreen:

Ja, das Foto mag ich auch am liebsten hihi!

Das ist fei nen super Idee mit den einzelnen Säulen. Oben drüber ne kleine Plattform gebaut oder über die Türstöcke Regale (den Platz braucht man ja net), zwischen den Türstöcken könnte man ja auch ne Art Hängebrücke bauen (ich weiß ja net wie da der Platz ist. Oooh ich hab noch sooo viele Ideen und so wenig Platz dafür hihi...

ooooooh, wie toll :-D
Ich bin total begeistert.
Mein Freund, der ja findet, dass Snickers und Bounty wie im Palast leben und ich mit dem ganzen Spielzeug total übertreibe *augenroll* ist SELBSTÄNDIG auf die Idee gekommen, Baumstämme zu bestellen, die wir mit Sisal umwickeln werden und somit über die Wand den Kratzbaum vergrößern..
WIE er sich das genau gedacht hat, also die technische Umsetzung, hab ich noch nicht ganz durchschaut, aber das wird.. *esimmernochnichtglaubenkann*

Auf jeden Fall, find ich das wirklich klasse und man sieht dass sich die Fellis sau wohl fühlen!!
Jetzt kann ich auch in etwa abschätzen, wie viel Seil wir benötigen werden..-danke :-D

Find ich super, dass dein Freund auf die Idee kam (manchmal haben unsere Männer auch gute Ideen/sind auch für was zu gebrauchen:lol:)
Bitte bitte, gern geschehen, Ich geh nach dem Motto: lieber hab ich zu viel, als zu wenig, gerade beim Seil wäre es schade gewesen, wenn was gefehlt hätte. Wieviele Pfosten wollt ihr denn bauen?

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #18
Ne, die Wände schaffen das schon, aber wir haben ne ganz tolle Beleuchtung... Und ich will damit eigentlich die Wand und nicht nen Catwalk beleuchten ;-) mal sehn, vielleicht, wenn die Küche neu gemacht wird...
Ist ja bei uns auch nicht zwingend notwendig, wenn sie gaaaanz hoch hinaus wollen nehmen sie richtige Bäume dafür ;-)

• Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #19
Ach sooo, ja dann ;-)
Hast du wohl Freigänger, hm?
Meine sind ja nur in der Wohnung, daher der Aufwand :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tadaaa Mein Catwalk Beitrag #20
Jap ;-) wenn die in die Höhe wollen hats hier genug Bäume dafür :)
Ich will sowas eigentlich auch nur weils mir gefällt :lol:

Thema:

Tadaaa Mein Catwalk

Tadaaa Mein Catwalk - Ähnliche Themen

Kletterröhre: Der Teppich-Fritz(e) gab mir zur Stabilisierung des gekauften PVC-Bodens eine kräftige Pappröhre mit. Statt Entsorgung habe ich sie unseren...
Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-): Fertig!!! Hurra, unsere erste größere Do-it-yourself-Aktion - Codename "Operation Katzenparadies" - für unsere Mädels ist erfolgreich beendet...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten