Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord

Diskutiere Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, mein Pflegekater von unsrem Verein kommt ja aus Niedersachsen und hat dort das "Lux" von Aldi bekommen. Die beiden Sorten in...
  • Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord Beitrag #1
Scarlet90

Scarlet90

Hallo ihr Lieben,

mein Pflegekater von unsrem Verein kommt ja aus Niedersachsen und hat dort das "Lux" von Aldi bekommen.
Die beiden Sorten in Gelee.

Nun gibt es das bei uns in Bayern ja nicht zu kaufen und es ist ja doof, sich immer Futter schicken zu lassen von dort oben.

Ich, bzw wir, suchen nun ein vergleichbares/besseres Futter in Gelee/Soße, das auch vom Preis her akzeptabel ist.
An Pate (was meine bekommen) geht er gar nicht ran!

Habt ihr Alternativen für mich?

Vielen Dank schonmal,
lg Andrea

• Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord

Anzeige

• Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord Beitrag #2
Huhu bei Aldi Süd heißt es Cachet Select ;-)
Zwei Sorten sind mit Gelee!

• Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord Beitrag #3
das kleine Cachet vom Aldi-Süd (200g), von Lidl Opticat (glaube ich heisst das-die 50ct-Sorte halt) und bei Penny Bianca

äh - Heike war schneller...

• Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord Beitrag #4
Huhu bei Aldi Süd heißt es Cachet Select ;-)
Zwei Sorten sind mit Gelee!

das kleine Cachet vom Aldi-Süd (200g), von Lidl Opticat (glaube ich heisst das-die 50ct-Sorte halt) und bei Penny Bianca

äh - Heike war schneller...

Und das sind Sorten die vom Fleischgehalt her ok sind?
Und eben kein Zucker/Getreide enthalten??
Brauch schon die 400g Dosen, da haut er eine knapp am Tag scho weg, ist ja ein Kitten ;)

• Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord Beitrag #5
Und das sind Sorten die vom Fleischgehalt her ok sind?
Und eben kein Zucker/Getreide enthalten??
Brauch schon die 400g Dosen, da haut er eine knapp am Tag scho weg, ist ja ein Kitten ;)

Ja das sind die Sorten ohne Zucker und Getreide!
Die gibt es aber nur in 200g Dosen, machst halt zwei auf, ist doch kein Problem, ich hab 4 Katzen die das fressen ;-)

• Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord Beitrag #6
Ja das sind die Sorten ohne Zucker und Getreide!
Die gibt es aber nur in 200g Dosen, machst halt zwei auf, ist doch kein Problem, ich hab 4 Katzen die das fressen ;-)

Ok, dann werd ich da mal schauen :)
Vielen Dank!!!

• Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord Beitrag #7
Thema:

Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord

Suche Alternative zu Lux von Aldi Nord - Ähnliche Themen

5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Verschiedene (etwas tiefergehende) Fragen bzgl. Katzenfütterung: Schönen guten Tag! Wir sind seit einigen Monaten stolze und mehr als beglückte Besitzer der beiden Katzenbrüder Vince und Jules...
Wie viel Ergänzungsfutter täglich?: Huhu, das Fressverhalten unserer Fellflaschen ist aktuell zum davon laufen :( Leider nicht das erste Mal - dass sie von jetzt auf gleich gewisse...
Katzen wählerisch - welches Nafu?: Servus miteinander, bin gerade auf das Forum hier gestoßen und dachte melde mich mal an, habe nämlich eine Frage. Ich habe 2 BKH Katzen aus einer...
Katze verträgt futter nicht.: Hey Leute, ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor 1.5 Jahren ein Bengalkater gekauft, er hat von der Züchterin von Aldi Nord LUX...
Oben Unten