Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven
Diskutiere Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry, dachte ich bekomme noch ne Antwort auf meinen Post.
Adresse wird sofort geschickt.
Kontodaten??
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #81
mir fehlen noch immer die Adressen von Kitty und von leerie, bitte per PN mir schicken, damit ich das auch noch raus schicken an, alle anderen Versteigerden Teile sind heute per Post bzw. per DPD versendet wurden.
Sorry, dachte ich bekomme noch ne Antwort auf meinen Post.
Adresse wird sofort geschickt.
Kontodaten??
-
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #82
so gestern sind alle Pakete raus und heute folgen die beiden Adressnachzüglicher, also spätestens morgen solltet ihr alle Euere Ware haben und natürlich möchten wir Bilder sehen.
Es sind mit meiner Aufstockung 95.00 € zusammen gekommen, die ich sobald alles Geld bei mir eingetroffen ist,an LsOne überweisen werden. Bitte noch mal die Bankdaten per PN habe sie versehentlich gelöscht.
Ich finde das wir ein gutes Ergebnis erzielen konnten.
:smile:
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #83
Super. Machst du 97€ draus. Ich überweise 10€ statt 7.90€
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #84
Klar mache ich gerne, dann machen wir 100,00 € ist ein glatte Summe und hört sich gut an. Ich möchte allen noch einmal ganz lieb Danke sagen, die dazu beigetragen haben.
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #85
So Elli hier mal die Bilder der Muster die ich zur Zeit hier habe.
-
Katzenhängesäcke 008.jpg
14,4 KB
· Aufrufe: 1
-
Katzenhängesäcke 007.jpg
15,4 KB
· Aufrufe: 1
-
ortienststil grau 002 jpg.jpg
13 KB
· Aufrufe: 0
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #86
angekommen - vielen herzlichen Dank, hier mal ein Beispiel was hier los war

-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #87
ich weiß das die Teile bei allen Katzen eigentlich recht gut ankommen. Bin deshalb eigentlich sehr traurig das sie so schleppend laufen, sind schön groß um zu verhauen, relativ robust, gehen also nicht sehr schnell kaputt und die Minz oder Bladrianeinlage hat es in sich. Selbst unser Freigänger Herr Krause der mit Spielzeug nichts am Hut hat liebt diese Teilen und verhaut sie jeden Tag ein paar mal.
Bin gespannt was die anderen sagen und wie es bei dere Fellnasen ankommt.
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #88
ich brauch auf jeden Fall demnächst noch mehr davon, die Größe ist genial....
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #89
ich weiß das die Teile bei allen Katzen eigentlich recht gut ankommen. Bin deshalb eigentlich sehr traurig das sie so schleppend laufen, sind schön groß um zu verhauen, relativ robust, gehen also nicht sehr schnell kaputt und die Minz oder Bladrianeinlage hat es in sich. Selbst unser Freigänger Herr Krause der mit Spielzeug nichts am Hut hat liebt diese Teilen und verhaut sie jeden Tag ein paar mal.
Bin gespannt was die anderen sagen und wie es bei dere Fellnasen ankommt.
Sie sind einfach supergut! Total haltbar und haben eine tolle Größe. Den meisten Interessenten wird jedoch gar nicht klar sein, wie "groß" die Ratten sind. Vielleicht stellst du auf deiner Cats-Seite bei den Ratten mal ein Bild ein, wo einer deiner Kater sich damit vergnügt, dann bekommen die Leute eine Vorstellung, wie groß die sind. Wenn man nur die verschiedenen Ratten sieht, hat man ja keinen Vergleich. Ich war auch ganz überrascht, als ich neulich das Päckchen aufmachte und soooo große Ratten drin waren :smile:
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #90
Die Ratten sind super. Die Kater kloppen sich gradezu drum. Auch Couchpotato Chuck kommt in Fahrt. Danke.
Habt ihr euch vertan? Bei mir waren noch 2 kleine Kissen im Paket. Hab aber nur die Ratte geboten. Hab sie noch nicht aufgemacht, falls sie nicht mir gehören.
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #91
Klasse das auch bei Dir die Verhauratten so gut angekommen sind.
Ich habe allen, als kleines Dankeschön für das mitmachen bei den Spendenaktion noch ein Kleinigkeit beigepackt, allso es ist okay, kann aufgemacht werden.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #92
Ah ok. Dann vielen vielen Dank.

-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #93
Hier ist auch alles prima angekommen. Meine Katzen haben sich im Parallelflug draufgestürzt und alles verkloppt.
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #94
Die Filzbällchen verschick ich morgen tut mir leid alles sehr stressig momentan

-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #95
Nabend!
Alles gut angekommen. Die erste Ratte ist schon ko. ;-)
Vielen Dank, auch für die Zugabe!
LG Tanja
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #96
Hallöle, bei mir ist das Päckchen auch schon da *freu*
DANKE für die Kisschen, das erste ist schon durchgesabbert

Die Ratte ist auch klasse, ich glaube, ich brauche noch 2

glG Tina
-
-
Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #97
Mein Päckchen war schon am Dienstag da.Das erste von den kleinen Kissen hat Mütze schon mit Verpackung klauen wollen.Ich hab's dann grad noch so auspacken dürfen,bevor er damit durchging. :lol:
Seine Verhauratte und das große Kissen mag er auch.
Aber er ist nur heimlich drogensüchtig.Jeden Tag find ich die Teile woanders,aber wenn ich Zuhause bin guckt er sie nicht an. :mrgreen:
Die zweite Ratte hab ich vorhin nach Nebenan zum Streunerle gebracht.Der fand sie auch gut.(sein Dosi weniger,weil das Zeug so nach alten Socken "duftet" :mrgreen: )
Thema: