Vermisst Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly

Diskutiere Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich wünsche euch viel Glück! Nicht aufgeben!
  • Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #21
Ich wünsche euch viel Glück!

Nicht aufgeben!

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #22
Danke, Fritzii - davon können wir jetzt eine Menge gebrauchen :smile:

LG
Helga

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #23
Hallo Ihr Lieben,

habe zwei Tierkommunikatorinnen eingeschaltet.

Nr. 1 verlangte 10 EUR - für Kontaktaufnahme zu Charly.
Sie teilte mir mit, dass er wegen einer Veränderung in unserer Familie weggelaufen sei und evt. zurückkäme, wenn die Veränderung rückgängig gemacht würde. Er halte sich z. Zt. in einem Haus auf, wo man sich um ihn kümmere. Er sei jedoch unglücklich, weil er gern wieder nach Hause möchte.
(Das war am 23.12.11)

Nr. 2 verlangte 0,00 EUR für die Kontaktaufnahme. Auch sie teilte mir mit, Charly sei missgestimmt, wegen irgendeiner Veränderung. Über seinen momentanen Aufenthaltsort: Sie erhalte von ihm ein Bild über einen Innenhof mit einem Pferd, wo er sich vorübergehend eingenistet hätte.
Er zeige im Moment eher Gleichgültigkeit, als den sehnlichen Wunsch, wieder nach Hause zu kommen.

Ich habe nochmals einen Tierkommunikator eingeschaltet. Antwort erhielt ich gestern.

Nr. 3 verlangt ebenfalls 0,00 EUR für seine Kontaktaufnahme. Er teilte mir folgendes mit:

ich habe mit Charly kontakt bekommen, er hat mir gesendet dass er auf dem Rücksitz eines PKW weggefahren wurde.
Verletzungen konnte ich derzeit keine erkennen und er hat mir auch keine äußerlichen Verletzungen signalisiert. Zu seinem jetzigen Ort hat er mir
mitgeteilt das er mit Pferden zusammen lebt, nach allem was ich sehen konnte handelt es sich um einen kleiner Reitstall mit wenig Pferden
es waren wahrscheinlich keine Arbeitspferde

Identisch mit TK Nr. 2 = Charly soll sich in einem kleinen Reitstall aufhalten.

Er ist nicht eingesperrt, er kann den Stall verlassen.

Ich habe per Mail bei einigen Reitställen im Kreis Mönchengladbach nachgefragt und warte auf Antwort.
Vielleicht wohnt einer von Euch in der Nähe und kennt noch einen kleinen Reitstall, der evt. im Internet nicht aufgeführt ist. Bin dankbar für jede Spur.

LG
Helga

Zuletzt bearbeitet:
  • Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #24
Ich drücke die Daumen. Hoffe das du deinen Charly bald wieder findest. Höre zum ersten Mal von solchen Tierkommunikationen, aber wenn sich die beiden schon überschneiden, ist die Chance ja vielleicht gar nicht so klein Charly in einem Reitstall zu finden. Bitte auf dem laufenden halten...

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #25
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe nochmals einen Tierkommunikator eingeschaltet. Antwort erhielt ich gestern.

Nr. 3 verlangt ebenfalls 0,00 EUR für seine Kontaktaufnahme. Er teilte mir folgendes mit:

ich habe mit Charly kontakt bekommen, er hat mir gesendet dass er auf dem Rücksitz eines PKW weggefahren wurde.
Verletzungen konnte ich derzeit keine erkennen und er hat mir auch keine äußerlichen Verletzungen signalisiert. Zu seinem jetzigen Ort hat er mir
mitgeteilt das er mit Pferden zusammen lebt, nach allem was ich sehen konnte handelt es sich um einen kleiner Reitstall mit wenig Pferden
es waren wahrscheinlich keine Arbeitspferde

Identisch mit TK Nr. 2 = Charly soll sich in einem kleinen Reitstall aufhalten.

Er ist nicht eingesperrt, er kann den Stall verlassen.

Ich habe per Mail bei einigen Reitställen im Kreis Mönchengladbach nachgefragt und warte auf Antwort.
Vielleicht wohnt einer von Euch in der Nähe und kennt noch einen kleinen Reitstall, der evt. im Internet nicht aufgeführt ist. Bin dankbar für jede Spur.

LG
Helga
Also ich finde es ja gut, dass die nichts von Dir verlangt haben. Kannst Du mir vielleicht die Adresse von Nr. 3 per PN durchgeben? Die, wo ich hatte, da wollte eine auch nur bei Erfolg Geld von mir und die andere wollte € 80 als Vorauskasse...
Ich hoffe so sehr für Euch, dass Ihr Charly wieder bekommt.

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #26
Liebe Helga.
Hier haben wir leider auch noch keinen Erfolg gehabt. Ich bemühe mich weiter. Drücke ganz fest die Daumen ,dass dein Charly gefunden wird.
Liebe Grüße Kathi.

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #27
Ich wohn in Mönchengladbach Rheydt. Ich werde auch die Augen offen halten.

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #28
Lilith666, eine PN ist an Dich unterwegs.

LG
Helga

Liebe Kathi,
Liebe Schattenpfote,

ich danke ganz herzlich für Eure Unterstützung.
Es ist schön zu wissen, dass Ihr mit nach Charly Ausschau haltet.
Ich hoffe, er befindet sich in einem kleinen Reitstall im Raum Mönchengladbach und nicht viele Kilometer entfernt von uns.

Habe mit 5 kleinen Reitställen per Mail Kontakt aufgenommen und hoffe, einen Bescheid zu bekommen.

LG
Helga

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #29
Hallo,

ich habe die Protokolle von TK2 und TK 3 überprüfen lassen - kostenlos.

TK 3
Charly wurde auf dem Rücksitz eines PKW weggefahren.

Ergebnis:

dazu kann er mir leider nichts sagen. Somit vermute ich es nicht, sonst könnte er das Auto von innen beschreiben (Aussehen, Geruch…)

Charly lebt in einem kleinen Reitstall mit Pferden.

Ergebnis:

Ich kann keinen Anhaltspunkt finden, warum Pferde in seiner Nähe sein sollten. Es wundert mich, denn es ist ja jetzt schon die zweite Tierflüsterin, die Pferde sieht.

TK 2 hatte auch gemeint, Charly lebe in einem Innenhof mit einem Pferd.

LG
Helga

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #30
Wie hast du das überprüfen lassen? Sorry, ich kenne mich damit gar nicht aus...

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #31
Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt nicht mehr unter mercha, sondern unter agleh, hier registriert.
Konnte mich mit meinen alten Daten plötzlich nicht mehr anmelden.
Ihr könnt mich aber nach wie vor unter [email protected] erreichen.

Hallo Fritzii,

Wie hast du das überprüfen lassen?

Im Internet fand ich eine Tierkommunikatorin, die dies kostenlos durchführt.

Zu Charly:
Wir haben immer noch keine Spur von ihm.

LG
Helga

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #32
Liebe Helga,

es tut mir so leid für Euch, dass Ihr Charly noch immer vermisst.

Zu den Tierkommunikationen... mhm... ich bin echt skeptisch, weil ich damit so schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ich verstehe absolut, dass man in einer Situation wie der Deinen zu jedem Strohhalm greift und gut ist auch, dass die Tierkommunikatoren kein Geld von Dir wollten - wenigstens keine solche Ausnutzung und Abzocke, wie bei mir.

Du scheinst aber auch Zweifel zu haben, sonst hättest Du die beiden Tierkommunikatoren nicht von einem Dritten quasi überprüfen lassen.

Als Hoffnungsschimmer kann ich Dir nur von meiner Cousine erzählen. Ihr Kater El Ninjo war wirklich 7 Monate verschwunden und tauchte dann urplötzlich wieder auf. Er stand wirklich wohlgenährt wieder vor der Tür.

Als wir ihn damals suchten (mit einem Bild) und so ziemlich alle im Dorf fragten, ob sie El gesehen hätten, trafen wir auch eine Gruppe Kinder und zeigten das Bild. Der eine Junge sagte dann zu einem anderen "hey, der sieht aus, wie Euer Kater". Der andere wiegelte dann schnell ab. Meine Cousine und ich observierten das Haus, wo der Junge wohnte, über Wochen, konnten jedoch keinen El an den Fensterscheiben entdecken (El hatte eine gut lesbare Tätowierung). Vielleicht war das auch alles nur Zufall... aber ganz abwegig dass eines der Kinder ihn mit genommen hatte, die Eltern ignorant genug waren, die Tätowierung zu übersehen und irgendwann konnte er vermutlich nach 7 Monaten vermutlich flüchten.

Vielleicht ist das bei Charly auch so. Ich denke an Euch und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass Ihr Charly findet, bzw. er wieder zu Euch nach Hause kommt.

Ganz liebe Grüße
Margit

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #33
Liebe Margit,

das Thema 'TK' habe ich abgeschlossen. Unser Tierarzt bestätigte uns, dass so etwas überhaupt nicht möglich ist.

Charly wird uns entweder von einem ehrlichen Finder über TASSO wieder zugeführt oder er findet den Weg allein zurück.

Als Hoffnungsschimmer kann ich Dir nur von meiner Cousine erzählen. Ihr Kater El Ninjo war wirklich 7 Monate verschwunden und tauchte dann urplötzlich wieder auf. Er stand wirklich wohlgenährt wieder vor der Tür.

Ebenso war es uns mit unserer Katze Minka damals auch ergangen. Sie war von Ende Mai bis Anfang Dezember spurlos verschwunden. Wir hatten sie bereits aufgegeben, als sie dann an einem Sonntagmorgen plötzlich auf der Küchenfensterbank saß. Sie war wohlgenährt und sah sehr gepflegt aus. Nach kurzem Zögern kam sie ins Haus und verhielt sich wie immer.

Auf solch ein 'Wunder' warten wir bei Charly auch. Am letzten Mittwoch erhielten wir von Tasso einen Anruf, dass unser Charly evt. in MG einer Familie zugelaufen sei. Leider war er es aber nicht.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Lieben Gruß
Helga

• Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly Beitrag #34
Hallo Helga.
Es tut mir so leis, dass Charly noch immer nicht bei dir ist. Hier habe ich auch nichts gehört. Hier war auch nal ein Kätzchen weg,es stand nach über einem Jahr vor der Türe. Du darst die Hoffnung auch nicht aufgeben. ich bete jeden Abend für deinen Schatz. Er muß wieder kommen.

Liebe Grüße Kathi.

Thema:

Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly

Vermisse seit 7 Wochen Kater Charly - Ähnliche Themen

Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Oben Unten