01.01.2012 Katze hat mich Nachts attackiert... Beitrag #21 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 fakt an der ganzen sache ist das ein mensch schaden genommen hat. katzenliebe hin oder her sowas darf nicht passieren. ich hatte wegen eines katzenbisses eine not-op und durfte 3 wochen ne gipsschiene tragen und lag 1 woche im kh wegen blutvergiftung. zum glück hattest du glück mit dem auge. die frage ist nur was die katze dazugetrieben hat dich anzugreifen. das kann maan nur vermuten da du ja den start des ganzen verpaßt hast. vielleicht hast du schlecht geträumt und dich zu schnell bewegt was die katze animiert hat oder dumm wie sich das anhört vielleicht hast du dich im schlafe halb auf die katze gedreht und sie hat panik bekommen. ich denke nicht das ein tierarzt da helfen kann. ein angriff ist ein verhalten und keine krankheit.
fakt an der ganzen sache ist das ein mensch schaden genommen hat. katzenliebe hin oder her sowas darf nicht passieren. ich hatte wegen eines katzenbisses eine not-op und durfte 3 wochen ne gipsschiene tragen und lag 1 woche im kh wegen blutvergiftung. zum glück hattest du glück mit dem auge. die frage ist nur was die katze dazugetrieben hat dich anzugreifen. das kann maan nur vermuten da du ja den start des ganzen verpaßt hast. vielleicht hast du schlecht geträumt und dich zu schnell bewegt was die katze animiert hat oder dumm wie sich das anhört vielleicht hast du dich im schlafe halb auf die katze gedreht und sie hat panik bekommen. ich denke nicht das ein tierarzt da helfen kann. ein angriff ist ein verhalten und keine krankheit.
29.12.2011 Katze hat mich Nachts attackiert... Anzeige Schau mal hier:Katze hat mich Nachts attackiert... .
01.01.2012 Katze hat mich Nachts attackiert... Beitrag #22 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Kirlemaus schrieb: ich denke nicht das ein tierarzt da helfen kann. ein angriff ist ein verhalten und keine krankheit. Zum Vergrößern anklicken.... und Verhalten ist ein mögliches Symptom. Wenn die Katze stattdessen ununterbrochen ohne Grund miauen würde, würdest du doch auch sagen sie könnte krank sein, oder nicht? Das ist auch ein Verhalten.
Kirlemaus schrieb: ich denke nicht das ein tierarzt da helfen kann. ein angriff ist ein verhalten und keine krankheit. Zum Vergrößern anklicken.... und Verhalten ist ein mögliches Symptom. Wenn die Katze stattdessen ununterbrochen ohne Grund miauen würde, würdest du doch auch sagen sie könnte krank sein, oder nicht? Das ist auch ein Verhalten.
01.01.2012 Katze hat mich Nachts attackiert... Beitrag #23 R Roter Baron Gast Die Antworten die Hier gegeben wurden, können anderen mit einen ähnlichen Problem helfen.Also sind sie nicht nutzlos oder unprofessionell.Es ist auch egal ob man neu im Forum ist oder nicht,den Anstand kann wo jeder waren. Zu Miezefreak: Der Rote ist ja ein Prachtkerl oder Katze.Sieht ganz toll aus.V.G R.B.
Die Antworten die Hier gegeben wurden, können anderen mit einen ähnlichen Problem helfen.Also sind sie nicht nutzlos oder unprofessionell.Es ist auch egal ob man neu im Forum ist oder nicht,den Anstand kann wo jeder waren. Zu Miezefreak: Der Rote ist ja ein Prachtkerl oder Katze.Sieht ganz toll aus.V.G R.B.