31.12.2011 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Verkaufe ein Katzenbettchen (gefilzt) zugunsten des Katzenschutzbundes Rostock. Es hat einen Durchmesser von ca 47cm und eine Höhe von ca 13cm. Es kostet 35,-euro incl Porto. Davon geht ein Teil an Rostock. Anhänge DSC03590.JPG 131,5 KB · Aufrufe: 21 DSC03591.JPG 127,6 KB · Aufrufe: 13 DSC03594.JPG 132,2 KB · Aufrufe: 14
Verkaufe ein Katzenbettchen (gefilzt) zugunsten des Katzenschutzbundes Rostock. Es hat einen Durchmesser von ca 47cm und eine Höhe von ca 13cm. Es kostet 35,-euro incl Porto. Davon geht ein Teil an Rostock.
31.12.2011 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Anzeige Schau mal hier:Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock .
01.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #2 I Indy-2011 Gast Oh das ist aber wunderschön geworden, tolles Bettchen!!!!
02.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #3 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Danke Ines....:smile:
02.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #4 T tommy terror Gast Das hast du toll gemacht Andrea,aber leider nicht meine Farben.
02.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #5 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Das hast du toll gemacht Andrea,aber leider nicht meine Farben. Zum Vergrößern anklicken.... Ach rot zu rot *pfeif*
tommy terror schrieb: Das hast du toll gemacht Andrea,aber leider nicht meine Farben. Zum Vergrößern anklicken.... Ach rot zu rot *pfeif*
02.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #6 T tommy terror Gast Das tut mir ja wirklich leid wäre es grün oder braun,wäre ich die erste Andrea Katzenbettchenbesitzerin.Aber ich bin mir sicher das dieses schöne Bettchen bald ein Kätzchen glücklich macht.:smile:
Das tut mir ja wirklich leid wäre es grün oder braun,wäre ich die erste Andrea Katzenbettchenbesitzerin.Aber ich bin mir sicher das dieses schöne Bettchen bald ein Kätzchen glücklich macht.:smile:
04.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #7 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Das ist rot... O.O ...genau mein rot! Aber ich kann nicht, falls Minkamaus wirklich operiert werden muss brauch ich jeden Cent :/
Das ist rot... O.O ...genau mein rot! Aber ich kann nicht, falls Minkamaus wirklich operiert werden muss brauch ich jeden Cent :/
04.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Leo, sehe ich richtig, ist das Burgunderrot?, wenn ja dann meins
05.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #9 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hallo russian schön das Dir mein Bettchen gefällt :smile: Die Farbe ist weinrot/dunkelrot, wie die genaue Farb Bezeichnung ist, weiß ich leider nicht. Es kann deins sein ;-) LG
Hallo russian schön das Dir mein Bettchen gefällt :smile: Die Farbe ist weinrot/dunkelrot, wie die genaue Farb Bezeichnung ist, weiß ich leider nicht. Es kann deins sein ;-) LG
05.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #10 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Bettchen ist verkauft :smile:
05.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #11 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Bettchen ist verkauft :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jipiiieeiey!!!!!!!!!!!!!!!
Schneeleopard schrieb: Bettchen ist verkauft :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jipiiieeiey!!!!!!!!!!!!!!!
05.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #12 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Fein! :smile: Ich hatte mir ja gerade erst mein schönes rotes Brombeer-Streunernestchen gekauft, sonst hätte ich sofort zugeschlagen.
Fein! :smile: Ich hatte mir ja gerade erst mein schönes rotes Brombeer-Streunernestchen gekauft, sonst hätte ich sofort zugeschlagen.
05.01.2012 Katzenbettchen zugunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #13 I Indy-2011 Gast kaba schrieb: Fein! :smile: Ich hatte mir ja gerade erst mein schönes rotes Brombeer-Streunernestchen gekauft, sonst hätte ich sofort zugeschlagen. Zum Vergrößern anklicken.... Schön! *Knuddel*
kaba schrieb: Fein! :smile: Ich hatte mir ja gerade erst mein schönes rotes Brombeer-Streunernestchen gekauft, sonst hätte ich sofort zugeschlagen. Zum Vergrößern anklicken.... Schön! *Knuddel*