13.01.2012 Seriöser Siamzüchter in Berlin? Beitrag #21 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Beauty könnte ja fast ne Schwester von Yoda sein :lol:
14.01.2012 Seriöser Siamzüchter in Berlin? Beitrag #22 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Scheinbar ist Dein Kater ja nur wenig Siam like was das Verhalten angeht. Von daher weiß ich nicht, ob ein Orientale überhaupt für ihn in Frage kommt? Vielleicht wäre in diesem speziellen Fall auch eine Katze eher geeignet als ein Kater? Ich weiß ja nicht, ob er, wenn er keine Angst mehr hätte, raufen würde...
Scheinbar ist Dein Kater ja nur wenig Siam like was das Verhalten angeht. Von daher weiß ich nicht, ob ein Orientale überhaupt für ihn in Frage kommt? Vielleicht wäre in diesem speziellen Fall auch eine Katze eher geeignet als ein Kater? Ich weiß ja nicht, ob er, wenn er keine Angst mehr hätte, raufen würde...
14.01.2012 Seriöser Siamzüchter in Berlin? Beitrag #23 BuBBa Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Er hat während der ganzen Zeit den Kleinen nur ein einziges Mal angefaucht,und das war nur deswegen weil er krank war :/ ihm ging es echt schlecht, er war nicht mehr er selbst. Siam like ist er schon, er ist ja verspielt,sehr sozial und menschen bezogen,er hat den kleinen ja auch geputzt gehabt und hat anstalten gemacht um ihn mal am nacken zu packen und zu tragen.Jedoch ließ der Kleine sich das nicht gefallen und griff sofort an. Wollte nur noch mit ihm spielen und hat Bruno immer verjagt sobald er zum kuscheln kam. Mit mir durfte Bruno auch nicht kuscheln oder spielen weil der Kleine ihn verjagte. Also lag es viel mehr an dem dominanten Charakter vom Kleinen als an Bruno. Bruno ist halt kein alpha Tier,das ist alles. Hätte er einen Katzenkumpel der nicht so dominant ist und der auch mal kuscheln möchte würde das gehen glaube ich. Bruno spielt ja gern,aber er braucht seine Kuscheleinheiten und das kam für den Kleinen nicht in frage :/
Er hat während der ganzen Zeit den Kleinen nur ein einziges Mal angefaucht,und das war nur deswegen weil er krank war :/ ihm ging es echt schlecht, er war nicht mehr er selbst. Siam like ist er schon, er ist ja verspielt,sehr sozial und menschen bezogen,er hat den kleinen ja auch geputzt gehabt und hat anstalten gemacht um ihn mal am nacken zu packen und zu tragen.Jedoch ließ der Kleine sich das nicht gefallen und griff sofort an. Wollte nur noch mit ihm spielen und hat Bruno immer verjagt sobald er zum kuscheln kam. Mit mir durfte Bruno auch nicht kuscheln oder spielen weil der Kleine ihn verjagte. Also lag es viel mehr an dem dominanten Charakter vom Kleinen als an Bruno. Bruno ist halt kein alpha Tier,das ist alles. Hätte er einen Katzenkumpel der nicht so dominant ist und der auch mal kuscheln möchte würde das gehen glaube ich. Bruno spielt ja gern,aber er braucht seine Kuscheleinheiten und das kam für den Kleinen nicht in frage :/