02.01.2012 Tretminen Beitrag #21 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Zumindest habt Ihr mich jetzt beruhigt, daß es nicht an Ätäs Popomuskel liegt und völlig normal ist. Gerade war der da und wollte, daß ich seinen Hintern kraule und hat ihn so in meine Richtung gestreckt direkt vors Gesicht und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Angst davor bekommen...Wuah... Naja...Jetzt muß ich nur noch die Ursache für die Matschekaka finden und alles wird gut!
Zumindest habt Ihr mich jetzt beruhigt, daß es nicht an Ätäs Popomuskel liegt und völlig normal ist. Gerade war der da und wollte, daß ich seinen Hintern kraule und hat ihn so in meine Richtung gestreckt direkt vors Gesicht und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Angst davor bekommen...Wuah... Naja...Jetzt muß ich nur noch die Ursache für die Matschekaka finden und alles wird gut!
02.01.2012 Tretminen Beitrag #22 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ohje nu musste ich auch ein paar mal herzhaft lachen. Aber Katzen PUPSEN! Definitiv! Eine meiner Miezen hats mal geschafft im Zug zu pupsen.. ich konnte nur ganz unschuldig tun, als die Leute anfingen sich nach dem Übeltäter umzusehen *g* Momentan hab ich auch kleinere Probs.. wohl stressbedingt mit Sirnamaus. Ich halt dir aber die Daumen das du deine Probs in den Griff kriegst.
Ohje nu musste ich auch ein paar mal herzhaft lachen. Aber Katzen PUPSEN! Definitiv! Eine meiner Miezen hats mal geschafft im Zug zu pupsen.. ich konnte nur ganz unschuldig tun, als die Leute anfingen sich nach dem Übeltäter umzusehen *g* Momentan hab ich auch kleinere Probs.. wohl stressbedingt mit Sirnamaus. Ich halt dir aber die Daumen das du deine Probs in den Griff kriegst.
02.01.2012 Tretminen Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Sorry, aber ich schmeiß mich grad echt weg vor lachen. Tieffliegende Katzenverdauungsendprodukte ist echt zum "schießen"! :mrgreen: Seltsamerweise gehören meine - trotz malader Darmflora - nicht zur Pupskolonie. Nur letztens muss Zoe irgendwas unglaublich quer gelegen sein. Beim Spielen hat sich dann eine Gaswolke entladen, dass ich dacht das kann überhaupt nicht wahr sein. Aus einem SO kleinen Katzenkörper ein so unglaublicher Müff!?
Sorry, aber ich schmeiß mich grad echt weg vor lachen. Tieffliegende Katzenverdauungsendprodukte ist echt zum "schießen"! :mrgreen: Seltsamerweise gehören meine - trotz malader Darmflora - nicht zur Pupskolonie. Nur letztens muss Zoe irgendwas unglaublich quer gelegen sein. Beim Spielen hat sich dann eine Gaswolke entladen, dass ich dacht das kann überhaupt nicht wahr sein. Aus einem SO kleinen Katzenkörper ein so unglaublicher Müff!?
02.01.2012 Tretminen Beitrag #24 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 OOOOOH ja, da sagste was, Patentante. Da war Opa Leo noch nich lange bei uns, lecht er sich janz jemütlich neben meinen Kopf, Pöppes in meine Richtung und drückt eine Wolke ab, daß ich fast ins Koma gefallen bin. Himmelnochmal! Das hat sich nach Eingewöhnung und Futterumstellung aber prima gegeben bei ihm. Frollein Willi hat ab und an Flitzekacke. Das liegt aber offensichtlich am Futter. Ich gebe zur Zeit vornehmlich Grau getreidefrei und Rohfleisch. Das essen alle Drei gut und Willi macht ordnungsgemäße Würste.
OOOOOH ja, da sagste was, Patentante. Da war Opa Leo noch nich lange bei uns, lecht er sich janz jemütlich neben meinen Kopf, Pöppes in meine Richtung und drückt eine Wolke ab, daß ich fast ins Koma gefallen bin. Himmelnochmal! Das hat sich nach Eingewöhnung und Futterumstellung aber prima gegeben bei ihm. Frollein Willi hat ab und an Flitzekacke. Das liegt aber offensichtlich am Futter. Ich gebe zur Zeit vornehmlich Grau getreidefrei und Rohfleisch. Das essen alle Drei gut und Willi macht ordnungsgemäße Würste.
02.01.2012 Tretminen Beitrag #25 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ich will auch Würste... :sad: Aber egal, was ich ausprobiere - der produziert sie einfach nie so, wie sie sein sollten - dunkelbraun und knackig!
Ich will auch Würste... :sad: Aber egal, was ich ausprobiere - der produziert sie einfach nie so, wie sie sein sollten - dunkelbraun und knackig!
02.01.2012 Tretminen Beitrag #26 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 du wirst sehen sie knacken wie Sau wenn du ihm ne Bird Bene Bac Kur verpasst hast!
02.01.2012 Tretminen Beitrag #27 T tommy terror Gast :lol::lol::lol:Es tut mir so leid,aber ich krieg keine Luft mehr.
03.01.2012 Tretminen Beitrag #28 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 CarolasLuna schrieb: du wirst sehen sie knacken wie Sau wenn du ihm ne Bird Bene Bac Kur verpasst hast! Zum Vergrößern anklicken.... Wat, se knacken wie Sau? Bei mir hat noch nie ne Miez geknackt, also geschnurrt und geknarzt und so schon................ :lol::lol:
CarolasLuna schrieb: du wirst sehen sie knacken wie Sau wenn du ihm ne Bird Bene Bac Kur verpasst hast! Zum Vergrößern anklicken.... Wat, se knacken wie Sau? Bei mir hat noch nie ne Miez geknackt, also geschnurrt und geknarzt und so schon................ :lol::lol:
03.01.2012 Tretminen Beitrag #29 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 da waren sicher die Köddel gemeint *lachweg*
03.01.2012 Tretminen Beitrag #30 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ich habe dann jetzt mal eine Wochenration von dieser komischen Paste bestellt, also - LASS KNACKEN ÄTÄ!!!
Ich habe dann jetzt mal eine Wochenration von dieser komischen Paste bestellt, also - LASS KNACKEN ÄTÄ!!!
03.01.2012 Tretminen Beitrag #31 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ja und ich will ein Beweisfoto für alle wenns geklappt hat .-) des muss klappen das Zeug ist echt super!
ja und ich will ein Beweisfoto für alle wenns geklappt hat .-) des muss klappen das Zeug ist echt super!
03.01.2012 Tretminen Beitrag #32 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ich habe gestern abend eine komische Entdeckung im Klo gemacht...Da war eine braune Riesenwurst drin! So große Dinger kommen aus Poldis Minipopo nie raus und als ich dann tatsächlich sein Miniwürstchen im anderen Klo gefunden habe, war mir plötzlich bewußt - JORDY HAT EINE WURST GEMACHT! Eine, die nicht zusammengefallen ist zur Matsche! Sie war zwar nicht perfekt, aber immerhin! Und dann habe ich nachgedacht und mir ist im Moment halt nur eingefallen, daß ich bisher nichts anders gemacht habe, außer durchgehend eine Woche lang nur EINE Futtermarke zu geben und es war KEINE dabei, die Reis beinhaltet. Sonst gab es schonmal Grau mit Reis, aber das fand ich schon immer doof, habe es also probeweise ausgelassen. Das wäre doch ein Ding, wenn es am REIS liegen würde?!
Ich habe gestern abend eine komische Entdeckung im Klo gemacht...Da war eine braune Riesenwurst drin! So große Dinger kommen aus Poldis Minipopo nie raus und als ich dann tatsächlich sein Miniwürstchen im anderen Klo gefunden habe, war mir plötzlich bewußt - JORDY HAT EINE WURST GEMACHT! Eine, die nicht zusammengefallen ist zur Matsche! Sie war zwar nicht perfekt, aber immerhin! Und dann habe ich nachgedacht und mir ist im Moment halt nur eingefallen, daß ich bisher nichts anders gemacht habe, außer durchgehend eine Woche lang nur EINE Futtermarke zu geben und es war KEINE dabei, die Reis beinhaltet. Sonst gab es schonmal Grau mit Reis, aber das fand ich schon immer doof, habe es also probeweise ausgelassen. Das wäre doch ein Ding, wenn es am REIS liegen würde?!
03.01.2012 Tretminen Beitrag #33 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *Partyhütchenaufsetz* *TröteinnenMundsteck* Oléeeeeeeeeeee ne Wurst *jubel* Na Joanna ist doch super. Vllt liegts wirklich am Reis. EInfach mal weglassen und gucken was passiert
*Partyhütchenaufsetz* *TröteinnenMundsteck* Oléeeeeeeeeeee ne Wurst *jubel* Na Joanna ist doch super. Vllt liegts wirklich am Reis. EInfach mal weglassen und gucken was passiert
03.01.2012 Tretminen Beitrag #34 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Aber kann es denn echt SO lange gedauert haben? Ich meine, über eine Woche ohne Reis bis es Würste gibt?! Und kann eine Reisdose in der Woche echt alles durcheinanderbringen?! Ich bin gespannt, ob es dann auch mit den Tretminen aufhört. Der Andere traut sich gar nicht mehr alleine durchs Haus und rennt immer nur hinter mir her...
Aber kann es denn echt SO lange gedauert haben? Ich meine, über eine Woche ohne Reis bis es Würste gibt?! Und kann eine Reisdose in der Woche echt alles durcheinanderbringen?! Ich bin gespannt, ob es dann auch mit den Tretminen aufhört. Der Andere traut sich gar nicht mehr alleine durchs Haus und rennt immer nur hinter mir her...
03.01.2012 Tretminen Beitrag #35 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 naja wenn er drauf Allergisch ist bis sich alles wieder einpendelt... oder er hat wirklich so nen empfindlichen Magen das ihm täglich anderes Futter einfach umgehauen hat bzw seine Wurst Ich würd das beibehalten - ohne Reis und immer 2-3 Tage gleiches Futter dann wechseln... was mir noch einfällt. Du hast mir mal geschrieben das du das Dosenfutter immer 24 h stehen lässt bevor du ihnen ein neues gibst.... vielleicht kippt das Futter dann um - also ich lass nie länger wie 4-5 Stunden stehen dann kommts ins Klo weils dann komisch riecht. Vielleicht isst er dann einfach verdorbenes Futter und bekommt Flitzekacka davon!!
naja wenn er drauf Allergisch ist bis sich alles wieder einpendelt... oder er hat wirklich so nen empfindlichen Magen das ihm täglich anderes Futter einfach umgehauen hat bzw seine Wurst Ich würd das beibehalten - ohne Reis und immer 2-3 Tage gleiches Futter dann wechseln... was mir noch einfällt. Du hast mir mal geschrieben das du das Dosenfutter immer 24 h stehen lässt bevor du ihnen ein neues gibst.... vielleicht kippt das Futter dann um - also ich lass nie länger wie 4-5 Stunden stehen dann kommts ins Klo weils dann komisch riecht. Vielleicht isst er dann einfach verdorbenes Futter und bekommt Flitzekacka davon!!
03.01.2012 Tretminen Beitrag #36 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 klingt nach unverträglichkeit. mach die ausschlussdiät. denn es ist unwahrscheinlich, dass es nur reis ist.
klingt nach unverträglichkeit. mach die ausschlussdiät. denn es ist unwahrscheinlich, dass es nur reis ist.
03.01.2012 Tretminen Beitrag #37 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Na neeee, nicht immer 24 Stunden. Aber bei manchen Futtersorten wurde schonmal ab und zu gestreikt und wenn ich dann abends die Schüsseln befüllt habe, waren sie morgens immer noch halb voll und dann habe ich sie halt auch aus Protest noch so stehen lassen bis mir das Herz geblutet hat. Aber seitdem Ätä da ist, wird sowieso mehr gegessen und kommt somit eigentlich nie vor. Und was mir einfällt - es war eigentlich immer Grau, bei dem sie lange Zähne bekommen haben...Hmm...Und ich dachte, es wäre so ergiebig?!
Na neeee, nicht immer 24 Stunden. Aber bei manchen Futtersorten wurde schonmal ab und zu gestreikt und wenn ich dann abends die Schüsseln befüllt habe, waren sie morgens immer noch halb voll und dann habe ich sie halt auch aus Protest noch so stehen lassen bis mir das Herz geblutet hat. Aber seitdem Ätä da ist, wird sowieso mehr gegessen und kommt somit eigentlich nie vor. Und was mir einfällt - es war eigentlich immer Grau, bei dem sie lange Zähne bekommen haben...Hmm...Und ich dachte, es wäre so ergiebig?!
03.01.2012 Tretminen Beitrag #38 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Na was doch auch ;-) Da hat eine Ration für zwei Fütterungen ausgereicht :-D Aber mal so nebenbei: Als ob unsere Stubentiger irgendwas fressen würden, was nicht mehr gut ist... Nääääää... Ich teste so auch ob die Wurst noch genießbar ist
Na was doch auch ;-) Da hat eine Ration für zwei Fütterungen ausgereicht :-D Aber mal so nebenbei: Als ob unsere Stubentiger irgendwas fressen würden, was nicht mehr gut ist... Nääääää... Ich teste so auch ob die Wurst noch genießbar ist
03.01.2012 Tretminen Beitrag #39 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 also meine 3 bekommen nicht nur lange Zähne bei Grau (hab mal zum Test 48 Döschen bestellt ich Hirni) sondern sie sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden! Sie HASSEN es... und ich persönlich finde : ES RIECHT NACH KNOBLAUCH! Schaefchen2310 schrieb: Na was doch auch ;-) Da hat eine Ration für zwei Fütterungen ausgereicht :-D Aber mal so nebenbei: Als ob unsere Stubentiger irgendwas fressen würden, was nicht mehr gut ist... Nääääää... Ich teste so auch ob die Wurst noch genießbar ist Zum Vergrößern anklicken.... Mein Seppi eig. schon der frisst alles ausser GRAU ich hatte mal ne Tupperschüssel voll blanken Reis stehen lassen damit sie kalt wird natürlich offen... was soll ich sagen - sie war LEER!!!
also meine 3 bekommen nicht nur lange Zähne bei Grau (hab mal zum Test 48 Döschen bestellt ich Hirni) sondern sie sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden! Sie HASSEN es... und ich persönlich finde : ES RIECHT NACH KNOBLAUCH! Schaefchen2310 schrieb: Na was doch auch ;-) Da hat eine Ration für zwei Fütterungen ausgereicht :-D Aber mal so nebenbei: Als ob unsere Stubentiger irgendwas fressen würden, was nicht mehr gut ist... Nääääää... Ich teste so auch ob die Wurst noch genießbar ist Zum Vergrößern anklicken.... Mein Seppi eig. schon der frisst alles ausser GRAU ich hatte mal ne Tupperschüssel voll blanken Reis stehen lassen damit sie kalt wird natürlich offen... was soll ich sagen - sie war LEER!!!
03.01.2012 Tretminen Beitrag #40 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ich werde auch nie wieder Großpackungen bestellen. Beim Poldi war es kein Problem, aber beim Ätä, dem Kanonenschießer und Matschemacher...Manometer...
Ich werde auch nie wieder Großpackungen bestellen. Beim Poldi war es kein Problem, aber beim Ätä, dem Kanonenschießer und Matschemacher...Manometer...