03.01.2012 Tretminen Beitrag #61 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Boah, dabei fand ich es eine gelungene Abkürzung...Pffft... Oh oh - Jordy hat gerade seeeeeeehr lange gebuddelt - ich glaube, der hat da was spezielles reingemacht...Drückt mir bitte die Daumen!
Boah, dabei fand ich es eine gelungene Abkürzung...Pffft... Oh oh - Jordy hat gerade seeeeeeehr lange gebuddelt - ich glaube, der hat da was spezielles reingemacht...Drückt mir bitte die Daumen!
03.01.2012 Tretminen Beitrag #62 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 pkvp schrieb: Boah, dabei fand ich es eine gelungene Abkürzung...Pffft... Oh oh - Jordy hat gerade seeeeeeehr lange gebuddelt - ich glaube, der hat da was spezielles reingemacht...Drückt mir bitte die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... *drüüüüüüück* Aber nur die Daumen! (Wurstparty, die Zweite?) *hibbel*
pkvp schrieb: Boah, dabei fand ich es eine gelungene Abkürzung...Pffft... Oh oh - Jordy hat gerade seeeeeeehr lange gebuddelt - ich glaube, der hat da was spezielles reingemacht...Drückt mir bitte die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... *drüüüüüüück* Aber nur die Daumen! (Wurstparty, die Zweite?) *hibbel*
03.01.2012 Tretminen Beitrag #63 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 *lach* .. da bin ich doch pünktlich zur Party zurück, wenns denn eine gibt
04.01.2012 Tretminen Beitrag #64 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Aaaalso - gestern gab es doch tatsächlich eine Wurst mit einem kleinen Knoten in der Mitte, aber HEUTE - heute gab es DIE perfekte Kakawurst wie vom Poldi! Ich bin so glücklich! Catz Finefood, alle Sorten, funktionieren beim Jordy! *sofort eine Palette nachbestell*
Aaaalso - gestern gab es doch tatsächlich eine Wurst mit einem kleinen Knoten in der Mitte, aber HEUTE - heute gab es DIE perfekte Kakawurst wie vom Poldi! Ich bin so glücklich! Catz Finefood, alle Sorten, funktionieren beim Jordy! *sofort eine Palette nachbestell*
04.01.2012 Tretminen Beitrag #65 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 pkvp schrieb: Aaaalso - gestern gab es doch tatsächlich eine Wurst mit einem kleinen Knoten in der Mitte, aber HEUTE - heute gab es DIE perfekte Kakawurst wie vom Poldi! Ich bin so glücklich! Catz Finefood, alle Sorten, funktionieren beim Jordy! *sofort eine Palette nachbestell* Zum Vergrößern anklicken.... *froihüpftanz* So ne gute Nachricht am Morgen! Wurstparty! Ick schmeiß´ ne Runde, Mädels! Glückwunsch! Der Knoten ist der Bonus für Dich.
pkvp schrieb: Aaaalso - gestern gab es doch tatsächlich eine Wurst mit einem kleinen Knoten in der Mitte, aber HEUTE - heute gab es DIE perfekte Kakawurst wie vom Poldi! Ich bin so glücklich! Catz Finefood, alle Sorten, funktionieren beim Jordy! *sofort eine Palette nachbestell* Zum Vergrößern anklicken.... *froihüpftanz* So ne gute Nachricht am Morgen! Wurstparty! Ick schmeiß´ ne Runde, Mädels! Glückwunsch! Der Knoten ist der Bonus für Dich.