03.01.2012 Tretminen Beitrag #41 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schaefchen2310 schrieb: Na was doch auch ;-) Da hat eine Ration für zwei Fütterungen ausgereicht :-D Aber mal so nebenbei: Als ob unsere Stubentiger irgendwas fressen würden, was nicht mehr gut ist... Nääääää... Ich teste so auch ob die Wurst noch genießbar ist Zum Vergrößern anklicken.... Welche Wurst meinst Du denn jetzt? :lol: Schaefchen2310 schrieb: *Partyhütchenaufsetz* *TröteinnenMundsteck* Oléeeeeeeeeeee ne Wurst *jubel* Na Joanna ist doch super. Vllt liegts wirklich am Reis. EInfach mal weglassen und gucken was passiert Zum Vergrößern anklicken.... *wurstpartymitfeiert* Apropos, eine verantwortungsvolle Hundebesitzerin hat mir gesagt, daß das im Körper ordentlich nachhallen kann, wenn auch nur eine Portion gegessen wurde, wo was Unverträgliches drinne ist. Mein Frollein Willi ist ja auch so ne Kandidatin. Bei grau getreidefrei klappt´s auch mit den Würsten. Hatten seit der Umstellung keinen Fladen mehr.
Schaefchen2310 schrieb: Na was doch auch ;-) Da hat eine Ration für zwei Fütterungen ausgereicht :-D Aber mal so nebenbei: Als ob unsere Stubentiger irgendwas fressen würden, was nicht mehr gut ist... Nääääää... Ich teste so auch ob die Wurst noch genießbar ist Zum Vergrößern anklicken.... Welche Wurst meinst Du denn jetzt? :lol: Schaefchen2310 schrieb: *Partyhütchenaufsetz* *TröteinnenMundsteck* Oléeeeeeeeeeee ne Wurst *jubel* Na Joanna ist doch super. Vllt liegts wirklich am Reis. EInfach mal weglassen und gucken was passiert Zum Vergrößern anklicken.... *wurstpartymitfeiert* Apropos, eine verantwortungsvolle Hundebesitzerin hat mir gesagt, daß das im Körper ordentlich nachhallen kann, wenn auch nur eine Portion gegessen wurde, wo was Unverträgliches drinne ist. Mein Frollein Willi ist ja auch so ne Kandidatin. Bei grau getreidefrei klappt´s auch mit den Würsten. Hatten seit der Umstellung keinen Fladen mehr.
03.01.2012 Tretminen Beitrag #42 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Gut, daß wir keine Grillzeit haben...Öhm... :lol:
03.01.2012 Tretminen Beitrag #43 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 pkvp schrieb: Gut, daß wir keine Grillzeit haben...Öhm... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schenkelklopper! Wat is mit Wintergrillen? So Loite jibbet!
pkvp schrieb: Gut, daß wir keine Grillzeit haben...Öhm... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schenkelklopper! Wat is mit Wintergrillen? So Loite jibbet!
03.01.2012 Tretminen Beitrag #44 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 :shock: ich möchte nur mal nebenbei erwähnen ... ich mag keine Wurst *lach*
03.01.2012 Tretminen Beitrag #45 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Und wir wissen auch jetzt WARUM
03.01.2012 Tretminen Beitrag #46 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 weil ich gestern Mini-Winis an der Kette im Kaklo gefunden hab? *lach*
03.01.2012 Tretminen Beitrag #47 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Corinna64 schrieb: weil ich gestern Mini-Winis an der Kette im Kaklo gefunden hab? *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Wat, bei Euch werden Perlenketten gekackt?
Corinna64 schrieb: weil ich gestern Mini-Winis an der Kette im Kaklo gefunden hab? *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Wat, bei Euch werden Perlenketten gekackt?
03.01.2012 Tretminen Beitrag #48 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Wuah...Wie wunderschön! *unbedingt haben will*
03.01.2012 Tretminen Beitrag #49 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wir hatten das einmal vor Jahren. Da hat Whisky einen Lamettafaden gefressen. Hat das zauberhaft geglitzert in den Flocken! Ab da gab´s bei uns kein Lametta mehr. Heute haben wir das nur mit Haaren dazwischen. *würg* Weil unsere sich ja putzen und das dann eben unten rauskommt zusammen mit dem Katzengras. Sowas könnte ich Dir bieten.
Wir hatten das einmal vor Jahren. Da hat Whisky einen Lamettafaden gefressen. Hat das zauberhaft geglitzert in den Flocken! Ab da gab´s bei uns kein Lametta mehr. Heute haben wir das nur mit Haaren dazwischen. *würg* Weil unsere sich ja putzen und das dann eben unten rauskommt zusammen mit dem Katzengras. Sowas könnte ich Dir bieten.
03.01.2012 Tretminen Beitrag #50 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 WhiskysMensch schrieb: Wat, bei Euch werden Perlenketten gekackt? Zum Vergrößern anklicken.... *lach* ..ja, das kommt bei Langhaarkatzen durchaus vor
WhiskysMensch schrieb: Wat, bei Euch werden Perlenketten gekackt? Zum Vergrößern anklicken.... *lach* ..ja, das kommt bei Langhaarkatzen durchaus vor
03.01.2012 Tretminen Beitrag #51 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Corinna64 schrieb: *lach* ..ja, das kommt bei Langhaarkatzen durchaus vor Zum Vergrößern anklicken.... Und unsere können das sogar als Kurzhaarkatzen! Mann, sind die talentiert! *sisjastolzist*
Corinna64 schrieb: *lach* ..ja, das kommt bei Langhaarkatzen durchaus vor Zum Vergrößern anklicken.... Und unsere können das sogar als Kurzhaarkatzen! Mann, sind die talentiert! *sisjastolzist*
03.01.2012 Tretminen Beitrag #52 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Meine haben auch Haare, aber ich erkenne sie nach dem Gebrauch nur, weil die Kaka nicht im Klo untergehen will...
Meine haben auch Haare, aber ich erkenne sie nach dem Gebrauch nur, weil die Kaka nicht im Klo untergehen will...
03.01.2012 Tretminen Beitrag #53 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 TRETMINEN hahahahaahahahaha Bitte... dieser Threadtitel ich sitze hier völlig unschuldig, trinke eine Cola und les das .. PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTZZZZZZZZZZZZZTTTTTTTTTTTTTTTTTT spritzts bei meiner Nase raus, weil ich voll loslachen musste... hahahahaa ich packs echt nicht hahaha.. Sorry - für den unnützen, doofen und kindischen Kommentar von mir aber .. hahahaha es ist einfach so genial "Wat, bei euch werden Perlenketten gekakt?" OH GOTT hahahahahaa danke euch .. YOU MADE MY DAY *aufm Boden davonkriech*
TRETMINEN hahahahaahahahaha Bitte... dieser Threadtitel ich sitze hier völlig unschuldig, trinke eine Cola und les das .. PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTZZZZZZZZZZZZZTTTTTTTTTTTTTTTTTT spritzts bei meiner Nase raus, weil ich voll loslachen musste... hahahahaa ich packs echt nicht hahaha.. Sorry - für den unnützen, doofen und kindischen Kommentar von mir aber .. hahahaha es ist einfach so genial "Wat, bei euch werden Perlenketten gekakt?" OH GOTT hahahahahaa danke euch .. YOU MADE MY DAY *aufm Boden davonkriech*
03.01.2012 Tretminen Beitrag #54 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ich bin empört ... wie kann man so ein wirklich ernstes Thema so ins lächerliche ziehen *lachweg* Immerhin gehts hier um die (Kack)Wurst *lach*
ich bin empört ... wie kann man so ein wirklich ernstes Thema so ins lächerliche ziehen *lachweg* Immerhin gehts hier um die (Kack)Wurst *lach*
03.01.2012 Tretminen Beitrag #55 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Neee, neee - eigentlich geht es hier darum, daß Ätä Wurst-Stückchen verliert, Kakanonen rauspupst oder von den Haaren plumpsen läßt. :lol:
Neee, neee - eigentlich geht es hier darum, daß Ätä Wurst-Stückchen verliert, Kakanonen rauspupst oder von den Haaren plumpsen läßt. :lol:
03.01.2012 Tretminen Beitrag #56 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 pkvp schrieb: Kakanonen . :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was sind denn bitte Kaka nonen???
03.01.2012 Tretminen Beitrag #57 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 CarolasLuna schrieb: Was sind denn bitte Kaka nonen??? Zum Vergrößern anklicken.... Kack-Kanonen, Liebschen, Kack-Kanonen!!!! Scheißthema, das! :lol::lol: Mein Leo macht übrigens Würste, die eines Menschen würdig wären. *angeb*
CarolasLuna schrieb: Was sind denn bitte Kaka nonen??? Zum Vergrößern anklicken.... Kack-Kanonen, Liebschen, Kack-Kanonen!!!! Scheißthema, das! :lol::lol: Mein Leo macht übrigens Würste, die eines Menschen würdig wären. *angeb*
03.01.2012 Tretminen Beitrag #58 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 na dann muss se dett auch schreiben, ich bin nämlisch PLONT! Versteh des doch sonst ned...
03.01.2012 Tretminen Beitrag #59 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 CarolasLuna schrieb: na dann muss se dett auch schreiben, ich bin nämlisch PLONT! Versteh des doch sonst ned... Zum Vergrößern anklicken.... Na, ok, dann.... Hat ein ck gefehlt!
CarolasLuna schrieb: na dann muss se dett auch schreiben, ich bin nämlisch PLONT! Versteh des doch sonst ned... Zum Vergrößern anklicken.... Na, ok, dann.... Hat ein ck gefehlt!
03.01.2012 Tretminen Beitrag #60 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ja und schon machts Sinn :mrgreen: