Tretminen

Diskutiere Tretminen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Welche Wurst meinst Du denn jetzt? :lol: *wurstpartymitfeiert* Apropos, eine verantwortungsvolle Hundebesitzerin hat mir gesagt, daß das im...
  • Tretminen Beitrag #41
Na was doch auch ;-)

Da hat eine Ration für zwei Fütterungen ausgereicht :-D

Aber mal so nebenbei: Als ob unsere Stubentiger irgendwas fressen würden, was nicht mehr gut ist... Nääääää... Ich teste so auch ob die Wurst noch genießbar ist :oops:

Welche Wurst meinst Du denn jetzt? :lol:

*Partyhütchenaufsetz* *TröteinnenMundsteck* Oléeeeeeeeeeee ne Wurst *jubel*

Na Joanna ist doch super. Vllt liegts wirklich am Reis. EInfach mal weglassen und gucken was passiert :)

*wurstpartymitfeiert*

Apropos, eine verantwortungsvolle Hundebesitzerin hat mir gesagt, daß das im Körper ordentlich nachhallen kann, wenn auch nur eine Portion gegessen wurde, wo was Unverträgliches drinne ist. Mein Frollein Willi ist ja auch so ne Kandidatin. Bei grau getreidefrei klappt´s auch mit den Würsten. Hatten seit der Umstellung keinen Fladen mehr.

• Tretminen

Anzeige

• Tretminen Beitrag #42
Gut, daß wir keine Grillzeit haben...Öhm... :lol:

• Tretminen Beitrag #44
:shock: ich möchte nur mal nebenbei erwähnen ... ich mag keine Wurst *lach*

• Tretminen Beitrag #45
Und wir wissen auch jetzt WARUM :)

• Tretminen Beitrag #46
weil ich gestern Mini-Winis an der Kette im Kaklo gefunden hab? *lach*

• Tretminen Beitrag #48
Wuah...Wie wunderschön! *unbedingt haben will*

• Tretminen Beitrag #49
Wir hatten das einmal vor Jahren. Da hat Whisky einen Lamettafaden gefressen. Hat das zauberhaft geglitzert in den Flocken! Ab da gab´s bei uns kein Lametta mehr.

Heute haben wir das nur mit Haaren dazwischen. *würg* Weil unsere sich ja putzen und das dann eben unten rauskommt zusammen mit dem Katzengras. Sowas könnte ich Dir bieten.

• Tretminen Beitrag #51
  • Tretminen Beitrag #52
Meine haben auch Haare, aber ich erkenne sie nach dem Gebrauch nur, weil die Kaka nicht im Klo untergehen will...

• Tretminen Beitrag #53
TRETMINEN hahahahaahahahaha
Bitte... dieser Threadtitel
xD.gif
xD.gif
xD.gif

ich sitze hier völlig unschuldig, trinke eine Cola und les das ..
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTZZZZZZZZZZZZZTTTTTTTTTTTTTTTTTT spritzts bei meiner Nase raus, weil ich voll loslachen musste... hahahahaa

ich packs echt nicht hahaha..
Sorry - für den unnützen, doofen und kindischen Kommentar von mir aber .. hahahaha es ist einfach so genial :D

"Wat, bei euch werden Perlenketten gekakt?"

OH GOTT hahahahahaa

danke euch .. YOU MADE MY DAY *aufm Boden davonkriech*

smiley_emoticons_lachtot.gif

• Tretminen Beitrag #54
ich bin empört ... wie kann man so ein wirklich ernstes Thema so ins lächerliche ziehen *lachweg*

Immerhin gehts hier um die (Kack)Wurst *lach*

• Tretminen Beitrag #55
Neee, neee - eigentlich geht es hier darum, daß Ätä Wurst-Stückchen verliert, Kakanonen rauspupst oder von den Haaren plumpsen läßt. :lol:

• Tretminen Beitrag #57
  • Tretminen Beitrag #58
na dann muss se dett auch schreiben, ich bin nämlisch PLONT! Versteh des doch sonst ned...

• Tretminen Beitrag #60
ja und schon machts Sinn :mrgreen:

Thema:

Tretminen

Tretminen - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten