03.01.2012 umgang mit metacam Beitrag #21 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Meine war damals ziemlich müde, lustlos. Hat eigentlich nur gelegen und geschlafen. Nach dem absetzen wurd es wieder besser. Soviel ich weiß, ist da ein Beruhigungsmittel mit drin.
Meine war damals ziemlich müde, lustlos. Hat eigentlich nur gelegen und geschlafen. Nach dem absetzen wurd es wieder besser. Soviel ich weiß, ist da ein Beruhigungsmittel mit drin.
03.01.2012 umgang mit metacam Beitrag #22 I iPray Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 dankeschön für die schnelle antwort, es beruhigt mich schon die tatsache, dass es nicht nur bei meiner katze so heftig wirkt. dann werd ich sie gleich mal auf ihren lieblingsplatz unter der heizung im bad legen und die tür anlehnen, damit sie sich ausschlafen kann
dankeschön für die schnelle antwort, es beruhigt mich schon die tatsache, dass es nicht nur bei meiner katze so heftig wirkt. dann werd ich sie gleich mal auf ihren lieblingsplatz unter der heizung im bad legen und die tür anlehnen, damit sie sich ausschlafen kann
03.01.2012 umgang mit metacam Beitrag #23 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich weiß ja nicht weswegen sie das bekommt. Meine hatte ein Problem mit einem Beinchen. Konnte (und sollte) nicht springen. Ich hab ihr dann ein Plätzchen unten auf dem Boden hergerichtet, wo sie sich drauflegen konnte. Und durch das vermehrte Schlafen hat sie auch das Bein geschont. Trotzdem solltest du deine katze beobachten, wenn irgendwas sein sollte.
Ich weiß ja nicht weswegen sie das bekommt. Meine hatte ein Problem mit einem Beinchen. Konnte (und sollte) nicht springen. Ich hab ihr dann ein Plätzchen unten auf dem Boden hergerichtet, wo sie sich drauflegen konnte. Und durch das vermehrte Schlafen hat sie auch das Bein geschont. Trotzdem solltest du deine katze beobachten, wenn irgendwas sein sollte.
03.01.2012 umgang mit metacam Beitrag #24 I iPray Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 sie bekommts auch wegen ihrem bein, hatte ein echt ätzendes wochenende: https://www.katzen-forum.de/erste-hilfe-notfall/43048-katze-bein-verletzt-3.html#post605942
sie bekommts auch wegen ihrem bein, hatte ein echt ätzendes wochenende: https://www.katzen-forum.de/erste-hilfe-notfall/43048-katze-bein-verletzt-3.html#post605942
03.01.2012 umgang mit metacam Beitrag #25 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Dann ist es nicht das verkehrteste, wenn sie sich schont. Gute Besserung für die Mietz....LG
04.01.2012 umgang mit metacam Beitrag #26 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wie geht´s der Miez? Wenn sie weiterhin so reduziert ist vom Allgemeinzustand, würde ich auf jeden Fall heute noch zum Tierarzt gehen. Temperatur normal? Wunde reizlos, wenn sie eine hat? (Habe den anderen Thread noch nicht ganz gelesen) Alles Liebe! Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
Wie geht´s der Miez? Wenn sie weiterhin so reduziert ist vom Allgemeinzustand, würde ich auf jeden Fall heute noch zum Tierarzt gehen. Temperatur normal? Wunde reizlos, wenn sie eine hat? (Habe den anderen Thread noch nicht ganz gelesen) Alles Liebe!
04.01.2012 umgang mit metacam Beitrag #27 I iPray Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 es geht definitiv aufwärts mit ihr. hat über nacht ordentlich die näpfe geleert, hat gestern abend noch 2 tellerchen milch geschlabbert (katzenmilch), das humpeln wird weniger, bzw. sie läuft mehr rum und ihre medikamente hat sie auch brav genommen edit: und weil es ihr schon besser geht überlege ich schon, dass metacam morgen nicht mehr zu verabreichen. Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
es geht definitiv aufwärts mit ihr. hat über nacht ordentlich die näpfe geleert, hat gestern abend noch 2 tellerchen milch geschlabbert (katzenmilch), das humpeln wird weniger, bzw. sie läuft mehr rum und ihre medikamente hat sie auch brav genommen edit: und weil es ihr schon besser geht überlege ich schon, dass metacam morgen nicht mehr zu verabreichen.
04.01.2012 umgang mit metacam Beitrag #28 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Freut mich, daß es Deiner Miez besser geht. Liebe Genesungsgrüße von Sisja und der Maubande
04.01.2012 umgang mit metacam Beitrag #29 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 iPray schrieb: edit: und weil es ihr schon besser geht überlege ich schon, dass metacam morgen nicht mehr zu verabreichen. Zum Vergrößern anklicken.... Da würd ich den Tierarzt nachfragen. Es ist schön das er ihr besser geht und sie schon mehr rumläuft. LG
iPray schrieb: edit: und weil es ihr schon besser geht überlege ich schon, dass metacam morgen nicht mehr zu verabreichen. Zum Vergrößern anklicken.... Da würd ich den Tierarzt nachfragen. Es ist schön das er ihr besser geht und sie schon mehr rumläuft. LG
18.05.2014 umgang mit metacam Beitrag #31 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Pft* Kim, das verstehen wir nicht. Wir stehen nicht am Vollendungsziel und sind durchgottet.