• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

umgang mit metacam

Diskutiere umgang mit metacam im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine war damals ziemlich müde, lustlos. Hat eigentlich nur gelegen und geschlafen. Nach dem absetzen wurd es wieder besser. Soviel ich weiß, ist...
  • umgang mit metacam Beitrag #21
Meine war damals ziemlich müde, lustlos. Hat eigentlich nur gelegen und geschlafen.
Nach dem absetzen wurd es wieder besser.
Soviel ich weiß, ist da ein Beruhigungsmittel mit drin.

• umgang mit metacam Beitrag #22
dankeschön für die schnelle antwort, es beruhigt mich schon die tatsache, dass es nicht nur bei meiner katze so heftig wirkt. dann werd ich sie gleich mal auf ihren lieblingsplatz unter der heizung im bad legen und die tür anlehnen, damit sie sich ausschlafen kann :)

• umgang mit metacam Beitrag #23
Ich weiß ja nicht weswegen sie das bekommt.
Meine hatte ein Problem mit einem Beinchen. Konnte (und sollte) nicht springen. Ich hab ihr dann ein Plätzchen unten auf dem Boden hergerichtet, wo sie sich drauflegen konnte.
Und durch das vermehrte Schlafen hat sie auch das Bein geschont.

Trotzdem solltest du deine katze beobachten, wenn irgendwas sein sollte.

• umgang mit metacam Beitrag #25
Dann ist es nicht das verkehrteste, wenn sie sich schont.
Gute Besserung für die Mietz....LG

• umgang mit metacam Beitrag #26
Wie geht´s der Miez? Wenn sie weiterhin so reduziert ist vom Allgemeinzustand, würde ich auf jeden Fall heute noch zum Tierarzt gehen. Temperatur normal? Wunde reizlos, wenn sie eine hat? (Habe den anderen Thread noch nicht ganz gelesen)

Alles Liebe!

Zuletzt bearbeitet:
  • umgang mit metacam Beitrag #27
es geht definitiv aufwärts mit ihr. hat über nacht ordentlich die näpfe geleert, hat gestern abend noch 2 tellerchen milch geschlabbert (katzenmilch), das humpeln wird weniger, bzw. sie läuft mehr rum und ihre medikamente hat sie auch brav genommen :)

edit: und weil es ihr schon besser geht überlege ich schon, dass metacam morgen nicht mehr zu verabreichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • umgang mit metacam Beitrag #28
Freut mich, daß es Deiner Miez besser geht.

Liebe Genesungsgrüße von
Sisja und der Maubande

• umgang mit metacam Beitrag #29
edit: und weil es ihr schon besser geht überlege ich schon, dass metacam morgen nicht mehr zu verabreichen.
Da würd ich den Tierarzt nachfragen.

Es ist schön das er ihr besser geht und sie schon mehr rumläuft. LG

• umgang mit metacam Beitrag #30
Möchtest du das nun überall posten?

• umgang mit metacam Beitrag #31
Pft* Kim, das verstehen wir nicht. Wir stehen nicht am Vollendungsziel und sind durchgottet.
angel2.gif

• umgang mit metacam Beitrag #32
Ah, gut, danke für den Hinweis :)

Thema:

umgang mit metacam

umgang mit metacam - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
HCM mit 9 Jahren bei unserem Mädchen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Um nicht zu sagen dies ist mein erster Beitrag. Unsere Bella hatte vor knapp 14 Tagen bei einem...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten