Nuckeln

Diskutiere Nuckeln im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Was willst dui denn mit den Kätzchen tun, die aus welchen Gründen auch immer so früh getrennt werden (müssen)..? Lieber nicht aufnehmen, weil sie...
  • Nuckeln Beitrag #41
Dagegen machen kann man meist nichts - außer darauf achten, dass man sich, wenn man die Wahl hat, seine Katzen nur gut sozialisiert und keinesfalls zu früh von Mutter und Geschwistern entrissen holt.

Was willst dui denn mit den Kätzchen tun, die aus welchen Gründen auch immer so früh getrennt werden (müssen)..? Lieber nicht aufnehmen, weil sie dann ja eine Störung, wie z.B. das Nuckeln entwickeln könnten..? Und was passiert dann mit den Süßen, wenn sie aus solchen Gründen keiner aufnimmt? Ich finde, dass, wenn man sich mit Katzen auskennt und Ahnung von Katzen hat, man grade die Kätzchen aufnehmen sollte un d sich darum kümmern sollte, dass es ihnen gut geht, und, dass sie sich gut entwickeln!

• Nuckeln Beitrag #42
Was willst dui denn mit den Kätzchen tun, die aus welchen Gründen auch immer so früh getrennt werden (müssen)..? Lieber nicht aufnehmen, weil sie dann ja eine Störung, wie z.B. das Nuckeln entwickeln könnten..? Und was passiert dann mit den Süßen, wenn sie aus solchen Gründen keiner aufnimmt? Ich finde, dass, wenn man sich mit Katzen auskennt und Ahnung von Katzen hat, man grade die Kätzchen aufnehmen sollte un d sich darum kümmern sollte, dass es ihnen gut geht, und, dass sie sich gut entwickeln!

Dazu hatte ich dir schon einen Link geschickt :wink:

• Nuckeln Beitrag #43
danke schon mal für die vielen Atworten. Dachte ja echt Sie nuckelt weil Sie sich
sehr wohl fühlt. Das macht zumindest den Eindruck beim nuckeln. Als wir Sie mit
Ende 10Wo. bekommen hatten war das mit nuckeln auch noch nicht so. Erst
mit dem Kauf Ihres Bettchens. Und das Nuckeln sieht sooo süss aus. :p
Sie macht es ja nur zum einschlafen und nur in dem Bettchen. Komisch :???:

Thema:

Nuckeln

Nuckeln - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten